Off Topic 20.448 Themen, 227.222 Beiträge

Existiert Bielefeld wirlich?

Karl64 / 85 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

also, weil ich mich in einem anderen Thread als aus Bielefeld kommend geoutet habe, wurde dort behauptet, dass es Bielefeld garnicht gibt. Da über diese Behauptung verschiedene Meinungen existieren, möchte ich anregen, hier Eure Meinungen darüber zu äußern und nicht in Threads, die damit nichts zu tun haben.

Will ja nicht humorlos erscheinen.

Also los!!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Karl64 „Existiert Bielefeld wirlich?“
Optionen

Bielefeld? Liegt das nicht in Richtung Rom, hinter Dortmund rechts?

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 olliver1977 „Bielefeld? Liegt das nicht in Richtung Rom, hinter Dortmund rechts?“
Optionen

genau!

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Karl64 „genau!“
Optionen

Jetzt mal ohne Scherz, ich hatte mal ne Freundin in Sennestadt ;o)
Aber die Bielefeld scherze sind irgendwie Tradition, ebenso wie die Düsseldorf-Kölner "Feindschaft", also net ärgern.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 olliver1977 „Jetzt mal ohne Scherz, ich hatte mal ne Freundin in Sennestadt o Aber die...“
Optionen

Hallo olliver1977,

ich ärgere mich nicht. Ich möchte die Bielefeld-Scherze, wie Du sie nennst, nur kanalisieren, damit sie in einer ernsthaften Diskussion nicht stören.

Gruß und schönen Abend noch
Karl

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Karl64 „Existiert Bielefeld wirlich?“
Optionen

Hallo Karl,
und nicht in Threads, die damit nichts zu tun haben.

Vollkommen richtig!
Aber Nicklesianer sind sehr diskussionsfreudig und lassen einen (alle?) Thread(s) manchmal etwas "ausarten".

Ich selber habe von 1975 bis 1981 in Bielefeld gelebt (Studium + Referendarzeit). Eine sehr schöne "provinzielle" Großstadt, im Gegensatz zu Duisburg, in der ich jetzt arbeite.
Mein letzter Besuch in Bielefeld war im Jahr 2000 (Klassenfahrt).

Also kann ich unter Eid bezeugen, dass Bielefeld bis zum Jahre 2000 existiert hat.

Aber danach?

;-)
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 schoppes „Hallo Karl, Vollkommen richtig! Aber Nicklesianer sind sehr diskussionsfreudig...“
Optionen

Bielefeld findet man wenigstens noch auf Landkarten, nicht so wie Warburg wo ich mal gewohnt habe und meine Frau herkommt. Dagegen ist Bielefeld wirklich noch eine Weltstadt. Nun Wohne ich ja in einer Unterweltstadt nahe Duisburg. Essen ist einfach Unterirdisch, schlecht. Wobei es in Duisburg auch genügend Ecken gibt, wo ich nicht Tod überm Zaun hängen will, da würden se einem selbst noch das Leichenkleid klauen ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
schoppes olliver1977 „Bielefeld findet man wenigstens noch auf Landkarten, nicht so wie Warburg wo ich...“
Optionen

Hallo Olliver,

so wie Warburg womeine Frau herkommt

DAS haben wir gemeinsam.

*grins*
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 schoppes „Hallo Olliver, DAS haben wir gemeinsam. grins Erwin“
Optionen
DAS haben wir gemeinsam.
Ich erinner mich. Das Thema hatten wir am Tag, wo WDR2 für eine Stadt in Warburg war ;o)
Also sind wir zwei bekloppte, die sich aus halbwegs zivilisierten Ecken in die Warburger Wildnis verirrt haben und dort unsere Putzfrauen geangelt haben.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 olliver1977 „ Ich erinner mich. Das Thema hatten wir am Tag, wo WDR2 für eine Stadt in...“
Optionen
in die Warburger Wildnis verirrt haben und dort unsere Putzfrauen geangelt haben.

