Off Topic 20.499 Themen, 227.709 Beiträge

Bin Laden in Wirklichkeit ein Spanier!

gelöscht_300542 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Soviel zur Seriösität des FBI und zur Beweiskraft der offiziellen Bin-Laden-Fahndungsfotos, die seinerzeit Weltweit in den Medien kursierten :D

Die ollen Verschwörungstheoretiker, glaubten die doch tatsächlich, dass es sich bei den Bildern um Fälschungen handelte ;)

http://www.focus.de/politik/ausland/phantombild-spanischer-politiker-musste-kopf-fuer-osama-bin-laden-hinhalten_aid_673769.html

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 gelöscht_300542 „Bin Laden in Wirklichkeit ein Spanier!“
Optionen

Es geht nicht um Fahndungsfotos, wie du behauptest, sondern um Phantombilder. Der Unterschied ist dir und deinen Verschwörungsfreunden bekannt?

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
gelöscht_300542 Karlheinz5 „Es geht nicht um Fahndungsfotos, wie du behauptest, sondern um Phantombilder....“
Optionen

Qua Definition "Phantombild" geb' ich dir Recht. In der Sache ist das aber eher Haarspalterei und lenkt von der eigentlichen Brisanz ab. Frage mich sowieso, wozu man von Bin Laden überhaupt ein Phantombild benötigte, wo doch genügend echte und vermutlich weniger echte Filmaufnahmen von ihm in Umlauf sind??

Prosseco gelöscht_300542 „Qua Definition Phantombild geb ich dir Recht. In der Sache ist das aber eher...“
Optionen

Ich entschuldige mich von vornherein wie immer fuer mein deutsch und ich werde auch alles in kleinschreibung klein schreiben.

Ein mexikanischer witz der zu den fall aehnlich ist.

FBI, KGB und AFI (Mexikanischer FBI, Agencia Federal de Investigacion)
Sie sollen alle 3 so schnell wie moeglich einen Terroristen einfangen.

FBI kommt mit Satelliten, Radar und beste Technologie daher. Es vergehen stunden ueber stunden und nichts.

KGB das gleiche noch mit migs, soldaten mit nachtsichtgeraete und spuerhunde und es vergehen auch stunden ueber stunden und nichts.

Auf einmal kommen die mexikaner mit Baseball schlaeger und macheten und bringen nach 5 minuten einen elefanten der blutig geschlagen und in ketten ist. Die mexikaner schreien den elefanten fuerchtelich an: "Komm spucks aus du bist doch der gesuchte terrorist. Du bist nur verkleidet".

Tja so kann man auch mit gewalt einen falschen, die schuld in die schuhe schieben.

Ich bitte den witz nicht miss verstehen. Der witz ist uralt und mexiko veraendert sich auch langsam aber sicher.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
gelöscht_300542 Prosseco „Ich entschuldige mich von vornherein wie immer fuer mein deutsch und ich werde...“
Optionen

Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich deinem Witzlein tatsächlich so etwas wie eine Pointe entlocken :))

Wie wäre es mit dem hier?

Was ist Demokratie?

Wenn zwei Wölfe und ein Schaf zusammen an einem Tisch sitzen und darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt!

mexiko veraendert sich auch langsam aber sicher.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Das Bild, das man von Mexiko über die Medien vermittelt bekommt, ist ja mit katastrophal noch höflich umschrieben!

Obwohl ich von dem Blauhelm-Firlefanz in der Regel nichts halte, aber dort wäre er sicherlich manchmal angebracht.

winnigorny1 gelöscht_300542 „Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich deinem Witzlein tatsächlich so etwas wie eine...“
Optionen
Was ist Demokratie? Wenn zwei Wölfe und ein Schaf zusammen an einem Tisch sitzen und darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt!

Na ja, das ist eine parlamentarische Demokratie. Basisdemokratisch wäre es, wenn das Schaft ein Vetorecht in Form einer Pumpgun hätte!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
Prosseco gelöscht_300542 „Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich deinem Witzlein tatsächlich so etwas wie eine...“
Optionen

Jetzt kommt meine Stadt mit ein grosse Event. Gorbatschov ist zu besuch. Es wurde Bill Clinton erwartet. Das Fest dauert 2 Wochen und soll zeigen das Cd. Juarez nicht die Gewaltatetigste Stadt der Welt ist.

Man macht gerade das Land sauber. Sicherlich sind noch brutale Todesfaelle wegen dem Drogenkrieg. aber langsam aber sicher kommt alles in sein gewohnter Gang.

http://www.juarezcompetitiva.com

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Fieser Friese gelöscht_300542 „Bin Laden in Wirklichkeit ein Spanier!“
Optionen

Die Angelegenheit kam mir gleich so spanisch vor.

Xdata Fieser Friese „Die Angelegenheit kam mir gleich so spanisch vor.“
Optionen

;-)