Off Topic 20.422 Themen, 226.827 Beiträge

Eigentlich dachte ich...

Bean / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

...man könne mich mit blöden Beiträgen nicht mehr überraschen und nahezu jeder sinnfreie Scheiß sei schon irgendwo oder-wie publiziert. Doch das hier stellt wirklich alles mir bekannte in den Schatten:
http://www.trendhure.com/reichtumselixir-video/
Das ist schon fast wieder toll.
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Bean „Eigentlich dachte ich...“
Optionen

Nun eigendlich garnicht mal so blöd.
Der Typ verkauft das Elixier und wird dadurch Reich. Für ihn ist es also ein Reichtumselixier. Die Blödnasen die den Müll kaufen, werden feststellen das es nichts bringt. ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
kongking Bean „Eigentlich dachte ich...“
Optionen
Das ist schon fast wieder toll.

Nur wenn man Dialekt mag ;-)

Grottig ohne Ende.

Gruß - Kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Bean „Eigentlich dachte ich...“
Optionen

Das eigentlich erschreckende ist daß es anscheinend tatsächlich "Idioten" gibt die sowas kaufen

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mi~we „Das eigentlich erschreckende ist daß es anscheinend tatsächlich Idioten gibt...“
Optionen

Hi,

mit dieser Ausstrahlung von "negativer" Energie kommt der "Reichtum" ganz sicher nicht zu Dir*LOL*.
Also wenn Du auch "profitieren" willst (ist doch ne Bombensache aus 10,-€ werden 10000,-- wenn Du den 1000fachen "Faktor" wählst-"Gröhl").
Das sich das unseren Banker und Politiker bisher entgehen lassen haben beweist doch was wir für unfähiges "Personal" da sitzen haben;-). (Scheinen ja noh einen Funken Realität zu haben);-).
Eigentlich wäre es doch eine gaaaanz einfache Sache um die Armut zu bekämpfen, wir machen alle reich und nehmen die Inflation;-).

Schönen Abend wünsche ich trotz des "negativen" Energiefeldes;-).
Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Bean „Eigentlich dachte ich...“
Optionen

Ich dachte zuerst an eine Reinkarnation Moshammer's, im Körper des "geilen Prinzen" (von Hohenzollern), oder an einen mäßig guten Sketch.

So jemandem kann man nur Knast wünschen, mit vielen illustren Zimmergenossen ;)

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Bean „Eigentlich dachte ich...“
Optionen

Hallo
Blaues Blut kann für den menschlichen Körper nicht gesund sein und führt in zunehmendem Masse zu kognitiv suboptimalem Verhalten.

Bei solchen Beiträgen kommt mein Tourette-Syndrom wieder zum Ausbruch :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 groggyman „Hallo Blaues Blut kann für den menschlichen Körper nicht gesund sein und...“
Optionen
Blaues Blut kann für den menschlichen Körper nicht gesund sein und führt in zunehmendem Masse zu kognitiv suboptimalem Verhalten.

In Verbindung mit Krawatten, die ja bekanntlich die Sauerstoffzufuhr zum Hirn unterbrechen, führt es zu chreativen Ideen, ärmeren Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
jueki Bean „Eigentlich dachte ich...“
Optionen

Ist ja fast so gut, wie die "uugeheire" und clevere Möglichkeit, wo man sein wertloses Gold einfach in einen Briefumschlag stecken soll und dafür dann hochwertig bedrucktes Papier (Geld) dafür bekommt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen