||:Konsequenzen werden angekündigt!:||
http://www.totgelacht.com/content/16903-dioxinskandal-wir-ziehen-die-konsequenzen-sein-1998.html
Jürgen
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Genau so, wie ich vermutet hatte, es besteht also kein Grund, der Politik und den Aufsichtsbehörden gegenüber misstrauisch zu sein. Es werden sicher auch beim nächsten Mal Konsequenzen angekündigt und sei es nur in Form von Preiserhöhungen.
Unsere Regierung hat schon eine gewisse Beständigkeit bewiesen, sie ist gleichbleibend unausstehlich.
Wenn ich über 18 Punkte komme, ist der Lappen erst mal weg, wieviel Punkte braucht man als Dioxinhändler ?
Jürgen
Nur 10.
Allerdings wird beim Erreichen des Punktes 9 die Liste automatisch auf Null gesetzt, da der Onkel es ja nicht so gemeint hat und letztlich Arbeitsplätze schuf. Die Höhe des Betrages, der für dessen strategische Weitsicht auf eben dessen Konto überwiesen wird, wird von Fall zu Fall festgelegt.
Hier wird der Unterschied Großer-Kleiner Sünder erläutert.
Jürgen
Dazu passt, dass in einer TV-Sendung ein Moderator bemerkte, dass wir uns nicht beschweren dürften.
Wir hätten ja schliesslich ein Kuriositätenkabinett an unserer Staatsspitze, nämlich einen Patchwork-Präsidenten samt Second-Hand-First-Lady, eine Frau aus dem (für uns) nahen Osten als Kanzlerin, einen Schwulen als Aussenminister, einen Behinderten als Finanzminister, einen Weinfest-König als Wirschaftsminister, einen Vietnam-Imigranten als Gesundheitsminister, eine Fast-Jugendliche Schwangere als Familienministerin usw.
Leider bietet die Gegenseite auch keine vernünftige und qualifizierte Alternative.
mthr1
Welche Gegenseite?
Wir haben in Deutschland nur eine Seite, die Seite der Politiker!
Oberstes Ziel aller Politiker ist NUR das Überleben der Kaste zu sichern.
Alles Andere sind Scheingefechte.
Interessanter Aspekt an der Dioxin Sache finde ich: "Die Beimischung von Dioxin hat nicht zu Preiserhöhungen geführt, aber das weglassen wird jeder im Portmonee spüren."