Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

gelöscht_305164 violetta7388 „Fuuuuussball heute“
Optionen

Ach? Meinereiner ist ein absoluter Fußballmuffel.
Meine Frau freut sich.

bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 violetta7388 „Fuuuuussball heute“
Optionen
....Aber kein Grund für eine Midlifecrisis, denn wenn frau damit durch ist, kann sie sich auf Jogi Löw konzentrieren. Der ist schon 51! Und immer noch ein Sahneschnittchen.

Ja, is klar, ...wenn Frau auf Augenringe und herabhängende "Lefzen" steht :-D

http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_L%C3%B6w

Aber immerhin wissen wir Männer nun endlich, mit welch elementaren Problemen sich die heutige Weiblichkeit ernsthaft auseinandersetzt ;)
„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
InvisibleBot Hugo20 „ Ja, is klar, ...wenn Frau auf Augenringe und herabhängende Lefzen steht :-D...“
Optionen
Ja, is klar, ...wenn Frau auf Augenringe und herabhängende "Lefzen" steht :-D

Das war die Schlusspointe... Ich kann - mangels weiblicher Gene - die Wirkung anderer Männer auf die Damenwelt nur schwer einschätzen. Aber ich bin alt genug um zu wissen, dass einige wirklich interessante Frauen ausgerechnet auf die Typen stehen, denen man aus hygienischen Gründen nicht mal die Hand geben möchte. Ich frage mich dann immer was die ganze Emanzipation gebracht hat, wenn Frau sich so einen antut. ;-)

PS: War gestern Fußball? Meine Frau ist immer hocherfreut darüber dass ich nur Formel1 anschaue - die läuft nie im Abendprogramm. *g*
- Beat the machine that works in your head! -
soppiy InvisibleBot „ Das war die Schlusspointe... Ich kann - mangels weiblicher Gene - die Wirkung...“
Optionen

Ich kann dazu nur ein sagen. Endlich wieder richtig guter sehenwerter Fussball gestern im Ersten.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
violetta7388 InvisibleBot „ Das war die Schlusspointe... Ich kann - mangels weiblicher Gene - die Wirkung...“
Optionen

Hallo InvisibleBot,

oh ja, noch eine dieser höchst intelligenten Männersportarten. Stundenlang zusehen, wie die Karren im Kreis herumfahren.

MfG.
violetta

groggyman violetta7388 „Hallo InvisibleBot, oh ja, noch eine dieser höchst intelligenten...“
Optionen
eine dieser höchst intelligenten Männersportarten
Welche Sportart ist denn für den Zuschauer wirklich "intelligent" ?

Hallenhalma, BergJoJo oder gar Tiefseeseifenblasen ?
Warum kann nicht jeder seinen Sport, seine Sportart genießen ohne dass diese/r von den anderen schlecht gemacht wird oder gar belächelt.

-groggyman-
gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo InvisibleBot, oh ja, noch eine dieser höchst intelligenten...“
Optionen

Hi violetta,

richtig so, ich gucke auch viel lieber "Weiber-Schlamm-Catchen" *g*

violetta7388 gelöscht_238890 „Hi violetta, richtig so, ich gucke auch viel lieber Weiber-Schlamm-Catchen g “
Optionen

Hallo hatterchen45,

das gibt es nur beim WoA.

MfG.
violetta