Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

42

saheinknabeinroesleinstehn / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

So, ich habs geschafft, seit heute bin ich (tataaaaaa) 42.
Wird in diesem Lebensjahr irgendetwas besonderes passieren, etwa ne Schnellstrasse durchs Universum gebaut? Werde ich weiser? Wird mir Douglas Adams im Traum erscheinen?

Wer kann mir dabei helfen???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 saheinknabeinroesleinstehn „42“
Optionen

Mein aufrichtiges Beileid.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_305164 „Mein aufrichtiges Beileid. “
Optionen

Dank Dir!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 saheinknabeinroesleinstehn „42“
Optionen

Zunächst meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Ob etwas besonderes passiert? Geh mal davon aus das du langsam in die Nähe kommst wo du Dir für bestimmte Dinge einfach mehr Zeit lassen musst. Einkaufen und Wechselgeld nachzählen, mit den Kindern spazieren gehen sofern sie wollen, Fahrrad fahren, Wäsche machen, Kamin anheizen, Bärenfell zurechtlegen, ähm, ähm, irgentwas war da noch, irgentwas. Ich komm noch drauf, Andy.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 andy11 „Zunächst meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Ob etwas besonderes passiert? Geh...“
Optionen
...mit den Kindern spazieren gehen
Mokus.
Mit den Kindern der Kinder durch die Gegend rennen. Hier und da etwas ratzen + die vollgefressene Bande wieder bei den Eltern abliefern.
Herrlich!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_305164 „ Mokus. Mit den Kindern der Kinder durch die Gegend rennen. Hier und da etwas...“
Optionen
Mit den Kindern der Kinder durch die Gegend rennen.
Ja wenn man es da eilig hatte, dann auch mit den Kindern der Kinder. Volle Zustimmung. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 andy11 „ Ja wenn man es da eilig hatte, dann auch mit den Kindern der Kinder. Volle...“
Optionen

Das ist der Job der Großeltern.
Seit Jahrtausenden!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_305164 „Das ist der Job der Großeltern. Seit Jahrtausenden!“
Optionen

So isses, Meine Galgenfrist beträgt noch geschätzte 20 Tage. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we saheinknabeinroesleinstehn „42“
Optionen

Horoskop sagt:
Alle Dinge laufen ihren gewohnten Gang...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco saheinknabeinroesleinstehn „42“
Optionen

Keine ahnung. Ich im Maerz. 43 geworden. Merke kein unterschied. Ausser das wenn ich ein vergleich ziehe wie mit 33. Dann wird man erfahrener.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 saheinknabeinroesleinstehn „42“
Optionen

Glückwunsch erstmal!!!

Hmmm, wenn Du Schwabe wärst, wärst Du bereits 2 Jahre über dem Stadium, in dem man dort für gewöhnlich die Weisheit erlangt.

Das Stadium, bzw. Prädikat "Gammelfleisch" hast Du ebenfalls schon lang erreicht; nämlich als Du Deinen 30.Lenz gefeiert hast....

Aber gib die Hoffnung ned auf, vielleicht wird Dir ja tatsächlich Douglas Adams im Traum erscheinen.
(Ähem, wer um Himmels willen ist Douglas Adams?)

Grüßle, ein gratulierender, aber ratloser
hugo

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 Hugo20 „Glückwunsch erstmal!!! Hmmm, wenn Du Schwabe wärst, wärst Du bereits 2 Jahre...“
Optionen
Ähem, wer um Himmels Willen ist Douglas Adams?

Sollte besser heißen wer war Douglas Adams?
Interessant ist, daß er mit 49 nach einem Herzkasper im Fitnessstudio weg vom Fenster war.

Sport ist (Selbst)mord !
bei Antwort benachrichtigen
schoppes saheinknabeinroesleinstehn „42“
Optionen

Hallo Holger,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! ;-)

Ich denke, dass ein vernünftiger Job besser ist als "per Anhalter durch die Galaxis zu fliegen"!

Ich hoffe, es klappt bald!

;-)
Erwin

Mein Ratschlag für das nächste Jahr:

Verlasse dich nicht nur auf die Agentur! Werde SELBER aktiv!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese saheinknabeinroesleinstehn „42“
Optionen

Congrats zum 42. - nu' sind die 50 ja nicht mehr weit...


Gruß vom Friesen, der schon ganz bald zum 5. Mal nullen wird.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 saheinknabeinroesleinstehn „42“
Optionen

Beileid auch von mir, und ein paar nützliche Tipps für die Fete am Wochenende:

Was Sie auf Ihrer Ü40-Geburtstagsfeier vermeiden sollten:

10. Sie besprenkeln das Fleisch mit Bier - und zwar mit dem, dass Sie schon getrunken haben.
9. Sie haben schon wieder die Grillkohle mit dem Katzenstreu verwechselt.
8. Sie stellen den Spiritus zwischen die Spirituosen.
7. Während die übrigen Gäste auf dem knorpeligen Schweinebauch herum kauen, brutzeln Sie in der Küche ein zartes Filetsteak für sich.
6. Sie arbeiten bei Greenpeace und versuchen die Grillwürstchen wiederzubeleben.
5. Sie mischen die Grillanzünder unter die Käsewürfel.
4. Sie legen Brennstäbe aus dem Castor nach.
3. Da, wo Sie gerade die tolle Partyfackel bestaunen, stand eben noch die Frau ihres Chefs in ihrem neuen Chiffon-Kleid.
2. Sie wollen das Grillen beschleunigen und kippen zwei Liter Spiritus auf den Elektro-Grill.
1. Sie loben die „Gastgeberin“ für ihr üppiges Bauchfleisch.


bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 saheinknabeinroesleinstehn „42“
Optionen

Hallo saheinknabeinroesleinstehn,

Glückwunsch, auf die nächsten 42 Jahre.
Jetzt kommst Du ja bald ins Knacki-Alter. Es knackt mal hier, es knackt mal da.

