Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

marinierter saheinknabeinroesleinstehn „Geburt am 11.11.11, 11:11 Uhr“
Optionen

Solange durch diese Zeitplanung kein Risiko für Mutter und Kinder entsteht... meinetwegen sollen die dann so was machen...

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 marinierter „Solange durch diese Zeitplanung kein Risiko für Mutter und Kinder entsteht......“
Optionen

Ich find´s Kacke, vorallem das sich Ärzte auf sowas einlassen. Jede Minute im Mutterleib ist gut für ein ungeborenes. Geburten sollten nicht künstlich vorgezogen werden, solange keine Gefährdung für Mutter oder Kind besteht.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn olliver1977 „Ich find s Kacke, vorallem das sich Ärzte auf sowas einlassen. Jede Minute im...“
Optionen
Jede Minute im Mutterleib ist gut für ein ungeborenes

Ich denk auch dass die Wehen nicht aus Langeweile einsetzen sondern zeigen JETZT musst du raus. Wenn in ein paar Jahren bisher unentdeckte Herzfehler erkannt werden, werden sich die Zwillinge ganz herzlich bedanken.
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 saheinknabeinroesleinstehn „ Ich denk auch dass die Wehen nicht aus Langeweile einsetzen sondern zeigen...“
Optionen

Hallo,

das Ehepaar war im Fernsehen und in den Zeitungen - und genau das ist es, was sie wollten. Sie wollten sich dadurch aufwerten, ohne an das Kind zu denken. Für die Zukunft des Kindes sehe ich schwarz.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Karl64 „Hallo, das Ehepaar war im Fernsehen und in den Zeitungen - und genau das ist es,...“
Optionen
Für die Zukunft des Kindes sehe ich schwarz.

Hast ja zu 100% Recht, aber du berücksichtigst nicht die Region aus der sie kommen.... die wird man ein Leben lang mindestens anbeten. Ich könnt wetten da ist schon jetzt der Termin bombenfest wann die das Prinzenpaar sind.
bei Antwort benachrichtigen
soppiy saheinknabeinroesleinstehn „ Hast ja zu 100 Recht, aber du berücksichtigst nicht die Region aus der sie...“
Optionen

Ich empfinde es sowie so als eine Unart einen vor den Notfall gedachten Eingriff so zu mißbrauchen, das Schlimmste aber ist das sich die Ärzte auch noch darauf einlassen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Bine2403 soppiy „Ich empfinde es sowie so als eine Unart einen vor den Notfall gedachten Eingriff...“
Optionen

@soppiy:

Wie würdest du dich fühlen wenn du deine Kinder fast verloren hättest und diese Komplikationen in der Ss gehabt hättest?

Hättest du dann keine Angst vor einer Glocke oder einer Zange???

Das solltest du dich mal Fragen.

Glaub mir ich habe durch die Cerclage Schmerzen gehabt und diesen Faden habe ich bei jedem Schritt gemerkt!!!!

Und auf den OP-Tisch hätte ich so oder so gemusst um den Faden, mit dem der Muttermund verschlossen war, zu ziehen!!!

Einfach mal besser über eine Schwangerschaft und Cerclage informieren!!!

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 saheinknabeinroesleinstehn „ Hast ja zu 100 Recht, aber du berücksichtigst nicht die Region aus der sie...“
Optionen
Ich könnt wetten da ist schon jetzt der Termin bombenfest wann die das Prinzenpaar sind.

Stimmt auch wieder.
Gruß
Karl
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 saheinknabeinroesleinstehn „ Hast ja zu 100 Recht, aber du berücksichtigst nicht die Region aus der sie...“
Optionen

Glaub ich nicht, die Prinzenpaare für dieses Jahr stehen fest, und ob die Ehe der Eltern nächstes Jahr noch besteht, darf bezweifelt werden.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn mthr1 „Glaub ich nicht, die Prinzenpaare für dieses Jahr stehen fest, und ob die Ehe...“
Optionen
die Prinzenpaare für dieses Jahr stehen fest,

Knuffelchen, bis die beiden Prinzen sind, da läuft noch ne Menge Zeugs den Rhin runner. Aber denn, kanns mir gloobe, sinn de beeden Prinz und Prinzesschen.....

Den Platz wird sich nich ma de Bill Gates kaufen können... da bin isch mir 100% sicher!
bei Antwort benachrichtigen
Bine2403 saheinknabeinroesleinstehn „ Knuffelchen, bis die beiden Prinzen sind, da läuft noch ne Menge Zeugs den...“
Optionen

Die Kinder werden es nur dann wenn sie es wirklich wollen ansonsten nicht!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Bine2403 mthr1 „Glaub ich nicht, die Prinzenpaare für dieses Jahr stehen fest, und ob die Ehe...“
Optionen

@mthr1

Danke für deine Sorge. Die Ehe besteht noch immer!!

Dummer Kommentar!!!!

Besser nachdenken!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Bine2403 Karl64 „Hallo, das Ehepaar war im Fernsehen und in den Zeitungen - und genau das ist es,...“
Optionen

Hallo Karl64,

schade das ich leider erst jetzt diese Seite gesehen habe.

Ich an deiner Stelle würde mal ganz, ganz kleine Brötchen backen bevor du  solche Kommentare ablässt, es ist nicht ein Kind sondern es sind Zwillinge, also 2 Kinder!!!!

Ich bin die Mutter der Zwillinge.

Wenn du mal besser zugehört hättest dann würdest du wissen das ich die Zwillinge fast verloren hätte!!!!!!

Glaubst du das meine Schwangerschaft einfach war??? Ganz bestimmt nicht.

Hast du selber Kinder??

Wenn nicht, dann weist du nicht wie sich das anfühlt wenn man Angst um seine ungeborenen Kinder hat.

Wenn ja, dann hoffe ich das du so etwas wie wir niemals durchstehen musstest!!

Mein Mann und ich haben beschlossen das wir an die Öffentlichkeit gehen damit andere Paare/ Mütter wissen das es in Köln sehr gute Mediziner gibt die alles für das Leben der Kinder tun!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Bine2403 saheinknabeinroesleinstehn „ Ich denk auch dass die Wehen nicht aus Langeweile einsetzen sondern zeigen...“
Optionen

@oliver1977:

Meinen Kindern geht es gut und es ist auch kein Herzfehler da. Die beiden sind jetzt drei Jahre alt und sehr, sehr aktiv!!!!!!

Ich war für den 21.11.2011 ausgerechnet und bei 10 Tagen früher ( 38+4 ) ist alles schon ausgereift!!!

Wie würdest du dich fühlen wenn man dir in deinem Inneren einen Faden einsetzt und du diesen bei jedem Schritt merken würdest, wenn du dich vor lauter Wasser in den Gelenken und in den Füssen nicht mehr bewegen kannst?

Glaubst du das ist toll und bereitet keine Schmerzen?

Tja dann hast du vollkommen falsch gedacht!! Es tut weh und zwar sehr!!!!!!

Vielleicht solltest du dich mal an so einen Simulator für Wehen anschließen lassen damit du weißt wovon du sprichst!!!!

Vielleicht einfach überlegen bevor mal solch dummen Kommentare von sich gibt!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
peterson saheinknabeinroesleinstehn „Geburt am 11.11.11, 11:11 Uhr“
Optionen

Ich frage mich allerdings, ob die Uhrzeit gestimmt hat.

Wer hat denn eine Funkuhr dabei gehabt?

Außerdem ist es Müll.

Es wäre nur korrekt gewesen, wenn es 11 Kinder wären.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn peterson „Ich frage mich allerdings, ob die Uhrzeit gestimmt hat. Wer hat denn eine...“
Optionen
Wer hat denn eine Funkuhr dabei gehabt?

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Es wäre nur korrekt gewesen, wenn es 11 Kinder wären.

Von 11 Vätern ;- )
bei Antwort benachrichtigen
Bine2403 saheinknabeinroesleinstehn „ Das habe ich mich auch schon gefragt. Von 11 Vätern - “
Optionen

Dummer Kommentar!!

Ohne Worte!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Bine2403 peterson „Ich frage mich allerdings, ob die Uhrzeit gestimmt hat. Wer hat denn eine...“
Optionen

@perterson:

da ich nur eine PDA bekommen habe konnte ich auf dem Display der Geräte, ´ja die haben eine Uhr, die Uhrzeit sehen und daher sagen das mein Sohn um 11:11 Uhr geboren wurde und meine Tochter 20 sek. später da man mit zwei Ärzten operiert hat!!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Bine2403 „@perterson: da ich nur eine PDA bekommen habe konnte ich auf ...“
Optionen

Ja wie geil ist das denn?

Da meldest Du dich justament am 09.12.2014 bei Nickles an, um dann gleich festzustellen, dass Du am 11.11.(20)11 hier bei Nickles in den Schlagzeilen standest.Cool

Hättest Du dich am 11.11. hier angemeldet, hätte ich sogar in die Tischplatte gebissen.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Ja wie geil ist das denn? Da meldest Du dich justament am ...“
Optionen

In den paar Postings hier, hat der neue User gleich fast alle Ausrufezeichen des Nickles-Editors verbraucht. Ja wo bekommen wir denn jetzt so schnell Nachschub her? Zwinkernd

Gruß
knoeppken (=> der hurtig nach neuen Satzzeichen sucht)

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Bine2403 Knoeppken „In den paar Postings hier, hat der neue User gleich fast ...“
Optionen

NA UND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Bine2403 Nachtrag zu: „NA UND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wenn dies aber überall so gepasst hat.

Sorry, aber dann muss man mal im Vorfeld darüber nachdenken was man denn so an Kommis schreibt.

Ist doch klar das die Person um die es hier geht, nämlich um mich und meine Familie, sich über diese Kommis aufregt weil sehr vieles einfach nicht der Wahrheit entspricht und auch noch Mutmaßungen geschrieben werden die keinem zustehen.

Das es dann hier auch bei den Antworten vermehrt zu ,,!!!!,, kommt ist doch wohl selbstverständlich, oder??

bei Antwort benachrichtigen
Bine2403 gelöscht_238890 „Ja wie geil ist das denn? Da meldest Du dich justament am ...“
Optionen

bin jetzt erst darauf aufmerksam gemacht worden.

Eigentlich reagiere ich nicht auf solche dummen Kommentare aber was ich absolut nicht leiden kann ist wenn man falsche Tatsachen schreibt und nichts aber auch nichts genaueres über die Hintergründe weiß und sich auch nicht darüber schlau macht!!!

bei Antwort benachrichtigen