Hallo Forum,
mein Lieblingsthema in der letzten Woche war, na was wohl, Jungs?
Um 56 Milliarden Euro verrechnet!
Alle Fachleute! Gansterbanker sowieso, Wirtschaftsprüfer Price Waterhouse weil sie nicht einmal die einfachste Rechnungslegung beherrschen, das Bundesministerium und natürlich auch unsere Politiker, weil sie es gar nicht können dürfen. 56 Milliarden = 5.600.000.000,00 Millionen. Und Herr Schäuble erdreistet sich noch zu sagen, er hätte jetzt mehr in der Kasse. Eine echte Volte.
Oh, Gott, ich bin gar nicht am obigen Thema. Total abgekommen, aber das sind ja auch nur peanuts. Soll das 1/8 der Erwerbfähigen doch zusehen wo es bleibt. Sch.... auf die mickrigen Milliönchen Einsparungen, wenn sich mit einem Federstrich so ganz im Vorbeigehen mal eben 56 Miliiarden Euro verdienen lassen!
Details: http://wirtschaft.t-online.de/einkommen-fuenf-millionen-verdienen-weniger-als-8-50-euro-pro-stunde/id_51075590/index
Bis die Tage.
violetta
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
Hey, bloß kein Spott.
Wenn man Unsummen virtuellen Geldes in billige Alles-oder-Nichts Wetten investiert - die aber so verklausuliert sind dass man sie selbst nicht durchblickt - dann kann sowas durchaus mal vorkommen. Plus oder Minus ist auch bei zehn- und nochmehr-stelligen Summen nur ein Zeichen... *g*
Nach neuester Entwicklung sparen wir ja noch mehr, wenn sich das Naturvolk Griechenland in seiner Volksabstimmung gegen die Brüsseler Beschlüsse ausspricht.
Ich glaube, in deren Einfachst-Rechenphilosophie gehen sie davon aus, dass bei einem Schuldenerlass von 50 % immer noch die Hälfte bleibt, während die Konsequenz bei Ablehnung keine von aussen nennenswerte und verwertbare Last übrigbleibt.
So einfach kann doch Rechnen sein.
mfG mthr1
Ich komme nur auf 56.000 Millionen. Reicht aber auch - zumindest mir würde es genügen, um meinen leicht gehobenen Lebensstil weiterhin zu pflegen :-)
Hallo moin, moin1,
nun stell Dich mal nicht so wegen dieser 2 Nullen so an!
MfG.
violetta
PS.: Danke sehr, für den Hinweis.
Ich zähle da 5 Nullen ;-)
Hallo Borlander,
sooooooooo. dann zähl einmal vor.
MfG.
violetta
Ich denke mal wir sind und darüber einig, dass
56 Milliarden = 56.000 Millionen sind? (1 Millarde sind 1000 Millionen)
5.600.000.000,00 Millionen
Die überzähligen Nullen habe ich mal Fett hervorgehoben...
Gruß
Borlander
Wenn schon, dann 4 Nullen bitte ! . Aber die letzten 2 sind hinter dem Komma und zählen ausnahmsweise mal nicht.
Und was sind dagegen die paar Nullen gegen die, die draußen frei rumlaufen :-)
Schau noch mal genau hin: Der Tausendertrennzeichnen ist hier besonders tückisch ;-)
Das ist so nicht korrekt.
Du schreiben müssen:
Das Tausendertrennzeichen ist hier besonders tückisch ;-)
Ich glaube ich muss zu Bett...
Gruß - Kongking
und trotzdem falsch ;-)
Gruß - Konging
Richtig! ;-)
56 Mrd. Euro ist 56 mit NEUN Nullen dahinter, also
56 000 000 000
oder als Währungszahl geschrieben (mit 2 Nachkommastellen):
56 000 000 000, 00 bzw.
56.000.000.000,00 oder in amerikanischer Schreibweise:
56,000,000,000.00
;-))))
PS: Die Amis würden allerdings "fifty six billions" sagen. ;-)
Hallo Erwin,
hallo Forum,
jetzt habe ich ja wieder etwas losgetreten. Aber es ist passiert, als ich einen post mal eben so im Vorbeigehen geschrieben habe.
Im amerikanischen sind es dann Billionen und keine Milliarden.
MfG.
violetta
Hi Vio,
Im amerikanischen sind es dann Billionen und keine Milliarden.
Ja, in Amerika kennt man bei großen Zahlen nicht die Endung "..iarde", bei denen endet alles mit "...ion".
1 (deutsche) Milliarde = 1 (amerikanische) billion
1 (deutsche) Billion = 1 (amerikanische) trillion
usw. usw.
Wenn also der gute Bill Gates behauptet, er sei "billionaire", dann ist das leicht übertrieben: Er ist NUR Milliadär.
In diesem Sinne, ein alter Song von Alice Cooper:
http://www.youtube.com/watch?v=-Z_O0hUMIWk
;-)
Erwin
Hallo Erwin,
höre gerade Alice Cooper, ganz laut natürlich. Passt gerade sehr gut!
MfG.
violetta
In diesem Sinne wohl eher:
http://www.youtube.com/watch?v=cbxfWPljips&feature=fvsr
Poison. Die Alicecooperei hätte es mit dieser Darbietung nicht mal in das Vorzimmer von heutigen Castings geschafft.
Gruß - Kongking
@kongking
"Poison" passt auch ganz gut! Aber hätte es mit dieser Darbietung nicht mal in das Vorzimmer von heutigen Castings geschafft.
Das ist doch wohl kein Kriterium! Wenn ich daran denke, WER es ins Vorzimmer schafft. wird mir manchmal ziemlich übel. ;-)
@Vio
Na, mach dir mal wg. der 56 Mrd. Euro keine Sorgen!
"Uns Angie" wird das schon richten ..... irgendwie.
Zur Not sind ja auch noch wir, die deutschen Steuerzahler, da.
Dann wird halt die angekündigte Senkung des Solis (merkwürdigerweise im Wahljahr 2013) wieder zurück genommen.
Apropos Angie, da fällt mir noch was ein: *grins*
http://www.youtube.com/watch?v=bPIogHK9qqM&feature=fvst
Hallo Erwin,
nimm diesen link als kleines Dankeschön:
http://www.youtube.com/watch?v=usHuCxgdsjQ&feature=related
MfG.
violetta
Cool, tolle Mädchen ;-)
Gruß- Kongking
Hallo Jungs,
damit hier zur Nacht wieder runter kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=QCQTr8ZYdhg&feature=related
MfG.
violetta
;-)
Milliadärr ?
:-))
Naja, träum was schönes : Angie
Hi Jürgen,
Woooowwwww!
Angie ist ja richtig üppig geworden!
Milliadärr ? Falsch interpretiert!
Ich meinte eigentlich "Rmilliadär".
By the way: Weißt du, was Angie mit ihren alten Hosenanzügen macht?
Erwin
Hallo,
so neblig wie heute das Wetter ist diese Finanzpolitik.
Weißt du, was Angie mit ihren alten Hosenanzügen macht?, wenn sie die wenigstens versteigern würde für "Allgemeingültiges":-), doch sicher sind da paar braune Angstflecken drin und sie müssen vernichtet werden:-).
Aber es ist nicht sehr schön das unsere Politik/er nur noch zum Schein agieren, in Wahrheit werden sie als Marionette der Finanzen gesteuert.
Was glaubt Ihr dann wenn sich da ganz dreist gegen Konzerne und Banken stemmen würde? Wie lange wäre der noch regierend?
Doch da es dort bei Milliarden eben "kleine" Fehler sind , sind bei einem "normalen" Bürger schon 100 ein Betrug:-(. Kann unter Umständen bis zur Pfändung führen.
Ja so feine Unterschiede sind eben zu beachten:-).
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
die Lösung lautet: Sie TRÄGT sie.
;-)
Erwin
Maschmeyer + Co. z.B.
Da landet auch die derzeit mal wieder beworbene Riesterrente.
Ein groß angelegter Betrug, mehr ist das nicht.