Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge

Aufregung in der Po-Ebene

groggyman / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Sind Männer wirklich so eitel oder schlagen sie nur mit gleichen Waffen zurück :-))

Ar... in der Hose

-groggyman---heute beim Einkaufsbummel :-)

bei Antwort benachrichtigen
jueki groggyman „Aufregung in der Po-Ebene“
Optionen

Eine Bekannte, die in jungen Jahren sehr viel Kontakt mit Italienern hatte, verriet mir mal, das sich die südländischen Herren auch gern vorne polstern. Wie sie sagte, mußte sie sich das Schmunzeln darüber strikt verkneifen, weil diese Herren ansonsten recht grimmig wurden.
Da gäbe es sogar entsprechend geformte, annähbare Polster.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
groggyman jueki „Eine Bekannte, die in jungen Jahren sehr viel Kontakt mit Italienern hatte,...“
Optionen

Während meiner "Disco-Phase hörte ich ähnliches, der Trick mit der Hasenpfote, ob da was dran war...ich habe es nicht weiter verfolgt :-))

Jürgen, der eine gute Nacht wünscht. Hoffentlich träume ich nicht von Gesäßpolstern :-)

andy11 groggyman „Während meiner Disco-Phase hörte ich ähnliches, der Trick mit der Hasenpfote,...“
Optionen

Find ich gut. Vor allem für die, die keinen "Arsch in der Hose" haben. Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_238890 jueki „Eine Bekannte, die in jungen Jahren sehr viel Kontakt mit Italienern hatte,...“
Optionen
Joerg69 groggyman „Aufregung in der Po-Ebene“
Optionen

Ne Transe in den USA hat sich sogar per OP den A... vergrößern lassen. Wenn's glücklich macht...

Viele Grüße von Jörg
gelöscht_305164 Joerg69 „Ne Transe in den USA hat sich sogar per OP den A... vergrößern lassen. Wenn s...“
Optionen
groggyman gelöscht_305164 „Das war dieses hübsche Wesen:...“
Optionen

Das ist ja "im po sand"

gelöscht_84526 groggyman „Das ist ja im po sand “
Optionen

Kennst du die Steigerung von imposant (Im Po Sand)?

Im Hintern Steine
Im Arsch Geröll

Letzteres trifft wohl auf diese "Mieze" zu...

Gruß
K.-H.

groggyman gelöscht_84526 „Kennst du die Steigerung von imposant Im Po Sand ? Im Hintern Steine Im Arsch...“
Optionen

Hy, es war mir wohl bekannt, doch mit Rücksicht auf die hier Lesenden wollte ich das harte Wort "Geröll" nicht verwenden.

Was mir bei der "Dame" einfällt, ein Maurer sagte mir mal : Wenn der Beton vor dem abbinden Frost kriegt, ist er im A....
Da muss wohl strenger Frost geherrscht haben :-)

-groggyman-

Fieser Friese groggyman „Hy, es war mir wohl bekannt, doch mit Rücksicht auf die hier Lesenden wollte...“
Optionen

So einen Arsch kann man - wenn überhaupt - nur mit Arschkrampen zusammenhalten.