Off Topic 20.499 Themen, 227.708 Beiträge

Alohol

Prosseco / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Alohol macht Birne hohl. Birne hohl, mehr platz fuer alohol.

LOL.ROFL.LOL.

Man ich weiss wircklich nicht was die sonst noch fuer Geschichten verbreiten. Man isst ja alles nur noch verseucht.

http://www.welt.de/gesundheit/article13741265/Kleine-Mengen-Alkohol-steigern-bereits-das-Krebsrisiko.html

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Prosseco „Alohol“
Optionen
Alohol macht Birne hohl. Birne hohl, mehr platz fuer alohol.
Merkt man auch überhaupt nicht. *spässle*
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
mi~we Prosseco „Alohol“
Optionen

Alohol erhöht vielleicht das Krebsrisiko, aber mit zugedröhnter Birne ist einem das doch scheißegal. :-)
P.S. Das Leben ist eine sehr sehr gefährliche Sache, denn es bedeutet zwangsläufig, daß man irgendwann stirbt!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Xdata Prosseco „Alohol“
Optionen

Ist genau wie mit dem Passivrauchen,
demnach müßten alle Kneipenwirtinnen an Raucherkrebs erkrankt sein.

Anscheinend waren die die die Statistiken zusammengestückelt haben, alle besoffen.

Nun, immerhin ist Alkohol ungleich schädlicher als das Passivrauchen.

Da besteht aber wenigstens keine Gefahr, so ein Statistiker ein erhöhtes Risiko wegen
Passivsaufen konstruiert..
..Oder vielleicht doch..

Alkohol ist im Gegensatz zu Passivrauchen aber ein ernstes Problem,
aber sicher nicht wegen der,
zusätzlichen Möglichkeit dadurch an Krebs zu erkranken.
Das Suchtpotenzial ist da nicht zu unterschätzen.

Es gibt einen alten Schwarzweißfilm der sehr nachdrücklich sogar das Endstadium Delirium erschreckend darstellt.

Man muß aber immer die Relationen im Auge behalten.

Es gibt auch welche die wegen Acrylamid kein Toastbrot mehr essen..
oder Ernährungsexperten die Butter oder Zucker verteufeln.
Anstelle dessen wird das Industrieabfallfett Margarine empfohlen (würg)!

Maßhalten, das richtige Maß finden.
Dann ist sogar eine gelegentliche Schweinehaxe gesund :-)

neanderix Xdata „Ist genau wie mit dem Passivrauchen, demnach müßten alle Kneipenwirtinnen an...“
Optionen
Anstelle dessen wird das Industrieabfallfett Margarine empfohlen (würg)!

oder, schlimmer "fettarme" Margarine...
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Xdata neanderix „ oder, schlimmer fettarme Margarine...“
Optionen

Fettarme Margarine..

Keine Ahnung ob es nur eine Legende ist.
Aber irgenwo war da mal was von - Explodieren in der Pfanne....!

Will kein Sprengstoff essen..! :-)

The Wasp Xdata „Ist genau wie mit dem Passivrauchen, demnach müßten alle Kneipenwirtinnen an...“
Optionen

"Ist genau wie mit dem Passivrauchen, demnach müßten alle Kneipenwirtinnen an Raucherkrebs erkrankt sein."

Lungenkrankheiten (Krebs ist nicht die einzige) infolge Passivrauchens sind bei dieser Berufsgruppe so auffällig, dass sie als Berufskrankheit anerkannt werden.

In der Schule würde der Lehrer zu deinem Kommentar nur eines sagen: "6 setzen!"

Ende
andy11 Prosseco „Alohol“
Optionen
Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Maybe Prosseco „Alohol“
Optionen

Moin,

das Problem ist doch die Dosierung! Es ist nicht zu viel, was konsumiert wird, es ist zu wenig. Ab einer gewissen Menge wirkt Alkohol sterilisierend, was jegliche Erkrankungen ausschließen sollte. In Verbindung mit Rauchen und offenen Flammen könnte es allerdings brenzlig werden.

;-)

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
gelöscht_305164 Maybe „Moin, das Problem ist doch die Dosierung! Es ist nicht zu viel, was konsumiert...“
Optionen

Mein Arzt betont immer, daß man gerade als älterer Mensch viel trinken soll.
Also, wo sind die Probleme?

out-freyn Maybe „Moin, das Problem ist doch die Dosierung! Es ist nicht zu viel, was konsumiert...“
Optionen
Ab einer gewissen Menge wirkt Alkohol sterilisierend

Da musst Du aber schon den reinen Alkohol (95%) aus der Apotheke trinken. Am besten lässt Du gleich das gesamte Blut durch Alkohol ersetzen, dann hast Du kein Problem mehr mit irgendwelchen fiesen Keimen, die Dir nach dem Leben bzw. der Gesundheit trachten...
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
The Wasp Prosseco „Alohol“
Optionen

So viel Dummfug wie in diesem Fred liest man selten...
Alkohol ist ein Zellgift mit all seinen Nebenwirkungen; dass Alkohol auch für viele Krebsarten verantwortlich gemacht wird, ist auch nicht erst seit gestern bekannt:
http://www.netdoktor.de/Magazin/Alkohol-Gift-fuers-Volk-2245.html

Ende
out-freyn The Wasp „So viel Dummfug wie in diesem Fred liest man selten... Alkohol ist ein Zellgift...“
Optionen
So viel Dummfug wie in diesem Fred liest man selten...

Das ist menschlich. Es ist halt einfacher solche Erkenntnisse in Zweifel zu ziehen, als den eigenen Lebensstil kritisch zu hinterfragen.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
torsten40 Prosseco „Alohol“
Optionen
Freigeist