Off Topic 20.416 Themen, 226.701 Beiträge

SirHenrythe3rd luttyy „Gut gemacht von dem Gericht...“
Optionen

Kann ich schwer beurteilen ob das "gut" gemacht wurde von dem Gericht.

Manch ein Hardliner wird das anders sehen und auf die vollen acht Jahre Freiheitsentzug plädieren, die auch von der Staatsanwaltschaft gefordert wurden.

Gemässigte Zeitgenossen werden darauf hinweisen das Haftstrafen, mitunter in drakonischen Dimensionen, hier, wie auch in anderen Ländern (Musterbeispiel: USA), nicht abschreckend wirken.
Wenn es hoch kommt noch auf die Betroffenen, respektive Verurteilten.
Unbeteiligte werden weiter, oft alkoholinduziert, ausrasten, ohne Präzedensfälle dabei im Kopf zu haben.

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Mal sehen ob die Verteidigung der Angeklagten in die Revision gehen wird, die Staatsanwaltschaft wird es höchst wahrscheinlich, weil ein Strafmaß 50% unter den geforderten Sanktionen (4 Jahre statt besagter 8 Jahre) diese schon nahezu kategorisch macht.

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese SirHenrythe3rd „Kann ich schwer beurteilen ob das gut gemacht wurde von dem Gericht. Manch ein...“
Optionen

Die hätten ohne Milde das volle Programm verdient, aber in ihren Herkunftsländern und ohne deutschen Kuschelkurs bei einem Tässchen Jasmintee. Da würde ich mir ein knallhartes Abkommen wünschen, um sie wieder in ihre Heimat zurückzuführen, um sie nach dortigem Recht zu bestrafen.

bei Antwort benachrichtigen
presla luttyy „Gut gemacht von dem Gericht...“
Optionen
Seinen Gewaltausbruch hatte der Schüler nicht erklären können.
Liegt an der Erziehung des Elternhauses!
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 presla „ Liegt an der Erziehung des Elternhauses!“
Optionen
Liegt an der Erziehung des Elternhauses!
Wie heißt es noch so schön? "Aber Sören, sowas macht man nicht, jetzt aber ab auf die Stille Treppe!"
Ich halte ja nichts von prügeln der Kinder um sie zu erziehen, aber ein verdienter Klapps, hat mich nie umgebracht und mir meine Grenzen aufgezeigt.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
presla olliver1977 „ Wie heißt es noch so schön? Aber Sören, sowas macht man nicht, jetzt aber ab...“
Optionen

So isses!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 presla „So isses!“
Optionen

Ich frage mich, wann werden die verantwortlichen Eltern mal verurteilt ?
Wo bleiben Massnahmen, erziehungsunfähigen Eltern die Kinder zu entziehen ?
Wann gibt es den Führerschein für Familien ?

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mthr1 „Ich frage mich, wann werden die verantwortlichen Eltern mal verurteilt ? Wo...“
Optionen

Na ja, aus Sippenhaft wird Gott sei Dank nichts!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 luttyy „Na ja, aus Sippenhaft wird Gott sei Dank nichts! Gruß“
Optionen

Meine Fragen deuten in keinster Weise auf Sippenhaft hin, sondern wollen nur die derzeitigen Zustände in nicht wenigen Familien veranschaulichen.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mthr1 „Meine Fragen deuten in keinster Weise auf Sippenhaft hin, sondern wollen nur die...“
Optionen

Schon verstanden, aber sowas artet dann auch irgendwann, je nach Staatsanwalt, aus..

Jedenfalls, wenn das einer meiner Kinder gemacht hätte und sie wären noch bei mir zu Hause gewesen, der Sohnemann hätte Schwierigkeiten gehabt, aufrecht in den Gerichtssaal zu gehen :(

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 luttyy „Schon verstanden, aber sowas artet dann auch irgendwann, je nach Staatsanwalt,...“
Optionen

Nach allem, was ich bisher von die gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Situation bei dir, bzw. deinen Kindern vorkommen könnte.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mthr1 „Nach allem, was ich bisher von die gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen,...“
Optionen

Da kannst du sofort dein ganzes Geld darauf verwetten :))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 presla „So isses!“
Optionen
So isses!
Ich denke, wenn mein Vater (seelig sei er), von allen meinen Untaten als Jugendlicher wüsste, würde ich hier nicht mehr schreiben können. Meine Mutter weiß nichtmals die Hälfte, von dem Mist den ich gebaut habe. Aber von dem was sie Wissen, haben meine Eltern mir die Rechnung präsentiert. Scheiße Bauen gehört zum Erwachsen werden, nur sollte man wissen, wo die Grenzen sind. Wenn wir uns in der Schule damals geprügelt haben, war ende sobald einer am Boden lag. Heute fangen die Kids da grade erst richtig an. Die haben halt kein Ehrverhalten mehr.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Gut gemacht von dem Gericht...“
Optionen

Wie immer in solchen Fällen, viel zu wenig.

Diesen Prügelknaben wünsche ich, einmal an den Richtigen zu kommen. Aber der ist dann hinterher noch der Schuldige weil er das den armen Migrationshintergrundlern hätte erklären müssen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Wie immer in solchen Fällen, viel zu wenig. Diesen Prügelknaben wünsche ich,...“
Optionen

Tja, eine Erziehung wie alten Leuten über Straße helfen oder im Bus aufstehen, wenn eine Schwangere Frau reinkommt und es ist kein Platz?

Total uncool sowas, wäre ja noch schöner...

Wir sagen wir in Hessen?

Wie der Herr, so es Geschärr!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
presla luttyy „Tja, eine Erziehung wie alten Leuten über Straße helfen oder im Bus aufstehen,...“
Optionen
Jedenfalls, wenn das einer meiner Kinder gemacht hätte und sie wären noch bei mir zu Hause gewesen, der Sohnemann hätte Schwierigkeiten gehabt, aufrecht in den Gerichtssaal zu gehen
So wär es bei meinem Vater gewesen und irgendwie hab ich dies,zwar nicht so rabiat aber eindringlich meinen beiden Kindern vermitteln können.
Sie sind daher auch mein Stolz.

Tja, eine Erziehung wie alten Leuten über Straße helfen oder im Bus aufstehen, wenn eine Schwangere Frau reinkommt und es ist kein Platz?

War für mich und ist heute noch so,aber mir geht das Messer in der Tasche auf,das wesentlich Jüngere dies auch noch belächeln mit dem Hinweis,das sie eine bezahlte Fahrt unternehmen.

Gruß Presla
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 presla „ So wär es bei meinem Vater gewesen und irgendwie hab ich dies,zwar nicht so...“
Optionen

Womit wir wieder beim fehlenden Eltern-Führerschein wären.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mthr1 „Womit wir wieder beim fehlenden Eltern-Führerschein wären. mfG mthr1“
Optionen

Hmm, nützt nicht viel!

Wohl eher dann bei den Großeltern...

Wenn Eltern als Vorbild nur Suff und häusliche Gewalt bieten, kann nichts besseres dabei raus kommen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 luttyy „Hmm, nützt nicht viel! Wohl eher dann bei den Großeltern... Wenn Eltern als...“
Optionen

Im Prinzip richtig, aber irgendwo müsste man schon anfangen.

Am besten mit der fehlenden Schul- und Vorschulpflicht und zwar ohne Altersbeschränkung, mit Mindestziel - Hauptschulabschluss, bei gleichzeitiger Koppelung an Führerscheinerteilungs-Reife.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
presla mthr1 „Womit wir wieder beim fehlenden Eltern-Führerschein wären. mfG mthr1“
Optionen

Kann mich nicht erinnern das meine Eltern einen hatten.
Also muß es wohl auch anderst gehen.

gruß Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 presla „Kann mich nicht erinnern das meine Eltern einen hatten. Also muß es wohl auch...“
Optionen

Meine auch nicht, aber das war zu meiner/unserer Zeit auch nicht nötig, im Gegensatz zu heute.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Gut gemacht von dem Gericht...“
Optionen

"Die Schüler mit Migrationshintergrund hatten Schläge und Tritte eingeräumt"
Hatten wir das nicht schon mehrmals? Und wurden derlei Straftaten nicht relativiert, diese Straftäter nicht verteidigt und die, denen das zu denken gibt, des Ausländerhasses bezichtigt?
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/diskriminierung-deutscher-bekaempfen-538734884.html
Das hier etwas total falsch läuft, sollte jedem mehr und mehr deutlich werden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki „ Die Schüler mit Migrationshintergrund hatten Schläge und Tritte eingeräumt...“
Optionen

Ausländerhass?

