Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge

Abzocke überall

peterson / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

1. Atomkraftwerke lohnen sich nicht mehr, wenn man sie sicher machen will. Also abschalten und den Verbraucher zahlen lassen.

2. Ein Billigflug aus Japan raus kostet jetzt auch schon über 8.000 $, nach München 1. Klasse 20.000 $.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 peterson „Abzocke überall“
Optionen

Kuck nich so viel Fernsehen!

Aber du hast recht. Kaum sind irgentwo aus der Menschennot heraus ein paar Kröten zu machen, sind die
Schmarotzer da und greifen ab was geht. Hier würden mich die Fluggesellschaften interessieren die das so
nötig haben. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye andy11 „Kuck nich so viel Fernsehen! Aber du hast recht. Kaum sind irgentwo aus der...“
Optionen

Naja, gab es nicht schon eine Lufthansa Maschine die Verstrahlt zurückgekommen ist? Ist bestimmt nicht billig wenn man nach so einen Flug die Maschine erstmal aus der Flotte nehmen muss, und wenn dann kontaminationen mit Stoffen mit längeren Halbwertzeiten in die Luft kommen erst recht nicht.

bei Antwort benachrichtigen
peterson Crazy Eye „Naja, gab es nicht schon eine Lufthansa Maschine die Verstrahlt zurückgekommen...“
Optionen

Als die Bude in Tschernobyl geplatzt ist, war ich bei der Bundeswehr.
Auch unsere Flugzeuge sind verstrahlt zurückgekommen.
Die kamen in die Waschhalle und fertig.

Die wären sowieso von Zeit zu Zeit gewaschen worden.

bei Antwort benachrichtigen
peterson andy11 „Kuck nich so viel Fernsehen! Aber du hast recht. Kaum sind irgentwo aus der...“
Optionen

Beim Frühstück schaue ich mir meist die Nachrichten an.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen peterson „Abzocke überall“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Fetzen „Wenn man bei Idealo schaut, dann sieht es so aus:...“
Optionen

Vollkommen richtig!

Es gibt haufenweise billige Flüge, egal welche Seite man aufruft.

19.3. -26.3. 2011 - Tokio, Narita - Frankfurt/Main 700,- bis 1500.-€ (Holzklasse) ;-)

bei Antwort benachrichtigen
neanderix peterson „Abzocke überall“
Optionen
2. Ein Billigflug aus Japan raus kostet jetzt auch schon über 8.000 $, nach München 1. Klasse 20.000 $.

Von welchem Anbieter?

Ich hab vor ner halben Stunde bei der Lusthansa[tm] nachgesehen:

Economy-Class 5.381, 52, BusinessClass 8.500, 52

Volker,
der das immernoch als Abzocke empfindet.
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
peterson neanderix „ Von welchem Anbieter? Ich hab vor ner halben Stunde bei der Lusthansa tm...“
Optionen

Ich hatte n-TV oder N24 geschaut.

Da kam das.

bei Antwort benachrichtigen