Nur zur Erinnerung, das ist der BIELEFELD-Thread und nicht die PUTZFRAUEN-findung. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_238890 „ Nur zur Erinnerung, das ist der BIELEFELD-Thread und nicht die...“
Optionen

wieso nicht? Ich hätte meine Putzfrau ja damals auch nahe dem Sennelager finden können. ;o)
Habs nur nicht gefunden. :oD

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
groggyman olliver1977 „wieso nicht? Ich hätte meine Putzfrau ja damals auch nahe dem Sennelager finden...“
Optionen

Ich hoffe nur, eure "Putzfrauen" sind mit putzen beschäftigt und lesen hier nicht mit, denn dann ist Keller aufräumen angesagt :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 groggyman „Ich hoffe nur, eure Putzfrauen sind mit putzen beschäftigt und lesen hier nicht...“
Optionen
denn dann ist Keller aufräumen angesagt :-))
Jetzt wo du´s sagst, das sollte ich wirklich mal tun. Da steht alles noch so drinn, wie ich beim Einzug, vor 6 Monaten reingestellt habe.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
triker olliver1977 „wieso nicht? Ich hätte meine Putzfrau ja damals auch nahe dem Sennelager finden...“
Optionen

Also lieber die Putzfrau von der Wartburg, als eine aus dem Senegal hrhrhrhr.....
;-)
gruß
triker

Bielefeld? Da gibt es keine putzfrauen, da Bielefeld nicht existiert.
(Wurde bis zum Jahr 2000 noch von der Matrix aufrechterhalten, aber dann aus Platzgründen entfernt.)

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn olliver1977 „Bielefeld findet man wenigstens noch auf Landkarten, nicht so wie Warburg wo ich...“
Optionen
Essen ist einfach Unterirdisch, schlecht.

Was findest Du denn an Essen schlecht? Ich wohn genau zwischen Essen und Duisburg und finde Essen eine wirklich schöne Stadt.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 saheinknabeinroesleinstehn „ Was findest Du denn an Essen schlecht? Ich wohn genau zwischen Essen und...“
Optionen

Guck dir doch mal die Birnen an die hier leben. Wenn ich keinen Job hätte, wären wir hier warscheinlich schon längst wieder hier weg. Wenn ich schon alleine an Essen Borbeck und Bergeborbeck denke, könnt ich kotzen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn olliver1977 „Guck dir doch mal die Birnen an die hier leben. Wenn ich keinen Job hätte,...“
Optionen

Was ist denn in Borbeck? Laut Wikipedia ist das doch ne nette Gegend.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 saheinknabeinroesleinstehn „Was ist denn in Borbeck? Laut Wikipedia ist das doch ne nette Gegend.“
Optionen

Aber nur laut Wikipedia, ich kenn da Ecken.... Wenn ich da nicht 3x die Woche je eine Stunde aufräumen würde, würde es da aussehen wie auf ner Müllkippe.
Wobei, in diese Ecken müsstest du nichtmals. Fahr einfach mal die Bocholder Straße durch.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 schoppes „Hallo Karl, Vollkommen richtig! Aber Nicklesianer sind sehr diskussionsfreudig...“
Optionen
1975 bis 1981
In der Zeit hab ich von einer großen und bekannten Firma so silberne Alu Pfofile gekauft um daraus Fenster und Türen zu fertigen. Ich bin ziemlich sicher die waren aus der Stadt Bielefeld oder Bühlefeld? oder Belefield? verdammt jetzt weiß ich`s auch nicht mehr :-))
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn schoppes „Hallo Karl, Vollkommen richtig! Aber Nicklesianer sind sehr diskussionsfreudig...“
Optionen
Also kann ich unter Eid bezeugen, dass Bielefeld bis zum Jahre 2000 existiert hat.

Also hat auch Dich die Matrix erwischt ;- )
bei Antwort benachrichtigen
schoppes saheinknabeinroesleinstehn „ Also hat auch Dich die Matrix erwischt - “
Optionen
Also hat auch Dich die Matrix erwischt ;- )

hmmmm...

bin ich nun oder bin ich nicht? Oder denke ich nur, dass ich bin? Oder denkt ein Anderer, dass ich bin?

Fragen über Fragen.

