Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Karlheinz5 violetta7388 „Alien abgestürzt“
Optionen

Nur komisch dass diese Aliens immer aussehen wie in Filmen...

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Karlheinz5 „Nur komisch dass diese Aliens immer aussehen wie in Filmen...“
Optionen
Nur komisch dass diese Aliens immer aussehen wie in Filmen...
Also mich hat dieses Häufchen im Schnee mehr an mein verunglücktes Brezel-Back-Erlebnis erninnert:
http://www.nickles.de/thread_cache/538788336.html#_pc

Aber Spass beiseite. Vielleicht sind ja die Kino-Aliens nach den Aufzeichnungen von Augenzeugenberichten entstanden ;)

mfg :)
DergroßeGuru violetta7388 „Alien abgestürzt“
Optionen

Hi!

Dieser E.T. kann wohl nicht mehr nach Hause telefonieren. :-(

Be happy! DgG
Andreas42 violetta7388 „Alien abgestürzt“
Optionen

Hi!

Ich dachte spontan, dass das eine Webpromo-Aktion für einen Film sei. Krawallmässig läuft ja gerade "Battlefield: Los Angeles" an, die im Film ein Ereignis aus den 40ern aufgreifen.

http://www.youtube.com/watch?v=_8aROfgQI5g

Vom Aussehen ist das Alien aber mehr ein Cousin von Paul, der scheint ja auch eine Bruchlandung hinzulegen, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4

Oder vielleicht ist das gefundene Alien ja erst nach 100 Jahren aufgetaut:

http://www.youtube.com/watch?v=UqbUVMjndx4

Bis dann
Andreas

PS: Warum macht eigentlich niemand "Shawn vs. Aliens"?

Update: kaum gewünscht, schon gefunden: sone Art "Shawn vs. Aliens".
http://www.youtube.com/watch?v=JXcdT67xS38

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Andreas42 violetta7388 „Alien abgestürzt“
Optionen

Hi!

Inzwischen hat es die Sache bis zu SPON geschafft, allerdings mir der Auflösung:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,758349,00.html

Bis dann
Andreas

schoppes Andreas42 „Es waren begabte junge Filmemacher“
Optionen

Wenn die beiden Jungs wirklich so "begabt" gewesen wären, hätten sie auch das "angbeblich abgestürzte Raumschiff" filmen müssen. Sie haben es aber bei einem verstümmelten E.T. belassen. Naja, auf Grund ihres Alters fehlt es ihnen wahrscheinlich an Weitsicht.
Ein mehr oder weniger gut gemachter Aprilscherz.
Nicht mehr und nicht weniger.

Die Jungs haben sich die vielen "Ufo-Sichtungen" in Russland in den letzten 2 Monaten zunutze gemacht.

Googlet mal ufo russland 2011, dann wisst ihr, wovon ich spreche.

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
gelöscht_300542 Andreas42 „Es waren begabte junge Filmemacher“
Optionen
Inzwischen hat es die Sache bis zu SPON geschafft, allerdings mir der Auflösung:

Bei solchen Geschichtchen ist immer höchstes Misstrauen angebracht. Vor allem dann, wenn auf dem Fuße eine Art instanzliche Gegendarstellung folgt ;)

Ist die Alien-Geschichte ein Fake zweier Schüler, oder im Gegenteil vielleicht die angebliche Auflösung? Der einen oder anderen Seite leichtfertig zu glauben halte ich für voreilig. Letzen Endes werden wir es wohl nicht erfahren.

Andreas42 gelöscht_300542 „ Bei solchen Geschichtchen ist immer höchstes Misstrauen angebracht. Vor allem...“
Optionen

Hi!

Eine erfundene Ufo-Geschichte ist immer dann richtig gut, wenn die Auflösung als Vertuschungsmanöver in Frage gestellt wird. Ohne geht es nicht.

Aber in dem Fall hast du recht. Es stecken SIE dahinter. Ich weiss das weil ich in Bielefeld lebe und dort haben SIE ihre Hauptverwaltung, aber dass darf ich gar nicht schreiben weil sonst SI

- ERROR: Time out -

gelöscht_300542 Andreas42 „Hi! Eine erfundene Ufo-Geschichte ist immer dann richtig gut, wenn die...“
Optionen

Ja, ..und womöglich bist du der Chef der Desinformations-Abteilung! :D

Übrigens danke für die Filmtipps weiter oben, sind gute Sachen dabei! :)

gelöscht_268748 gelöscht_300542 „Ja, ..und womöglich bist du der Chef der Desinformations-Abteilung! :D...“
Optionen

Endlich, da isser ja, ist mir vor 2 Jahren ausgebüchst. Aber so wie der jetzt aussieht, will ich ihn auch nicht mehr zurück

jueki Andreas42 „Hi! Eine erfundene Ufo-Geschichte ist immer dann richtig gut, wenn die...“
Optionen
Ich weiss das weil ich in Bielefeld lebe
Womit Du Dich glasklar selbst der Lüge überführst.
Bielefeld gibt es nirgendwo! Nein, es gibt kein Bielefeld.
Der aufgeklärte Bürger sollte das wissen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
schoppes jueki „ Womit Du Dich glasklar selbst der Lüge überführst. Bielefeld gibt es...“
Optionen

Hallo Jürgen,

in Bielefeld arbeiten etwa 3500 Außerirdische für Microsoft, wie du hier nachlesen kannst:

http://www.stupidedia.org/stupi/Bielefeld

;-)
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
jueki schoppes „Hallo Jürgen, in Bielefeld arbeiten etwa 3500 Außerirdische für Microsoft,...“
Optionen

Ein weiterer, eindeutiger und vollkommen klarer Beweis, wie gerissen die Bielefeld- Befürworter vorgehen und über welche immensen Mittel diese verfügen.
Schon das sollte dem normal denkenden Bürger zu denken geben: Wer gibt wohl soviel Geld aus, um diese Fiktion aufrecht zu halten - und warum?
Man hat es ja sogar schon geschafft, diesen nicht existierenden Ort in Karten einzutragen - sogar GoogleEarth wurde schon unterwandert. Ja, sogar eine Telefonvorwahl wurde konstruiert! Und dort, in der Zentrale der Bielefeld- Connektion sitzen gut ausgebildete Geheimdienst- Mitarbeiter, welche Anrufe nach Bielefeld beantworten und somit die Existenz dieses imaginären Ortes vortäuschen!
Wem es jetzt noch nicht klar ist, welche gewaltigen Machthaber hinter diesem Märchen "Bielefeld existiert" stehen, der sollte sein logisches Denken überprüfen.
Laßt Euch nicht verschaukeln!
Bielefeld gibt es nicht!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_268748 jueki „Ein weiterer, eindeutiger und vollkommen klarer Beweis, wie gerissen die...“
Optionen

Jüki du machst mich jetzt ganz link,

Ich hab doch früher bei Schüco in Bielefeld,  Material für Türen oder Fenster eingekauft, und nicht bei Microsoft !

Oder war es Bühlefeld, oder Buhlefield ?

Prosseco gelöscht_268748 „Jüki du machst mich jetzt ganz link, Ich hab doch früher bei Schüco in...“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur