Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge

Das Wasser von Kölle is jut

$irion / 19 Antworten / Baumansicht Nickles
Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 $irion „Das Wasser von Kölle is jut“
Optionen

Hühnerkacke dieser Thread

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
$irion Joerg69 „Hühnerkacke dieser Thread“
Optionen

Das entscheidet wer?

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 $irion „Das entscheidet wer?“
Optionen

Was will uns der Autor damit sagen? Möchte er irgend etwas sagen? Wir bitten um Aussage.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Joerg69 „Was will uns der Autor damit sagen? Möchte er irgend etwas sagen? Wir bitten um...“
Optionen

Hallo
Wir sind hier im --Off Topic--Bereich und da haben nicht alle Beiträge für jeden die gleiche Wertigkeit.

Gemeint ist sicher die Verunreinigung des ausstömenden Wassers.
Es ist ein normaler Vorgang, das bei einem Rohrbruch Partikel der an der Rohrwandung abgelagert Stoffe durch den erhöhten Fliessdruck (Geschwindigkeit) ausgespült werden, das normalisiert sich danach wieder.

Wenn jemand schon mal einen alten Warmwasserspeicher von innen gesehen hat, wird der nur noch Bier trinken :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
kongking groggyman „Hallo Wir sind hier im --Off Topic--Bereich und da haben nicht alle Beiträge...“
Optionen
Wenn jemand schon mal einen alten Warmwasserspeicher von innen gesehen hat, wird der nur noch Bier trinken :-))


Als alter "alles auf die Goldwage legender":

Wer eine Großbrauerei wirklich von innen gesehen hat sicher nicht ;-)

Gruß - Kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen
groggyman kongking „ Als alter alles auf die Goldwage legender : Wer eine Großbrauerei wirklich von...“
Optionen
Großbrauerei wirklich von innen
Au weia, die sieht auch so aus :-)

Es ist schon schwer, heute noch eine "REINE" Quelle zu finden, doch die Welt wird sich rächen !

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 kongking „ Als alter alles auf die Goldwage legender : Wer eine Großbrauerei wirklich von...“
Optionen
Wer eine Großbrauerei wirklich von innen gesehen hat sicher nicht ;-)

Wer mal beim Reinigen einer Bierleitung einer Kneipe zugeschaut hat...

Schade, daß da manche Gastronomen ein bißchen faul sind. Die Sauberkeit der Leitung entscheidet über den Geschmack. Dazwischen können Welten liegen. Es gibt selbst Brauereikneipen, die direkt neben der Brauerei das Aushängeschild sein sollen, die da was gammeln lassen. Schrecklich.

Und dann gibt es Brauereikneipenwirte, die für ihren Beruf, für ihr Bier und für ihre Gäste leben, die Zapfanlage wirklich penibelbst sauber halten. Das sind die handverlesenen Kneipen, wo man jauchzend frohlockend den Gerstensaft einsaugt.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „ Als alter alles auf die Goldwage legender : Wer eine Großbrauerei wirklich von...“
Optionen
Wer eine Großbrauerei wirklich von innen gesehen hat sicher nicht ;-)

Da möchte ich aber mal eine Lanze für die "Großbrauereien" brechen, von denen ich viele persönlich (von ganz innen) kennen gelernt habe.
Dort war es sauberer als in mancher privaten Küche, Pommesbude oder Gaststätte.

Übrigens trifft das auch auf kleine Brauereien zu.
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 groggyman „Hallo Wir sind hier im --Off Topic--Bereich und da haben nicht alle Beiträge...“
Optionen
Wenn jemand schon mal einen alten Warmwasserspeicher von innen gesehen hat, wird der nur noch Bier trinken :-))

Kaffeewasser sollte man immer aus dem Kaltwasserstrang zapfen, ein bißchen vorher laufen lassen, weil auch in modernen Armaturen etwas Blei in den Dichtungen ist.

Übrigens habe ich gehört, daß bei Mietshäusern jetzt jährliche Wasserlabortests Pflicht werden, wegen der Legionellen u. a. Tierchen.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
$irion Joerg69 „ Kaffeewasser sollte man immer aus dem Kaltwasserstrang zapfen, ein bißchen...“
Optionen
Wir sind hier im --Off Topic--Bereich und da haben nicht alle Beiträge für jeden die gleiche Wertigkeit.

Das hier ist Off Topic, solange ich nicht spamme, ist es doch ok, oder nicht? So ein relativ lustiges Video zwischendurch mal!?

Das schöne war ja, das die Fenster wohl auf Kipp waren :D Die werden sich wohl risig gefreut haben :D

$irion
Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 $irion „ Das hier ist Off Topic, solange ich nicht spamme, ist es doch ok, oder nicht?...“
Optionen

Dann schreib doch gleich dazu was du mit dem Video mitteilen willst und mach keinen auf Prosecco-Tudus.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
$irion Karlheinz5 „Dann schreib doch gleich dazu was du mit dem Video mitteilen willst und mach...“
Optionen

Prosecco-Tudus, ich verstehe nicht.

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 $irion „Prosecco-Tudus, ich verstehe nicht.“
Optionen

Wirst du bald verstehen, falls du vorhast dich hier längerfristig aufhalten zu wollen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
$irion Karlheinz5 „Wirst du bald verstehen, falls du vorhast dich hier längerfristig aufhalten zu...“
Optionen

Schreib nicht in Hieroglyphen Karlheinz5. Was möchtest du mir denn sagen? Das ich mist bin? Hab ich irgendwas deiner Meinung nach was frevelhaftes getan?

$irion

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 $irion „Schreib nicht in Hieroglyphen Karlheinz5. Was möchtest du mir denn sagen? Das...“
Optionen
Was möchtest du mir denn sagen? Das ich mist bin? Hab ich irgendwas deiner Meinung nach was frevelhaftes getan?

Nein, bleib cool.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
$irion Joerg69 „ Nein, bleib cool.“
Optionen

Joah, cool ist immer gut :D

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
groggyman $irion „Joah, cool ist immer gut :D“
Optionen

Hallo
Um ein wenig Licht in die Sache zu bringen : Tudus hat hier mal im Forum als Troll sein Unwesen getrieben und zu Prosseco, der ist, wie du und ich, ein Mitglied hier im Forum, nur ist seine Schreibweise manchmal etwas "unrund", da er in Mexiko lebt.

Dein eingestelltes Video war wohl nicht gleich als lustig eingestuft, ich glaube im laufe des Tages hat sich das normalisiert, also alles im grünen Bereich.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
$irion groggyman „Hallo Um ein wenig Licht in die Sache zu bringen : Tudus hat hier mal im Forum...“
Optionen

Aso, ok, nein ich bin kein Mexikaner und wohne auch nicht dort :D

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Joerg69 „ Kaffeewasser sollte man immer aus dem Kaltwasserstrang zapfen, ein bißchen...“
Optionen
weil auch in modernen Armaturen etwas Blei in den Dichtungen ist.

Glaube ich nicht.
bei Antwort benachrichtigen