*grübel, grübel*

Ich glaube, ich muss mal Gott Google befragen.

MfG
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „Existiert Bielefeld wirlich?“
Optionen

Bielefeld gibts nicht. Basta!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „Bielefeld gibts nicht. Basta! Jürgen“
Optionen

jueki gibts nicht. Basta!

Karl

bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „jueki gibts nicht. Basta! Karl“
Optionen
jueki gibts nicht. Basta!
grummelgrummel...
Warten wirs ab - ich nehme an, das der noch lebende Ghaddafi inzwischen in Neuschwanstein angekommen ist.
Die dort lebenden Wissenschaftler haben mit Unterstützung der Bewohner von Centauri Beta ja schließlich längere Zeit das Mysterium "Bielefeld" aufrecht erhalten. - Der Neuankömmling wird möglicherweise da einiges verändern und ans Licht bringen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „ grummelgrummel... Warten wirs ab - ich nehme an, das der noch lebende Ghaddafi...“
Optionen

Folgende simple Wegbeschreibung: "Milchstraße immer geradeaus, beim zweiten Asteroidenkreisel links reinfahren, nach dem vierten Gasriesen rechts halten und dann die Ausfahrt BC3 nehmen."

Vielleicht trifft sich jueki, oder derjenige, der sich als ein jueki ausgibt, dort mit Ghaddafi und den Neuschwansteinern zum Fest der blauen Riesen? Dort findet nämlich jedes Lichtjahr eine Tombola statt, bei der ein Stadtplan von Bielefeld und anderen verleugneten Städten und Realitäten verlost wird.

Also, auf auf - Reisen bildet!!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „Folgende simple Wegbeschreibung: Milchstraße immer geradeaus, beim zweiten...“
Optionen
von Bielefeld und anderen verleugneten Städten
Wieso verleugnet?
Bielefeld gibts nicht. kann also auch nicht verleugnet... undsoweiter.


Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „ Wieso verleugnet? Bielefeld gibts nicht. kann also auch nicht verleugnet......“
Optionen

Halluzinogene Drogen genommen? (big Bird flying across the Sky) Oder was?

Karl

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Nachtrag zu: „Halluzinogene Drogen genommen? big Bird flying across the Sky Oder was? Karl“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „Nachtrag: http://www.bielefeld.de/de/pressedienst/detail.html?id...“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „Bielefeld gibts nicht....“
Optionen

Aber Dummheit.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „Aber Dummheit.“
Optionen

Ja. Wenn man der einzige Todernste in einer Runde grinsender Gesichter ist.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „Ja. Wenn man der einzige Todernste in einer Runde grinsender Gesichter ist. “
Optionen
Ja. Wenn man der einzige Todernste in einer Runde grinsender Gesichter ist.

In Bielefeld gibt es auch eine Einrichtung, die sich Bethel nennt. Da soll es Menschen geben, die niemals aufhören zu grinsen.

Gruß
Karl
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Nachtrag zu: „Aber Dummheit.“
Optionen

Nachtrag:

Du ähnelst in Deiner Beharrlichkeit, einen dummen Witz tausend Mal zu wiederholen, jemanden, der einmal, von einer bestimmten Stelle aus, einen Hasen erschossen hat und dann nie wieder von woanders aus schießt.

Aber beweise Deine Dummheit ruhig weiterhin. Es gibt nur eine Person, der Du damit schadest, und das bist Du selbst.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Karl64 „Aber Dummheit.“
Optionen

Bist Du schon jemals über Deinen Humor gestolpert?

Ich hatte gedacht das hier sollte ein lustiger Thread werden, aber anscheinend fühlen sich hier einige Leute immer gleich ans Bein gepinkelt.

Halluzinogene Drogen genommen?

Bei @jueki ist das die gute Erzgebirgsluft. *g*

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 gelöscht_238890 „Bist Du schon jemals über Deinen Humor gestolpert? Ich hatte gedacht das hier...“
Optionen
Bist Du schon jemals über Deinen Humor gestolpert?

Wer nicht aufhört, einen Witz zu erzählen, den er schon tausend Mal erzählt hat, ist wohl der Einzige, der darüber noch lachen kann.
Humor ist was anderes - siehe Loriot etc. Das was jueki abzieht, ist Stumpfsinn.

Ich wollte etwas in die Wege leiten, dass humor- und fantasievoll mit der Sache umgeht, was allerdings nicht funktioniert, wenn jemand nur immer den einzigen Satz loslässt: "gibt es nicht".
Schade.

Gruß
Karl
bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „ Wer nicht aufhört, einen Witz zu erzählen, den er schon tausend Mal erzählt...“
Optionen
Wer nicht aufhört, einen Witz zu erzählen, den er schon tausend Mal erzählt hat
Ein echter Witz wäre es, würde ich wider besseres Wissen behaupten, es gäbe irgendwo ein Bielefeld.
Werde es wohl in meine Signatur schreiben müssen.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „ Ein echter Witz wäre es, würde ich wider besseres Wissen behaupten, es gäbe...“
Optionen

Ist ja gut, ich gebe ja zu, dass es nicht einfach ist, in einer Geisterstadt zu leben!!!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Karl64 „Ist ja gut, ich gebe ja zu, dass es nicht einfach ist, in einer Geisterstadt zu...“
Optionen
Ist ja gut, ich gebe ja zu, dass es nicht einfach ist, in einer Geisterstadt zu leben!!!

Genau, das hatte ich gemeint, es geht doch. :-)

Eine Frage hätte ich aber noch, bist Du jetzt in irgendeiner Form stofflich oder astral?
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 gelöscht_238890 „ Genau, das hatte ich gemeint, es geht doch. :- Eine Frage hätte ich aber noch,...“
Optionen
bist Du jetzt in irgendeiner Form stofflich oder astral?

je nach Laune.

Gruß
Karl
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Karl64 „ je nach Laune. Gruß Karl“
Optionen
je nach Laune.

Männer mit Launen sind mir suspekt. :/
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 gelöscht_238890 „ Männer mit Launen sind mir suspekt. :/“
Optionen
Männer mit Launen sind mir suspekt. :/

Humor hat etwas mit guter Laune zu tun, also mußt Du Dir, weil Du Dich ja zur Fraktion der Männer mit Humor zählst, selbnst suspekt sein.

Gruß
Karl
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Karl64 „ Humor hat etwas mit guter Laune zu tun, also mußt Du Dir, weil Du Dich ja zur...“
Optionen
Humor hat etwas mit guter Laune zu tun,

Sorry, das sehe ich nicht so, gute Laune gabs beim "Blauen Bock" oder Peter Frankenfeld. Das hatte aber mit Humor nichts zu Tun.

Weiterhin ist mein Humor etwas englischer, da lacht man nur in Ausnahmefällen.
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 gelöscht_238890 „ Sorry, das sehe ich nicht so, gute Laune gabs beim Blauen Bock oder Peter...“
Optionen
Sorry, das sehe ich nicht so, gute Laune gabs beim "Blauen Bock" oder Peter Frankenfeld. Das hatte aber mit Humor nichts zu Tun.

Apropo Blauer Bock - stammt Dein Avatar aus dieser Sendung? Nach dem Motto: Ihr Auftritt Al Mundy?

Gruß
Karl
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Karl64 „ Apropo Blauer Bock - stammt Dein Avatar aus dieser Sendung? Nach dem Motto: Ihr...“
Optionen

Hatte Al Mundy einen Auftritt im Blauen Bock? Wusste ich gar nicht.

Oder war das Al Bundy, mit Peggy und Dumpfbacke?

bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „Ist ja gut, ich gebe ja zu, dass es nicht einfach ist, in einer Geisterstadt zu...“
Optionen
Ist ja gut, ich gebe ja zu, dass es nicht einfach ist, in einer Geisterstadt zu leben!!!
Siehste - und schon schmunzeln wir gemeinsam.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „ Siehste - und schon schmunzeln wir gemeinsam. Jürgen“
Optionen
Siehste - und schon schmunzeln wir gemeinsam.

Ja, Herr Lehrer!

Schon mal was vom "kosmischen Lachen" gehört?
Im Ernst, hast Du Hermann Hesses Steppenwolf gelesen? Das ist, unter anderem, eine kleine Abhandlung darüber, was Humor bedeuten kann.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Bielefeld gibts nicht....“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Karl64 „Existiert Bielefeld wirlich?“
Optionen

Hi!

Du solltest vorsichtiger sein, SIE hören mit und wie ich selbst schon bestätigen konnte, klappt dann plötzlich das Senden von Antworten nicht, weil SIE die Verbindung trennen.

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/alien-abgestuerzt-538796411.html

;-)

Hier mal der Link zum Ursprungstext der Bielefeldverschwörung:
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Als ich von DO nach BI gezogen bin, musste ich mir auch einiges anhören. Allerdings kann man ja kontern, dass es kaum einen Ort gäbe, an dem man sonst mit Elvis und JFK einen Cappu trinken könnte...

Ansonsten bin ich einer der wenigen Personen weltweit, die den Film "Die Bielefeldverschwörung" richtig im Kino gesehen haben - natürlich in Bielefeld.

http://www.bielefeldverschwoerung-derfilm.de/
http://www.youtube.com/watch?v=LqY5Gf4pdNU
http://www.youtube.com/watch?v=OhQ9oSp9xYM

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Andreas42 „Hi! Du solltest vorsichtiger sein, SIE hören mit und wie ich selbst schon...“
Optionen

Hallo Andreas,

Dein Beitrag beweist, dass in einer Geisterstadt "der Geist" regiert.
Dank für Deine Mühe.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „Hallo Andreas, Dein Beitrag beweist, dass in einer Geisterstadt der Geist...“
Optionen
dass in einer Geisterstadt
Keine Geisterstadt.
Wurde, um die Menschen zu täuschen -ich sagte es bereits- in den gleichen Studios aufgebaut, in denen auch die Fotos der angeblichen Mondlandung der Amis erstellt worden sind.
Man hat keinen Aufwand gescheut!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „ Keine Geisterstadt. Wurde, um die Menschen zu täuschen -ich sagte es bereits-...“
Optionen

Hallo jueki,

wenn es etwas nicht gibt, kann man auch nicht darüber reden. Dafür redest Du aber sehr viel darüber, etwa so, wie ein Atheist über Gott, dessen Existenz bzw. Nichtexistenz ja sein Lieblingsthema ist.
Die Katze beißt sich also in den Schwanz.
Wohin beißt Du Dich?

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „Hallo jueki, wenn es etwas nicht gibt, kann man auch nicht darüber reden....“
Optionen
Wohin beißt Du Dich?
Weshalb sollte ich es anders machen, als eine Katze?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „ Weshalb sollte ich es anders machen, als eine Katze? Jürgen“
Optionen

Das ist mal ein Wort!!!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 jueki „ Weshalb sollte ich es anders machen, als eine Katze? Jürgen“
Optionen

http://www.youtube.com/watch?v=Xnjxr8ikV-g&feature=related
Fällt außer mir? beim ansehen dieses Videos, anderen auch etwas beim Vergleich zwischen den Darstellern und dem Advatar von Karl etwas auf.

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 gelöscht_268748 „http://www.youtube.com/watch?v Xnjxr8ikV-g feature related Fällt außer mir?...“
Optionen

Ja, der schönste Arsch mit Ohren bin ich!!

Dafür sieht Dein Avatar aus, wie der Großvater von Paul Sr. aus der Serie Orange County Choppers.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „Existiert Bielefeld wirlich?“
Optionen

- ganz allgemein, was Lachen anbetrifft:
Es gibt viele, die können richtig herzhaft lachen. Wenn sie über andere lachen können.
Aber sofort ganz energisch das Gesicht zur Faust ballen, wenn es ein anderer auch nur andeutungsweise wagt, über sie zu schmunzeln.
Weil das ja was ganz was gaaanz was andres ist.
Kann man nichts machen - das ist dann das "Verbiesterungs- Syndrom".
Nicht zu empfehlen - erzeugt nach unten zeigende Falten, macht alt.
Ich für meinen Teil lache lieber einmal mehr - auch über mich selbst.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „- ganz allgemein, was Lachen anbetrifft: Es gibt viele, die können richtig...“
Optionen

Hallo jueki,

Es gibt viele, die können richtig herzhaft lachen. Wenn sie über andere lachen können.