Die Herrschaften (Täter) hatten vor Gericht als Begründung Hass auf Deutsche angegeben!

Wenn es nach mir ginge, dann Unmittelbar nach Beendigung der Strafe vom Knast direkt in den Flieger in ihre Heimat und Tschüss!

Das könnte wirklich helfen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Ausländerhass? Die Herrschaften Täter hatten vor Gericht als Begründung Hass...“
Optionen
Die Herrschaften (Täter) hatten vor Gericht als Begründung Hass auf Deutsche angegeben!
Die derfen dös.
Nach Ansicht eines Users hier darf sogar ein minderjähriger Ausländer einer deutschen, über 80 Jahre alten Frau aufs Maul hauen, wenn die ihn auffordert, seine Schuhe wegzunehmen.
Nur wir dürfen diese nicht scheel anschauen. Tun wir das und fordern gar die Abschiebung straffälliger Immigranten in ihre Heimat - Schon sind wir bekämpfenswerte Ausländerhasser.
Ich erinnere an der Thread, wo hier im Forum die Bürger der Schweiz regelrecht diskriminiert wurden weil diese in freier, demokratischer Entscheidung für das Abschiebe- Gesetz stimmten.
Aber Schweizer haben eben noch immer den Aufrechten Gang nicht verlernt.
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/auslaenderrecht-in-der-schweiz-538751329.html
Kinder?
Es sind Kinder von Immigranten. Von Immigranten, die nicht nach Deutschland kamen, um dankbar Schutz vor Todesstrafen und Folter zu suchen - sondern aus rein wirtschaftlichen Gründen.
Und wenn schon die Eltern nicht vorhaben, sich zu integrieren - woher sollen es da die Kinder wissen?
Die bekommen doch beigebracht, das jeder Deutsche, der etwas gegen deren Nicht- Integration und deren Deutschenhaß sagt, von seinen eigenen, deutschen Landsleuten bekämpft wird.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „ Die derfen dös. Nach Ansicht eines Users hier darf sogar ein minderjähriger...“
Optionen

Also jueki das verstehe ich jetzt überhaupt nicht???.

[Die Herrschaften (Täter) hatten vor Gericht als Begründung Hass auf Deutsche angegeben!
Die derfen dös.
Nach Ansicht eines Users hier darf sogar ein minderjähriger Ausländer einer deutschen, über 80 Jahre alten Frau aufs Maul hauen, wenn die ihn auffordert, seine Schuhe wegzunehmen.]

Erst hatte ich gedacht das ich aus deinem verlinkten etwas heraus lesen kann.
Sory das ich es auch bis zum Schluss gelesen habe.

Hätte ich da irgend etwas in der Richtung gelesen hätte ich annähernd diesen Satz (vieleicht verstanden).

So tut es mir aber leid, das du so etwas für dich so empfindest.
Ich hätte mehr (oder etwas anderes von dir erwartet) ich schätze alt genug bist du eigentlich!.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Also jueki das verstehe ich jetzt überhaupt nicht???. Die Herrschaften Täter...“
Optionen
Nach Ansicht eines Users hier darf sogar ein minderjähriger Ausländer einer deutschen, über 80 Jahre alten Frau aufs Maul hauen, wenn die ihn auffordert, seine Schuhe wegzunehmen
Selbst nachlesen:
Posting von
jüki Am: 30.01.2011, 09:55 Uhr:
"In Berlin wohnte ein Ehepaar, samt ihren (längst verstorbenen) Eltern seit 1921 in ein und demselben Haus. Onkel (bis zur Rente Rangierer bei der Bahn, sie Verkäuferin) und Tante meiner vorletzten Frau.
Sie Ende 80, er Anfang 90.
Wie es der Zufall wollte - in dieser Straße fast die einzigen "Ureinwohner" - im Haus die Einzigen.
Da wurde der Müll vor deren Tür abgeladen - wörtlich: "Damit Ihr Christenschweine zu wenigstens etwas nützlich seid!" - da wurde meiner Tante ganz unverblümt und unter den Augen der Eltern die Einkaufstasche weggerissen und das Portemonaie geraubt -14, 15- jährige Bengels. Unterstützt von ihren Eltern.
Nachdem einer dieser Bengels meiner alten Tante mit einem Faustschlag den Unterkiefer brach (was für eine mutige Handlung!) zogen sie dann aus, endlich, in mein Dorf bei Schneeberg.
"

