Hallo Forum,
mein heutiger Lieblingsartikel zum eigentlich von Frauen so gehasten Kerlesport.
Dank an die Autorin. Das wird heute bestimmt ein toller Tag.
Details: http://www.focus.de/panorama/boulevard/nationalmannschaft-so-sexy-aber-ach-zu-jung_aid_654554.html
MfG.
violetta
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Ach? Meinereiner ist ein absoluter Fußballmuffel.
Meine Frau freut sich.
....Aber kein Grund für eine Midlifecrisis, denn wenn frau damit durch ist, kann sie sich auf Jogi Löw konzentrieren. Der ist schon 51! Und immer noch ein Sahneschnittchen.
Ja, is klar, ...wenn Frau auf Augenringe und herabhängende "Lefzen" steht :-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_L%C3%B6w
Aber immerhin wissen wir Männer nun endlich, mit welch elementaren Problemen sich die heutige Weiblichkeit ernsthaft auseinandersetzt ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_L%C3%B6w
Aber immerhin wissen wir Männer nun endlich, mit welch elementaren Problemen sich die heutige Weiblichkeit ernsthaft auseinandersetzt ;)
Das war die Schlusspointe... Ich kann - mangels weiblicher Gene - die Wirkung anderer Männer auf die Damenwelt nur schwer einschätzen. Aber ich bin alt genug um zu wissen, dass einige wirklich interessante Frauen ausgerechnet auf die Typen stehen, denen man aus hygienischen Gründen nicht mal die Hand geben möchte. Ich frage mich dann immer was die ganze Emanzipation gebracht hat, wenn Frau sich so einen antut. ;-)
PS: War gestern Fußball? Meine Frau ist immer hocherfreut darüber dass ich nur Formel1 anschaue - die läuft nie im Abendprogramm. *g*
Das war die Schlusspointe... Ich kann - mangels weiblicher Gene - die Wirkung anderer Männer auf die Damenwelt nur schwer einschätzen. Aber ich bin alt genug um zu wissen, dass einige wirklich interessante Frauen ausgerechnet auf die Typen stehen, denen man aus hygienischen Gründen nicht mal die Hand geben möchte. Ich frage mich dann immer was die ganze Emanzipation gebracht hat, wenn Frau sich so einen antut. ;-)
PS: War gestern Fußball? Meine Frau ist immer hocherfreut darüber dass ich nur Formel1 anschaue - die läuft nie im Abendprogramm. *g*
Ich kann dazu nur ein sagen. Endlich wieder richtig guter sehenwerter Fussball gestern im Ersten.
Hallo InvisibleBot,
oh ja, noch eine dieser höchst intelligenten Männersportarten. Stundenlang zusehen, wie die Karren im Kreis herumfahren.
MfG.
violetta
eine dieser höchst intelligenten Männersportarten
Welche Sportart ist denn für den Zuschauer wirklich "intelligent" ?
Hallenhalma, BergJoJo oder gar Tiefseeseifenblasen ?
Warum kann nicht jeder seinen Sport, seine Sportart genießen ohne dass diese/r von den anderen schlecht gemacht wird oder gar belächelt.
-groggyman-
Welche Sportart ist denn für den Zuschauer wirklich "intelligent" ?
Hallenhalma, BergJoJo oder gar Tiefseeseifenblasen ?
Warum kann nicht jeder seinen Sport, seine Sportart genießen ohne dass diese/r von den anderen schlecht gemacht wird oder gar belächelt.
-groggyman-
Hi violetta,
richtig so, ich gucke auch viel lieber "Weiber-Schlamm-Catchen" *g*
Hallo hatterchen45,
das gibt es nur beim WoA.
MfG.
violetta