Genau das tust Du. Deine Art von Humor geht ganz eindeutig auf Kosten Anderer, denn das, was Du hier betreibst grenzt schon an Mobbing! Nach dem Motto, mal sehen, wann er endlich mit den Nerven fertig ist.
Ich hätte mir diesen Thread sparen können.
Denn gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Ich verabschiede mich also aus diesem Faden. Wer will, ich denke da an Hatterchen und Dich, kann ja gerne weiter mobben, ich halte mich von nun an raus.

Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Karl64 „Hallo jueki, Genau das tust Du. Deine Art von Humor geht ganz eindeutig auf...“
Optionen
Wer will, ich denke da an Hatterchen und Dich, kann ja gerne weiter mobben,

Starker Tobak, den Du ins Feld führst, in einem nicht ernst zu nehmenden Thread Existiert Bielefeld wirlich? der von Dir gestartet wurde.

Da halte ich es mit Fisherman`s Friend: "Wem das zu stark ist, ist selbst zu schwach".

Was hattest Du in diesem Thread erwartet, die Bestätigung für die Existenz von Bielefeld?
Doch sicher nicht ernsthaft?
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Karl64 „Hallo jueki, Genau das tust Du. Deine Art von Humor geht ganz eindeutig auf...“
Optionen

Hallo
Unter dem Bild mit dem Plakat "800 Jahre Bielefeld", das der Oberbürgemeister vorstellt, steht es doch schwarz auf weiss : „800 Jahre Bielefeld – Das gibts doch gar nicht”.

http://www.bielefeld.de/de/pressedienst/detail.html?id=2011-10-17-13.08.23.404292

Wieso wird das immer noch nicht akzeptiert :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco groggyman „Hallo Unter dem Bild mit dem Plakat 800 Jahre Bielefeld , das der...“
Optionen
Wieso wird das immer noch nicht akzeptiert :-))

Weil sogar in ein eigenes Land ein Rassismus vorhanden ist. Das ist in jedes Land so. Aber wehe wenn eine Weltmeisterschaft oder Sportveranstaltung ist. Dann sind ja alle Bruederlich vereint.

Die Ironie ist doch ganz einfach, das Menschen sich das recht nehmen was besseres zu sein als wie andere und ein Respekt oder hoefflichkeit gibt es nicht gegenueber. Gott sei dank lebe ich nicht mehr in Deutschland. Ich komme zwar endlich zu Besuch um alles ab zu melden, Am Grab meines Vaters zu sein und mich von meine Grossmutter zu verabschieden.

Wie mein Lieblingswitz:

Treffen sich 2 Fische im Meer. Sagt der eine zum anderen: "BLUBB". Erwiedert der andere auch: "BLUBB". Kommt ein dritter Fisch hinzu und sagt: "BLUBB, BLUBB". Sagen die andere beiden: "Komm, gehen wir, das ist ein schwaetzer".

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Prosseco „ Weil sogar in ein eigenes Land ein Rassismus vorhanden ist. Das ist in jedes...“
Optionen
Weil sogar in ein eigenes Land ein Rassismus vorhanden ist. ?!

Wie zwischen Dortmund und dem Vorort von Gelsenkirchen?

Aber Du musst keine Angst haben wenn Du nach Deutschland kommst, ich bremse auch für Mexicanos. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „ ?! Wie zwischen Dortmund und dem Vorort von Gelsenkirchen? Aber Du musst keine...“
Optionen
Wie zwischen Dortmund und dem Vorort von Gelsenkirchen?

Anders herum wird ein Schuh draus: Wie zwischen Schalke und Lüdenscheid-Nord?

Und jetzt nix wie "duck und wech".... :-))

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „ Anders herum wird ein Schuh draus: Wie zwischen Schalke und Lüdenscheid-Nord?...“
Optionen

*LOL*

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_84526 „ Anders herum wird ein Schuh draus: Wie zwischen Schalke und Lüdenscheid-Nord?...“
Optionen

In dieser Auflistung darf Herne-Ost aber nicht fehlen...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 shrek3 „In dieser Auflistung darf Herne-Ost aber nicht fehlen... Gruß Shrek3“
Optionen

Moin shrek3,

du meinst sicher Herne-West = Schalke (aus dem Blickwinkel der Dortmund-Fans).

Der BVB hat seinen Sitz ja in Lüdenscheid-Nord, wie ich weiter oben schon geschrieben habe... :-)

Gruß nach Waltrop

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Moin shrek3, du meinst sicher Herne-West Schalke aus dem Blickwinkel der...“
Optionen
Der BVB hat seinen Sitz ja in Lüdenscheid-Nord,

Also nur weil der Herr Müller dort wohnt, ist dort nicht der Sitz vom BVB.
Das eine oder andere Mitglied des BVB mag dort evtl. einen "Hochsitz" haben.

Des weiteren, nur zur Klarstellung, für auswärtige Mitleser: Dortmund liegt NICHT im Norden von Lüdenscheid sondern, im Westen von (und jetzt haltet euch fest) Bielefeld! http://250kb.de/u/110322/g/hfKTu4Dlf6PG.gif
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „ Also nur weil der Herr Müller dort wohnt, ist dort nicht der Sitz vom BVB. Das...“
Optionen
im Westen von [...] Bielefeld!
Itze fängt der Kerl och noch dormit an!
knirsch***


Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „ Also nur weil der Herr Müller dort wohnt, ist dort nicht der Sitz vom BVB. Das...“
Optionen
im Westen von (und jetzt haltet euch fest) Bielefeld!

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, mal überlegen

http://www.123gif.de/gifs/cartoon/cartoon-0005.gif

gibt es den Ort nun oder...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „ Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, mal überlegen...“
Optionen
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt,

Das war beabsichtigt.


Ich, auf der Suche nach Bielefeld http://250kb.de/u/110217/g/O8p4a51u9uRD.gif
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „ Das war beabsichtigt. Ich, auf der Suche nach Bielefeld...“
Optionen

Is klor.
Bei so einer Holperpiste kann schon mal was durcheinander kommen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „Is klor. Bei so einer Holperpiste kann schon mal was durcheinander kommen. Jürgen“
Optionen

Mensch Achim Held. Was hast du angestellt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „ Also nur weil der Herr Müller dort wohnt, ist dort nicht der Sitz vom BVB. Das...“
Optionen
Also nur weil der Herr Müller dort wohnt,

Nee nee, dann müsste er ja "Müller-Dortmund" heißen.

Müllers gibt es ja viele, aber den "Müller-Dortmund" kenne ich nicht. Wohl aber den Herrn Müller aus Aretsried. Aber der sollte wohl jedem hier bekannt sein...

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_84526 „ Nee nee, dann müsste er ja Müller-Dortmund heißen. Müllers gibt es ja...“
Optionen

Geiler Link. :-))

Um so etwas mehr unter die Leute zu bringen - da könnte man glatt über einen Facebook-Account nachdenken...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „Hallo jueki, Genau das tust Du. Deine Art von Humor geht ganz eindeutig auf...“
Optionen
was Du hier betreibst grenzt schon an Mobbing!
Sagt mal - meint der Nick "Karl64" das wirklich ernst?
Kann ich nicht glauben.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „ Sagt mal - meint der Nick Karl64 das wirklich ernst? Kann ich nicht glauben....“
Optionen
Sagt mal - meint der Nick "Karl64" das wirklich ernst?

Ach, plötzlich in der 3. Person?

Und ja, "der Nick Karl64" meint das ernst. Und Du solltest vielleicht mal über Deine (nicht vorhandene bzw schlecht ausgebildete) Empathie nachdenken.

Empathie (Einfühlungsvermögen) ist die Fähigkeit, sich in die Gedanken, Gefühle und das Weltbild von anderen hineinzuversetzen. Der Begriff leitet sich vom griechischen Wort "empatheia" für "Einfühlung" ab. Empathie impliziert, Gedanken und Gefühle des Anderen so weit wie möglich zu erkennen und aus dem Weltbild (d.h. der Sichtweise und Perspektive) des anderen zu interpretieren.