Darauf die Vermutungen und Relativierung dieser Tat von
King-Heinz Am: 30.01.2011, 12:56 Uhr:
"Haben die nicht - vielleicht zu oft, sodass den "Ausländern" irgendwann der Kragen geplatzt ist - darauf bestanden, dass man sich gefälligst nach dem richten soll, was sie in diesem Haus sagen, weil sie doch schon seit vor dem Krieg dort wohnen und entsprechende Rechte haben? Haben sie nicht allzu oft gemeckert, weil da "schon wieder die Schuhe vor der Tür stehen" oder der Kinderwagen im Flur steht? Ist denen nicht ab und zu eine Bemerkung wie "Bei Adolf hätte es das nicht gegeben" entglitten? Konnten sie vielleicht nicht akzeptieren, dass in dem Haus immer mehr von den "gehassten Ausländern mit schwarzen Haaren und dunkler Hautfarbe" eingezogen sind, die dazu auch noch eine fremde Sprache sprechen und die zu einem anderen Gott beten und haben sie (die "Alten Leute") dieses den verhassten Fremden nicht allzu oft gesagt oder sie dieses spüren lassen?"

Nachzulesen hier:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/2030-rund-58-millionen-muslime-in-europa-538770426.html

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „ Selbst nachlesen: Posting von jüki Am: 30.01.2011, 09:55 Uhr: In Berlin wohnte...“
Optionen

Hallo jueki wie ich mit einer anderen Gruppe schon gemacht hatte würde ich dich mal zu einem Treffen einladen.
Im voran gegangenen Treffen waren die Senior Partner eingeladen worden in der moslemischen Gemeinde zusammen zu sitzen, zu Speisen, Tee zu trinken.

Einfach Berührung Ängste abbauen, dieser zusammen kunft ist im Nach hinein als ein Positiver Beitrag übernommen worden!.
Nicht das du Jetzt denkst ich wollte dich zum Konvertieren einladen!.
Die voran gegangenen Senior Partner sind immer Noch Christen geblieben, nur der Verständnis zu einander wurde hier Manipuliert!.
Eine Grundlage geschaffen Verständnis zu fördern!.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Hallo jueki wie ich mit einer anderen Gruppe schon gemacht hatte würde ich dich...“
Optionen
Einfach Berührung Ängste abbauen
Und Verständnis dafür erlangen, das ein solcher Faustschlag eigentlich nur dazu dient, das gegenseitige Verständnis zu verbessern? Das die Bezeichnung "Christenschweine" liebevoll gemeint ist?
Nein, danke.
Damit das vollkommen klar ist: mir steht meine Familie im engerem Sinne und jeder meiner Landsleute im weiteren Sinne sehr viel näher, als ein beliebiger rüpelnder und prügelnder Ausländer.
Und ich habe nicht die mindeste Veranlassung, plötzlich Verständnis für diese zu entwickeln.
Dafür gibt es genug ausländische Mitbürger, die in Deutschland dankbar eine neue Heimat gefunden haben.
Die ihren Glauben behielten, sich aber voll integriert haben - ganz ohne Gewalt und Haß ihren Gastgebern gegenüber. Die von ihren deutschen Nachbarsfamilien und Arbeitskollegen geschätzt und geachtet werden.
Um diese zu verstehen, bedarf es keiner psychologischen Einflußnahme.
Ich habe nicht die allerkleinste Veranlassung, Verständnis für Kriminelle zu entwickeln.
Nicht für deutsche, die man nicht ausweisen kann, und erst recht nicht für ausländische. Die man wohl in ihre Heimat zurückschicken kann. Und sollte.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „ Und Verständnis dafür erlangen, das ein solcher Faustschlag eigentlich nur...“
Optionen

Nun jueki Bei uns gibt es eine Redewendung, wen prügel in der Luft Hängt nehme die Beine in die Hand und Ziehe so schnell Von dannen.

