Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

GuttenPlag + VroniPlag

violetta7388 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

jetzt bekommen die Entlarvungsforen endlich (ein) Gesicht und Namen. Martin Heidingsfelder, Gründer der Plagiatsjägerplattform VroniPlag, gibt seinen Namen der Öffentlichkeit preis. Vor.- oder Nachteil, dass wird sich noch zeigen. Es soll bereits enttarnte Plagiatoren geben, die über juristische Schritte nachdenken.

Details: http://www.focus.de/politik/deutschland/martin-heidingsfelder-vroniplag-hat-ein-spd-gesicht_aid_652719.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 violetta7388 „GuttenPlag + VroniPlag“
Optionen
Es soll bereits enttarnte Plagiatoren geben, die über juristische Schritte nachdenken.
Sollten die, sich eigendlich nicht vor juristischen Schritten, gegen sich selbst fürchten? Eigendlich haben sie ja betrügerisch gehandelt, da sollte auch die übliche Ausrede von "versehendlich" nicht schützen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
saheinknabeinroesleinstehn olliver1977 „ Sollten die, sich eigendlich nicht vor juristischen Schritten, gegen sich...“
Optionen

Du hast die deutsche Rechtsprechung noch nicht begriffen oder? ;-)

olliver1977 saheinknabeinroesleinstehn „Du hast die deutsche Rechtsprechung noch nicht begriffen oder? - “
Optionen

Die Rechtsprechung, entspricht in vielerlei hinsicht, leider nicht meinem Rechtsempfinden. Nach dem solche "Raubkopierer" hart bestraft gehören, da es sich da auch um Betrug handelt. Betrügt der Azubi bei seiner Gesellenprüfung, ist er reif, betrog der Politclown bei seiner Dissertation, ist es ein versehen. Du verstehst? ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
saheinknabeinroesleinstehn olliver1977 „Die Rechtsprechung, entspricht in vielerlei hinsicht, leider nicht meinem...“
Optionen

Ja, das meinte ich ja eigentlich mit dem Verständnis. Der Azubi um die Ecke ist auf Lebenszeit der Gezeichnete, Guttenberg geht das am Poppes vorbei. Aber so wird es sich auch anders verhalten: Kackt nun Guttenberg diesen Webseitenbetreiber an, wird dieser, also der Betreiber, zu 100% sein blaues Wunder erleben, egal wie Recht sein Tun war. Bin ich zu 100% von überzeugt!!!
Dieses Land macht keinen Spaß mehr!!!

olliver1977 saheinknabeinroesleinstehn „Ja, das meinte ich ja eigentlich mit dem Verständnis. Der Azubi um die Ecke ist...“
Optionen
Dieses Land macht keinen Spaß mehr!!!
Wie soll ein Land, in dem prominente Betrüger ungestraft bleiben und Kinderschänder nach 3 Jahren wegen guter Zukunftsprognose frei kommen.Wärend der kleine Ladendieb 5 Jahre auf Bewährung bekommt, spaß machen?
saheinknabeinroesleinstehn olliver1977 „ Wie soll ein Land, in dem prominente Betrüger ungestraft bleiben und...“
Optionen

Daumen Hoch!!!

gelöscht_305164 violetta7388 „GuttenPlag + VroniPlag“
Optionen
Es soll bereits enttarnte Plagiatoren geben, die über juristische Schritte nachdenken.
Sollen sie doch, dann haben werden wir viel zu lachen haben.
Die Herrschaften scheinen zu übersehen, daß jedermann eine beliebige Promotionsarbeit überprüfen darf.
violetta7388 Nachtrag zu: „GuttenPlag + VroniPlag“
Optionen

Hallo Forum,

nun gut, jedem das Seine.

Eines passt allerdings überhaupt nicht zusammen. Wenn Ihr alle so auf xfce schwört, warum dann die vielen Diskussionen über gnome und unity? Diese Veränderungen müssten Euch doch am Hut vorbeigehen.

MfG.
violetta

Joerg69 violetta7388 „Hallo Forum, nun gut, jedem das Seine. Eines passt allerdings überhaupt nicht...“
Optionen

Hallo Violetta,

Du hast Dich gerade im Thread verhaspelt...

Viele Grüße von Jörg
violetta7388 Joerg69 „Hallo Violetta, Du hast Dich gerade im Thread verhaspelt...“
Optionen

Hallo Joerg69,

wie das technisch möglich ist, weiß ich auch nicht. Habe mich schon gewundert wo meine Anwort abgeblieben ist. Danke sehr für den Hinweis.