Aber ich bin geschockt, im Forum sind ja nur Grufties.

Alles Gute
violetta

bei Antwort benachrichtigen
@TARAS BULBA saheinknabeinroesleinstehn „42“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
saheinknabeinroesleinstehn Nachtrag zu: „42“
Optionen

Vielen Dank an Alle für die wirklich köstlichen Glückwünsche, ich hab mich sehr amüsiert!

Entsetzt jedoch bin ich darüber, wie wenig anscheinend 42 bzw Douglas Adams kennen, und das in einem Computerforum ;-)

Hier die Auflösung für unwissende: http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco saheinknabeinroesleinstehn „Vielen Dank an Alle für die wirklich köstlichen Glückwünsche, ich hab mich...“
Optionen

Das weiss ich selber und das wissen viele saheinknabeinroesleinstehn.

Deswegen habe ich dich nicht zum Geburtstag begleuckwuenscht ;-)

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
groggyman saheinknabeinroesleinstehn „Vielen Dank an Alle für die wirklich köstlichen Glückwünsche, ich hab mich...“
Optionen

Hallo
Schade, war wohl zu einfach.....http://kamelopedia.mormo.org/index.php/42

bei Antwort benachrichtigen
kongking saheinknabeinroesleinstehn „Vielen Dank an Alle für die wirklich köstlichen Glückwünsche, ich hab mich...“
Optionen
Entsetzt jedoch bin ich darüber, wie wenig anscheinend 42 bzw Douglas Adams kennen, und das in einem Computerforum ;-)

Ich habe noch ein gebrauchtes Handtuch übrig, benötige aber deine Adress- und Bankdaten
um es dir kostenfrei zukommen zu lassen.
Das Handtuch ist wirklich sehr schön, besser als die undefinierbare Synthetikfaser hier: http://www.royal-plus.de/dna/,
Und es hat mich schon oft gerettet.

Schmunzel und Glückwunsch nachträglich.

Gruß - Kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn kongking „ Ich habe noch ein gebrauchtes Handtuch übrig, benötige aber deine Adress- und...“
Optionen

Grinnnnsssss..... ich werd es mir zum nächsten TowelDay bestellen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Fake23 saheinknabeinroesleinstehn „Grinnnnsssss..... ich werd es mir zum nächsten TowelDay bestellen - “
Optionen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bin am 17.8 zum Glück "erst" 31 geworden, habe aber auch schon Angst vor zukünftigen Geburtstagen. Grins

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Fake23 „Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bin am 17.8 zum Glück erst 31 geworden,...“
Optionen

Dank Dir! Ach, mit 31 ist das noch alles vom Besten ;-) So mit Ende 30, da fangen die Zipperlein an, von wegen Lesebrille und Blutdrucktabletten ... weiteres kann ich nicht berichten, ich bin Single ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Fake23 saheinknabeinroesleinstehn „Dank Dir! Ach, mit 31 ist das noch alles vom Besten - So mit Ende 30, da fangen...“
Optionen

Wenn man Glück hat ist das so. Ich bin leider schon seit ca. 10 Jahren erkrankt und auf diverse Medikamente und Hilfsmittelchen angewiesen. Allerdings hat sich meine Gesundheit in letzter Zeit eher verbessert und so ist es bei mir i-wie ein wenig so, als würde alles andersrum laufen. Vom 21 jährigen schwer Kranken, der von KH zu KH weiter gereicht wird zum hoffentlich i-wann halbwegs gesunden 40 jährigen ;) Tendentiell habe ich Hoffnung das dieser Plan aufgeht. Wobei es schon etwas bedrückend ist, das ich meine "besten" Jahre mit Krankheit vertan habe. Aber das sucht sich ja niemand aus.

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
kongking Nachtrag zu: „ Ich habe noch ein gebrauchtes Handtuch übrig, benötige aber deine Adress- und...“
Optionen

Ups und Berichtigung.

Hatte die Seite gebookmarkt in Hoffnung gnadenlosen Preisverfalls.
Damals war das Material nicht angegeben, mittlerweile steht Baumwolle da.
Trotzdem arg teuer.

Gruß - Konging

kongking
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn kongking „Ups und Berichtigung. Hatte die Seite gebookmarkt in Hoffnung gnadenlosen...“
Optionen

Oh, und ich sah gerade dass das Ding ja nur 140 cm hat. Rund 40 Euro für so ein kleines Ding finde ich sehr happig.

bei Antwort benachrichtigen