Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Heft 09/2003 des PC Magazins

HJS55 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!
Ich habe zwar nicht viel Hoffnung,aber ich suche das oben genannte PC Magazin.Und zwar wegen der darin enthaltenen Vollversion von Maxon Cinema 6.5.Beim Verlag ist das Heft nicht mehr erhältlich.Vielleicht hat ja einer von euch noch die Ausgabe oder das Programm und braucht es nicht mehr.Bezahlung ist selbstverständlich.

Danke und Grüße

bei Antwort benachrichtigen
luttyy HJS55 „Heft 09/2003 des PC Magazins“
Optionen

Die CD könnte ich vielleicht haben. Das Heft aber nicht...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
HJS55 luttyy „Die CD könnte ich vielleicht haben. Das Heft aber nicht... Gruß“
Optionen

Mir geht es auch eigentlich nur um die CD,Maxon Cinema müßte drauf sein.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy HJS55 „Mir geht es auch eigentlich nur um die CD,Maxon Cinema müßte drauf sein.“
Optionen

Da kann ich nur am Wochenende nachschauen.

Ich habe sehr sehr viele alte CD,s und die Soft habe ich. Aber wo...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
HJS55 luttyy „Da kann ich nur am Wochenende nachschauen. Ich habe sehr sehr viele alte CD,s...“
Optionen

Falls du sie mal zufällig findest und sie entbehren kannst,dann kommen wir ins Geschäft.
Es eilt nicht.
Gruß
Hans-Jürgen

bei Antwort benachrichtigen