Hallo Forum,
jetzt bekommen die Entlarvungsforen endlich (ein) Gesicht und Namen. Martin Heidingsfelder, Gründer der Plagiatsjägerplattform VroniPlag, gibt seinen Namen der Öffentlichkeit preis. Vor.- oder Nachteil, dass wird sich noch zeigen. Es soll bereits enttarnte Plagiatoren geben, die über juristische Schritte nachdenken.
Details: http://www.focus.de/politik/deutschland/martin-heidingsfelder-vroniplag-hat-ein-spd-gesicht_aid_652719.html
MfG.
violetta
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Sollten die, sich eigendlich nicht vor juristischen Schritten, gegen sich selbst fürchten? Eigendlich haben sie ja betrügerisch gehandelt, da sollte auch die übliche Ausrede von "versehendlich" nicht schützen.
Du hast die deutsche Rechtsprechung noch nicht begriffen oder? ;-)
Die Rechtsprechung, entspricht in vielerlei hinsicht, leider nicht meinem Rechtsempfinden. Nach dem solche "Raubkopierer" hart bestraft gehören, da es sich da auch um Betrug handelt. Betrügt der Azubi bei seiner Gesellenprüfung, ist er reif, betrog der Politclown bei seiner Dissertation, ist es ein versehen. Du verstehst? ;)
Ja, das meinte ich ja eigentlich mit dem Verständnis. Der Azubi um die Ecke ist auf Lebenszeit der Gezeichnete, Guttenberg geht das am Poppes vorbei. Aber so wird es sich auch anders verhalten: Kackt nun Guttenberg diesen Webseitenbetreiber an, wird dieser, also der Betreiber, zu 100% sein blaues Wunder erleben, egal wie Recht sein Tun war. Bin ich zu 100% von überzeugt!!!
Dieses Land macht keinen Spaß mehr!!!
Wie soll ein Land, in dem prominente Betrüger ungestraft bleiben und Kinderschänder nach 3 Jahren wegen guter Zukunftsprognose frei kommen.Wärend der kleine Ladendieb 5 Jahre auf Bewährung bekommt, spaß machen?
Daumen Hoch!!!
Sollen sie doch, dann haben werden wir viel zu lachen haben.
Die Herrschaften scheinen zu übersehen, daß jedermann eine beliebige Promotionsarbeit überprüfen darf.
Hallo Forum,
nun gut, jedem das Seine.
Eines passt allerdings überhaupt nicht zusammen. Wenn Ihr alle so auf xfce schwört, warum dann die vielen Diskussionen über gnome und unity? Diese Veränderungen müssten Euch doch am Hut vorbeigehen.
MfG.
violetta
Hallo Violetta,
Du hast Dich gerade im Thread verhaspelt...
Hallo Joerg69,
wie das technisch möglich ist, weiß ich auch nicht. Habe mich schon gewundert wo meine Anwort abgeblieben ist. Danke sehr für den Hinweis.
MfG.
violetta
Die Technik kann nichts dafür wenn du im falschen Thread postest.
Hallo Karlheinz5,
danke sehr, gebt es mir ruhig.
MfG.
violetta
Hat damit nichts zu tun. Es wundert mich nur, dass man gleich einen Technikfehler unterstellen muss, obwohl die einfachste Erklärung auch nicht ganz abwegig ist...
Hallo Karlheinz5,
der Text liegt sowohl im Originalthread wie auch hier und zwei mal gepostet habe ich nicht.
Du wirst mir sicher gleich sagen können, wie ich es gemacht habe.
MfG.
violetta
Das eine ist von 18.20, das andere von 18.15Uhr. An einen technischen Fehler kann ich da nicht mehr glauben, 5min sind zu viel. C&p vielleicht und nicht mehr durchgelesen? Läge der Fehler auf der Nickles Seite, dann hätten beide die gleiche Uhrzeit.
Hallo Fetzen,
c&p könnte vielleicht möglich sein, bewusst genutzt habe ich es jedoch nicht und auch nicht zwei Mal den gleichen thread geschrieben. Lag wahrscheinlich in der Zwischenablage.
MfG.
violetta
Egal, fährt Suse + das ist macht sie mir schon mal sympatisch.
Die Springerpresse motzt ja immer rum, dass die Enttarner anonym sind und stellen sich schützend vor die Plagiatoren (vor die Betrüger, Diebe oder wie man dieses Pack auch nennen mag). Also nach BILD sind die CDU/CSU/FDP-Plagiatoren die Guten und die Enttarner die Bösen. Warum schafft man die Titel nicht einfach ab? Wer mag, kann eine Promotion schreiben, bekommt dann eine Urkunde für seine Wohnzimmerwand, aber eben nichts mehr im Namen, im Ausweis usw. Es ist doch vollkommen egal ob da mal jemand eine 300-Seitenarbeit geschrieben hat um sich dann Dr. nennen zu dürfen.
Beste Grüße
André
Hallo Loopi,
Titel bringen nun einmal mehr Kohle, spiegeln mehr Wissen und Vertrauen vor und sind heute das Markenzeichen politischer Betrüger.
Aber es sind nicht nur die Plagiatoren beim Namen zu nennen. Auch die Unis, ihre Professoren, die hier schlampig oder aus monetären Beweggründen gearbeitet haben, dürfen sich gern an ihre Nasen fassen.
Die Unis sind auf dem besten Wege ihr schon angeditschtes Image ganz zu ramponieren.
MfG.
violetta
Solange man die ganzen Doktortitel als einen Lizenz zum Geldrucken mißbrauchen kann und solange Menschen auf diese Art von Titeln reinfallen und sich blenden lassen wird es es auch Plagiatoren geben, und mit der richtigen Menge Schmiermittel kann man den einen oder anderen zu scharfen Blick seitens der Unis auch ablenken und mildern.