Die Einladung betraf keine Prügel Einlage, Zumindest hatten die senior Partner keine Blauen Flecken.
Was die aber mitgenommen hatten war Ein Abend Essen, mit Anschließendem Nachtisch.
Tee und Unterhaltung/Freundschaften.
Da kannst du beruhigt sein es waren auch Ältere Personen als Gäste empfangen worden!.

bei Antwort benachrichtigen
presla cetdsl „Nun jueki Bei uns gibt es eine Redewendung, wen prügel in der Luft Hängt nehme...“
Optionen
Nun jueki Bei uns gibt es eine Redewendung, wen prügel in der Luft Hängt nehme die Beine in die Hand und Ziehe so schnell Von dannen.

Was nützt dieses Sprichwort bei in allen Belangen physischen unterlegenen
Personen.

Fanatismus,und dazu gehört jedwede Form von Hass,ist in keinem Land dieser Erde angebracht und in einem Gastgeberland erst recht nicht.

Als Weitgereister in sunnitischen und schiitischen Staaten mehrere Jahre lebend,wird dort diese Art der Integration (kriminelle Handlungen durchführen) hart bestraft!
Nach Verbüßung der Strafe Abschiebung!
Hierzulande sind die Gerichte viel zu moderat.
Ich habe mich hier völlig angepasst und achte jeden Menschen der mir nichts Böses will.
Also ist angepasste Integration doch wohl normal.
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
jueki presla „ Was nützt dieses Sprichwort bei in allen Belangen physischen unterlegenen...“
Optionen
Hierzulande sind die Gerichte viel zu moderat.
Moderat?
Hierzulande entscheiden die Gerichte gegen ihre eigenen Landsleute und für Kriminelle Immigranten.
Sie entscheiden höchstens für ihre Landsleute, wenn diese der obersten begüterten Schicht angehören.
Da vergessen diese auch gleich mal, eine Anzeige weiterzuleiten, um den Herren Millionär unangenehme Gerichtsprozesse zu ersparen.
Der Ruf "Wir sind das Volk" wird hier allerhöchstens an einem Biertisch ertönen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye jueki „ Moderat? Hierzulande entscheiden die Gerichte gegen ihre eigenen Landsleute und...“
Optionen

sehr abenteuerlich ...

Ich würde sagen das Ausländer vor deutschen gerichten optimaler Weise gleich aber eher einen ticken härter bestraft werden. Sicherlich aber nicht rücksichtsvoller.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 jueki „ Moderat? Hierzulande entscheiden die Gerichte gegen ihre eigenen Landsleute und...“
Optionen
Hierzulande entscheiden die Gerichte gegen ihre eigenen Landsleute und für Kriminelle Immigranten.
Stimmt leider nicht ganz, das Land NRW versucht seid 2006 ca 100 krimminelle Libanesen abzuschieben. Nur will der Libanon die nicht haben, also wohin mit denen?
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
jueki presla „ Was nützt dieses Sprichwort bei in allen Belangen physischen unterlegenen...“
Optionen

Noch eines:
Ich habe mich hier völlig angepasst und achte jeden Menschen der mir nichts Böses will.
Und genau aus diesem Grunde werden Dich Deine Nachbarn und Arbeitskollegen mit Sicherheit schätzen und achten.
Als die muslimische Nachbarsfamilie eines meiner Patensöhne ihr Haus baute und wir dabei in kostenloser Nachbarschaftshilfe halfen, sagte uns der muslimische Nachbar "Wir möchten gerne beten".
Da sind wir eben kommentarlos rausgegangen. Ohne den allerkleinsten negativen Gedanken zu haben.
Das ist gelebte Nachbarschaft, das ist gelebte, erfolgreiche Integration.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Nun jueki Bei uns gibt es eine Redewendung, wen prügel in der Luft Hängt nehme...“
Optionen
Nun jueki Bei uns gibt es eine Redewendung, wen prügel in der Luft Hängt nehme die Beine in die Hand und Ziehe so schnell Von dannen.
Das wußte meine alte Tante (Ende 80) leider nicht - sonst wäre die dem jungen (ca.15) Immigrantensohn sicher behende davongerannt.
Vollkommen gleichgültig, wie man mich bezeichnet: Diese haben in Deutschland nichts zu suchen.
Und dafür stehe ich ein. Öffentlich. Mit allem, was ich bin und habe.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye luttyy „Ausländerhass? Die Herrschaften Täter hatten vor Gericht als Begründung Hass...“
Optionen

Die Herrschaften (Täter) hatten vor Gericht als Begründung Hass auf Deutsche angegeben!


laut bericht hat sich dieses motiv vor gericht nicht erhärtet, heißt nicht das es nicht so war allerding heißt es ziemlich sicher das sie es vor gericht nicht gesagt haben.

Und Jüki das war kein Thema weil es nicht verallgemeinert wurde.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Crazy Eye „ laut bericht hat sich dieses motiv vor gericht nicht erhärtet, heißt nicht...“
Optionen
heißt nicht das es nicht so war allerding heißt es ziemlich sicher das sie es vor gericht nicht gesagt haben
Vor Gericht? Weiß ich nicht. Aber den Ermittlungsbehörden haben sie das verächtlich ins Gesicht gesagt und unterschrieben.
Und das man ohne Gerichtsurteil andere Menschen und Organisationen beschuldigen darf, wurde doch erst kürzlich hier dokumentiert.
Oder hat sich das bereits wieder geändert?

Und Jüki das war kein Thema weil es nicht verallgemeinert wurde
Natürlich nicht. Überhaupt ist es unerwünscht, über das Thema "Kriminelle Immigranten" überhaupt in der Öffentlichkeit zu sprechen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye jueki „ Vor Gericht? Weiß ich nicht. Aber den Ermittlungsbehörden haben sie das...“
Optionen
Und das man ohne Gerichtsurteil andere Menschen und Organisationen beschuldigen darf, wurde doch erst kürzlich hier dokumentiert.

Wobei ich deine theorie zur beschuldigung zumindest sehr waghalsig bezeichnen würde, da die Terrorzelle zwar ein Auslöser für das Verbotsverfahren der NPD ist aber sicherlich nicht etwas was der NPD vorgewurfen werden kann und wird.

Aber den Ermittlungsbehörden haben sie das verächtlich ins Gesicht gesagt und unterschrieben.

Hast du dazu eine quelle, weil in diesen fall würde mich wundern das diese Verdacht sich nicht erhärtet hat. Auch wenn man Polizeiprotokolle widerufen kann. Zudem glaub ich nicht, das sie so dumm waren zur Polizeilichen anhörung zu gehen den davon rät dir eigentlich jeder Anwalt ab, und bei so einer schweren Straftat bin ich mir sicher das sie einen genommen haben. Und dann wird der eigene Anwalt eine Aussage mit den angeklagten verfassen, und in der Regel darauf achten das da nicht sowas drinne steht.

Natürlich nicht. Überhaupt ist es unerwünscht, über das Thema "Kriminelle Immigranten" überhaupt in der Öffentlichkeit zu sprechen.

nur wenn immer durchschimmert, das es doch eigentlich alle gemeint sind.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Crazy Eye „ Wobei ich deine theorie zur beschuldigung zumindest sehr waghalsig bezeichnen...“
Optionen
nur wenn immer durchschimmert, das es doch eigentlich alle gemeint sind.
Eben.
Was Du und Deine Freunde natürlich sofort erkennen.
Ihr wißt ganz genau, was andere meinen. Vollkommen gleichgültig, eas sie sagen und schreiben.
Mit der Verteidigung Eurer kriminellen Landsleute tut ihr der Verständigung keinen Gefallen.
Kriminell bleibt kriminell. Und sogar und erst recht, wenn es ein Immigrant gegenüber seinen Gastgebern ist.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye jueki „ Eben. Was Du und Deine Freunde natürlich sofort erkennen. Ihr wißt ganz...“
Optionen
Mit der Verteidigung Eurer kriminellen Landsleute tut ihr der Verständigung keinen Gefallen.
Kriminell bleibt kriminell. Und sogar und erst recht, wenn es ein Immigrant gegenüber seinen Gastgebern ist.


Danke das ich immigrant bin, aber mit den landsleute hast du vermutlich recht. Denn das abschieben wird vermutlich schon schwierig da sie schon in ihrem Heimatland leben.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Crazy Eye „ Danke das ich immigrant bin, aber mit den landsleute hast du vermutlich recht....“
Optionen
Danke das ich immigrant bin
Es gibt recht wenig Deutsche - im meinem recht umfangreichen Bekanntenkreis überhaupt keine, die so wie Du Kriminelle verteidigen, tolerieren, relativieren.
Weder Deutsche Kriminelle, noch welche mit Migrationshintergrund.
Ob Du es glaubst, oder nicht - die Bekannten mit ausländischen Wurzeln in meiem Umkreis würden die Kriminellen ihrer eigenen Nationalität erheblich härter bestrafen und sehr viel eher wieder heimschicken.
"Diese Verbrecher machen uns das Leben schwer!"
Da ist nicht einer dabei, der diese Kriminalität verteidigt.
Und auch keiner, der in klar gesagte Worte etwas hineininterpretiert, wie Du.
Wenn Du Kriminalität verteidigst, wenn sie von Menschen mit Immigranten- Hintergrund begangen wird, ist das deine Sache. Warum aus immer.
Ich bekenne mich dazu, das mir Kriminelle zuwider sind.
Deutsche und erst recht auländische.
Dazu stehe ich.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye jueki „ Es gibt recht wenig Deutsche - im meinem recht umfangreichen Bekanntenkreis...“
Optionen
Ob Du es glaubst, oder nicht - die Bekannten mit ausländischen Wurzeln in meiem Umkreis würden die Kriminellen ihrer eigenen Nationalität erheblich härter bestrafen und sehr viel eher wieder heimschicken.

fairer wäre aber eine gleichbehandlung die aktuell auch das ziel ist, und zumindest grob hinkommen sollte(meine tendenz würde zu leicht härteren Strafen gehen). Abschieben ist oft nicht so leicht, und wird in der Regel auch nur bei schweren Straftaten erwogen da gibt es aber immer einige Sachen zu beachten.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 jueki „ Es gibt recht wenig Deutsche - im meinem recht umfangreichen Bekanntenkreis...“
Optionen

Hallo jueki,

kurze Frage zu deiner Aussage: Ich bekenne mich dazu, das mir Kriminelle zuwider sind.
Deutsche und erst recht auländische.


Habe ich das richtig verstanden, das dir ausländische Kriminelle mehr zuwider sind als deutsche Kriminelle?

Gruß, Sascha

bei Antwort benachrichtigen
Awake luttyy „Gut gemacht von dem Gericht...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
pinky+brain luttyy „Gut gemacht von dem Gericht...“
Optionen

Sobald Jugendliche mit Migrationshintergrund eine Straftat begehen, werden die mit Samthandschuhen angefaßt. Ist auch so in unserem 6000 Einwohnerkaff. Wenn deutsche Jugendliche was verbrechen werder die wesentlich härter bestraft.

Die armen Migranten hatten halt eine sooooo schwere Kindheit!

Die Polizei, Staatsanwälte und Richter haben Angst davor mit der vollen Härte des Gesetzes durchzugreifen! Sie haben Angst um ihre Familien.

Ist nicht an den Haaren herbeigezogen. Hab mich schon mit Polizisten darüber unterhalten. Hab mehrere in meiner Kundschaft.

Weil hier noch geschrieben wurde, wann die Eltern eingreifen würden. Gar nicht! Die liegen meist besoffen auf dem Sofa, schlagen im Wodkarausch Frau und Kinder.

Das wird auch nicht besser. Du mußt nur die "richtige" Sprache sprechen und du hast Narrenfreiheit und kannst machen was du willst.

Glaubt jetzt bitte nicht ich wär Rassist oder so. Aber das ist die Lage in unserem Land. Es traut sich nur keiner was zu sagen.

bei Antwort benachrichtigen