Off Topic 20.497 Themen, 227.681 Beiträge

Wir haben keine Angst

gelöscht_84526 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich übernehme einfach mal den von Udo Vetter hier geschriebenen Text zum in der Überschrift genannten Thema:

Gefährlicher als es ein Terroranschlag für unseren Staat jemals sein könnte, sind überaktive Politiker. Sie wollen im Windschatten einer vermeintlichen oder realen Terrorbedrohung unsere Freiheitsrechte beschneiden, Überwachungsstrukturen schaffen und ganze Bevölkerungsgruppen unter Pauschalverdacht stellen.

Geben wir der Angst nach, haben die Terroristen gesiegt. Das gönnen wir ihnen nicht!

Daher rufen wir allen politischen Entscheidungsträgern zu: Wir haben keine Angst!

Mitmachen kann jeder hier.

Einen Kommentar von dieser Seite möchte ich euch nicht vorenthalten:

ICH HABE ANGST!!!

Ich habe Angst davor, dass wir unseren Kindern vorleben, dass sie Fremden nicht vertrauen dürfen, dass wir ihnen Misstrauen in die Herzen pflanzen, dass wir ihnen sogar Angst vor ihren Nachbarn vermitteln!

Ich habe Angst davor, dass wir unseren Kindern vorleben, dass man entgegen jedem Widerstand mit allem durchkommt, wenn man nur genug Geld und Macht besitzt.

Ich habe Angst davor, dass es schon lange nicht mehr um Rücksichtnahme und Nächstenliebe sondern um Prävention durch Kontrolle geht; dass wir unseren Kindern vorleben, wir wären sicher, wenn wir nur genug aufrüsten und uns abgrenzen.

Ich habe Angst davor, dass unsere Kinder auf der Straße Menschen begegnen, die all das schon verinnerlicht haben, die ihnen mit Gleichgültigkeit, Frustration oder Schlimmerem entgegen treten.

Ich habe Angst davor, dass wir unseren Kindern eines Tages nicht einmal mehr selbst zurufen können, dass da ein Fels in der Brandung ist, weil wir zu sehr damit beschäftigt sind, uns abzuschirmen.

Ich habe Angst um die Werte in den Herzen unserer Kinder. Ich habe Angst vor ihrer Einsamkeit, ihrer Trauer, ihrer Wut und ihrem Misstrauen.

Ich habe Angst.... denn unsere Kinder sind die Regierung von morgen!!!

Think twice.... every time.
>

Dazu braucht man nichts mehr zu sagen........

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Wir haben keine Angst“
Optionen

Hier noch ein "aufschlussreicher" Beitrag beim Spiegelfechter über die Hysterie-Symbiose. Passt ganz gut zum Thema....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen