Hallo Leute
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10501417/Von-der-Leyen-will-Zuwanderung-nach-Branchenbedarf.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland
Wenn, "wenn" das bei uns eingeführt wird, dann kommt niemand mehr. Diejenigen Ausländer die eine Qualifizierung haben, haben auch eine Arbeit im Heimatland. Es werden dann nur noch einige kommen, weil sie mit der Politik ihres Landes nicht zufrieden sind, oder aus anderen Gründen.
Alle die hier sind und in der Vergangenheit negativ aufgefallen sind, sollen nach Hause gehen. Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer die friedlich sind. Ich habe nur etwas gegen Menschen, die sich aufführen wie die Axt im Walde. Die Abstammung ist mir vollkommen egal. Natürlich sind da auch Deutsche dabei, aber die kann man ja leider nicht debotieren.
Gruß Jogi
Off Topic 20.491 Themen, 227.657 Beiträge
Achgottchen, schon wieder die Leyenpredigerin.
Die sitzt auch nur auf nem Ministersessel, weil sie das richtige Vitamin B hatte ..
DIE Frau ist von vorne bis hinten unfähig - aber Minister.
Volker
Eben darum. ;-)
debotieren = deportieren ?
Dieser Begriff ruft schlimme Erinnerungen an die der Deutschen Geschichte wach und sollte heute mit Bedacht benutzt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deportation
Hey Repi
Sorry war ein Schreibfehler, habe ein "R" übersehen.
Dann nenne es eben "Heimführen" Warum die meisten gar nicht mehr in die Heimat zurück wollen ist klar. Erstens haben die gar keine Heimat mehr, im üblichen Sinne. Der zweite Punkt, dort können sie sich nicht so aufführen wie hier. Ich rede jetzt nur von denen die sich als die "Herren" der Schöpfung betrachten. Die in Deutschland leben, alle Rechte für sich in Anspruch nehmen, aber alle Gesetze mit Füßen treten.
Gruß Jogi
nicht nur das r, auch das p.
Sonst bin ich ich fast Deiner Meinung.