Off Topic 20.418 Themen, 226.767 Beiträge

Zweitaccount?

gelöscht_84526 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wieder wird hier im Forum darüber gemeckert, dass sich manche Leute nur zu "Meckerzwecken" einen Zweitaccount zulegen.

Ist doch alles lächerlich. Lest mal hier: Klick

Meine Meinung: Ist ja wohl der Hammer.... :-)
Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Zweitaccount?“
Optionen

Nun ja, das ist aber gar nicht so einfach, in einem "Multiaccount" nicht den Überblick zu verlieren.
Da belasse ich es als "einfach gestrickter" doch lieber bei meinen "Singleaccount", ich kann mich nicht so gut auseinander halten. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_84526 „Zweitaccount?“
Optionen

Tja, ist wohl die Schattenseite der Anonymität des Internets. Ist aber auch nichts gänzlich neues, dass diese zur Beeinflussung von Meinungen, Diskreditierung und setzen von Trends missbraucht wird.

Habe nicht zum ersten mal gelesen, dass ganze Werbeagenturen engagiert werden um auf entsprechenden Seiten irgendwelche Produkte zu hypen, getarnt als normale Verbraucherpostings.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_84526 „Zweitaccount?“
Optionen

Tja, ist halt auch eine Möglichkeit, mit einer bipolaren Störung umzugehen. Wenn es gleich eine mutiple Persönlichkeit ist, hat er immer jemandem, dem er schreiben kann.

Da kann man nur hoffen, dass sie sich auch vertragen! :-)

Wem es Spass macht und nicht die anderen Account nutzt, um andere zu diskreditieren, oder gar zu stalken...bitte schön.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Maybe „Tja, ist halt auch eine Möglichkeit, mit einer bipolaren Störung umzugehen....“
Optionen
Wem es Spass macht und nicht die anderen Account nutzt, um andere zu diskreditieren, oder gar zu stalken...bitte schön.

Welchen anderen Grund sollte es sonst geben mehrere Accounts zu benutzen???

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 schoppes „ Welchen anderen Grund sollte es sonst geben mehrere Accounts zu benutzen??? MfG...“
Optionen

och, wir hatten hier schon Kandidaten, die einen auf schlau und allwissend gemacht haben und um diesen "guten" Namen nicht zu gefährden, ihre nicht wenigen Fragen unter einem anderen Account stellten. :-)

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Gerd6 „och, wir hatten hier schon Kandidaten, die einen auf schlau und allwissend...“
Optionen

Also, einfach nur eine Frage mangelnden Selbsbewusstseins?

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 schoppes „Also, einfach nur eine Frage mangelnden Selbsbewusstseins? MfG Erwin“
Optionen

diese Deutung wäre mir zu verniedlichend, weil ja die anderen user ganz bewußt für dumm verkauft werden sollen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 schoppes „ Welchen anderen Grund sollte es sonst geben mehrere Accounts zu benutzen??? MfG...“
Optionen

Da braucht man keinen 2.Account dazu! Es gibt hier welche, die haben "NIX" in der VK stehen und die können das vortrefflich...

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_35042 „Da braucht man keinen 2.Account dazu! Es gibt hier welche, die haben NIX in der...“
Optionen

Aber doch sicher nicht die alte Generation .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Zweitaccount?“
Optionen

Nabend,

na da ist eben aus ". Jekyll & Hyde" eine Hydra geworden :-).
Mißbildungen und Auswucherungen gibt es doch in jeder "Spezies" *LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
trilliput gelöscht_84526 „Zweitaccount?“
Optionen

LOLWHAT? Das machen auch die Großen? o_0

bei Antwort benachrichtigen
Horst Schimanski gelöscht_84526 „Zweitaccount?“
Optionen

Mit Zweitaccounts kennst Du Dich bekannterweise bestens aus :-)

bei Antwort benachrichtigen
Horst Schimanski Nachtrag zu: „Mit Zweitaccounts kennst Du Dich bekannterweise bestens aus :- “
Optionen

Das Posting wurde an falscher Stelle ausgehängt. War an trilliput gerichtet.

bei Antwort benachrichtigen
trilliput Horst Schimanski „Das Posting wurde an falscher Stelle ausgehängt. War an trilliput gerichtet.“
Optionen

Du aber auch ;)

bei Antwort benachrichtigen