Empathie ist eine Leistung des Gehirns (Stichwort Spiegelneuronen), um andere Menschen nicht zu verletzen. Siehe den Kategorischen Imperativ von E. Kant.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „ Ach, plötzlich in der 3. Person? Und ja, der Nick Karl64 meint das ernst. Und...“
Optionen

Er ist wieder da, wiehieder hier...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karl64 „ Ach, plötzlich in der 3. Person? Und ja, der Nick Karl64 meint das ernst. Und...“
Optionen

LOL. Der war gut. Nur viele haben keine Sympathie weil sie voll mit schlechte Konnotation handeln.

;-)
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „ Ach, plötzlich in der 3. Person? Und ja, der Nick Karl64 meint das ernst. Und...“
Optionen

Als letzes, Karl64 -
Wenn ein User fast schon mit Schaum vor den Lippen gegen einen seit 17 Jahren im Internet kursierenden Witz, von dem Wikipedia sagt
"Die Bielefeldverschwörung wurde erstmals 1994 im deutschsprachigen Usenet veröffentlicht, kursiert seither als Dauerwitz im Internet und wurde so Teil der Internet-Folklore, die zur Netzkultur gehört"
ankämpft - und das allen Ernstes, den kann man schwerlich ernst nehmen.
Darüber "ernsthaft" zu diskutieren, wäre der vollkommen gleiche Unsinn, wie ernsthaft über die Existenz des Tatzelwurmes in den Alpen oder über das Ungeheuer von LochNess in Schottland diskutieren zu wollen.
Nicht einmal dann, wenn er Kant und Hegel zitiert.
Du hast die Frage gestellt, ob es Bielefeld
"w i r l i c h"
gibt.
Meine Antwort: Nein. Gibts nicht wirlich.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „Als letzes, Karl64 - Wenn ein User fast schon mit Schaum vor den Lippen gegen...“
Optionen

Also, jueki, ich habe weder Schaum vor den Lippen, noch gehe ich gegen einen seit 17 Jahren kursierenden Witz an. Ich habe DEINE Art und Weise kritisiert, sonst nichts.
Aber laß es gut sein, ich merke, Du verstehst nicht, was ich meine.

einen friedlichen Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „Also, jueki, ich habe weder Schaum vor den Lippen, noch gehe ich gegen einen...“
Optionen
Aber laß es gut sein, ich merke, Du verstehst nicht, was ich meine.
Das stimmt allerdings.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Als letzes, Karl64 - Wenn ein User fast schon mit Schaum vor den Lippen gegen...“
Optionen

http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html Wie kann man einen ausgelutschten Kaugummi auch noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo breit treten? Wirklich wir(r)e Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 andy11 „http://fsinfo.noone.org/ abe/mirrors/bielefeld.html Wie kann man einen...“
Optionen

stimmt!

Karl

bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „stimmt! Karl“
Optionen
stimmt!
Frage: Wer startete einen Thread mit der Überschrift
Existiert Bielefeld wirlich ?
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „ Frage: Wer startete einen Thread mit der Überschrift Existiert Bielefeld...“
Optionen
Frage: Wer startete einen Thread mit der Überschrift
Existiert Bielefeld wirlich ?


Jemand, den es ebenso wenig gibt, wie Bielefeld.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Karl64 „ Jemand, den es ebenso wenig gibt, wie Bielefeld.“
Optionen

Für alle, die jueki nicht verstehen:

"Existiert Bielefeld wirlich ?"

Es fehlt das "k"!

Ich denke, Karl und Jürgen, ihr solltet jetzt Schluss machen mit eurer Streiterei.

Man muss sich auch mal "aus dem Weg gehen können".

Das mache ich mit anderen Postern auch.

in aller Freundsschaft
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 schoppes „Für alle, die jueki nicht verstehen: Existiert Bielefeld wirlich ? Es fehlt das...“
Optionen

hast recht - danke.

Karl

bei Antwort benachrichtigen