MfG.
violetta

Karlheinz5 violetta7388 „Hallo Joerg69, wie das technisch möglich ist, weiß ich auch nicht. Habe mich...“
Optionen

Die Technik kann nichts dafür wenn du im falschen Thread postest.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
violetta7388 Karlheinz5 „Die Technik kann nichts dafür wenn du im falschen Thread postest.“
Optionen

Hallo Karlheinz5,

danke sehr, gebt es mir ruhig.

MfG.
violetta

Karlheinz5 violetta7388 „Hallo Karlheinz5, danke sehr, gebt es mir ruhig. MfG. violetta“
Optionen

Hat damit nichts zu tun. Es wundert mich nur, dass man gleich einen Technikfehler unterstellen muss, obwohl die einfachste Erklärung auch nicht ganz abwegig ist...

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
violetta7388 Karlheinz5 „Hat damit nichts zu tun. Es wundert mich nur, dass man gleich einen...“
Optionen

Hallo Karlheinz5,

der Text liegt sowohl im Originalthread wie auch hier und zwei mal gepostet habe ich nicht.

Du wirst mir sicher gleich sagen können, wie ich es gemacht habe.

MfG.
violetta

Fetzen violetta7388 „Hallo Karlheinz5, der Text liegt sowohl im Originalthread wie auch hier und zwei...“
Optionen

Das eine ist von 18.20, das andere von 18.15Uhr. An einen technischen Fehler kann ich da nicht mehr glauben, 5min sind zu viel. C&p vielleicht und nicht mehr durchgelesen? Läge der Fehler auf der Nickles Seite, dann hätten beide die gleiche Uhrzeit.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
violetta7388 Fetzen „Das eine ist von 18.20, das andere von 18.15Uhr. An einen technischen Fehler...“
Optionen

Hallo Fetzen,

c&p könnte vielleicht möglich sein, bewusst genutzt habe ich es jedoch nicht und auch nicht zwei Mal den gleichen thread geschrieben. Lag wahrscheinlich in der Zwischenablage.

MfG.
violetta

gelöscht_305164 Joerg69 „Hallo Violetta, Du hast Dich gerade im Thread verhaspelt...“
Optionen

Egal, fährt Suse + das ist macht sie mir schon mal sympatisch.

Loopi© violetta7388 „GuttenPlag + VroniPlag“
Optionen

Die Springerpresse motzt ja immer rum, dass die Enttarner anonym sind und stellen sich schützend vor die Plagiatoren (vor die Betrüger, Diebe oder wie man dieses Pack auch nennen mag). Also nach BILD sind die CDU/CSU/FDP-Plagiatoren die Guten und die Enttarner die Bösen. Warum schafft man die Titel nicht einfach ab? Wer mag, kann eine Promotion schreiben, bekommt dann eine Urkunde für seine Wohnzimmerwand, aber eben nichts mehr im Namen, im Ausweis usw. Es ist doch vollkommen egal ob da mal jemand eine 300-Seitenarbeit geschrieben hat um sich dann Dr. nennen zu dürfen.

Beste Grüße
André

violetta7388 Loopi© „Die Springerpresse motzt ja immer rum, dass die Enttarner anonym sind und...“
Optionen

Hallo Loopi,

Titel bringen nun einmal mehr Kohle, spiegeln mehr Wissen und Vertrauen vor und sind heute das Markenzeichen politischer Betrüger.

Aber es sind nicht nur die Plagiatoren beim Namen zu nennen. Auch die Unis, ihre Professoren, die hier schlampig oder aus monetären Beweggründen gearbeitet haben, dürfen sich gern an ihre Nasen fassen.
Die Unis sind auf dem besten Wege ihr schon angeditschtes Image ganz zu ramponieren.

MfG.
violetta

soppiy violetta7388 „Hallo Loopi, Titel bringen nun einmal mehr Kohle, spiegeln mehr Wissen und...“
Optionen

Solange man die ganzen Doktortitel als einen Lizenz zum Geldrucken mißbrauchen kann und solange Menschen auf diese Art von Titeln reinfallen und sich blenden lassen wird es es auch Plagiatoren geben, und mit der richtigen Menge Schmiermittel kann man den einen oder anderen zu scharfen Blick seitens der Unis auch ablenken und mildern.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)