Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Schwarze Rosen

Ten_Eniunlsl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß einer von euch zufällig wo ich echt schwarze rosen herbekomm
Also im eigtl sinn gibts keine richtigen schwarzen rosen,
aber es gibt rote die sehr dunkel werden und fast schwarz sind.
Am liebsten wär mir sowas aller fleurop oder so wo man nen strauß schnittblumen liefern lassen kann.

Ich will meine Freundin damit überraschen.

Sers

Ten

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Ten_Eniunlsl „Schwarze Rosen“
Optionen

Ich schieb es erstmal auf "Off Topic".

Also mein Blumenhändler des Vertrauens kann mir sowas besorgen. Sprich er bestellt sie bei seinem Großhändler mit, wenn verfügbar.

Aber Sondeerwünsche haben oft auch einen Sonderpreis ;-)

Schau mal nach deer Sorte "Black Baccara", dass sollte machbar sein

bei Antwort benachrichtigen
Ten_Eniunlsl Aragorn75 „Ich schieb es erstmal auf Off Topic . Also mein Blumenhändler des Vertrauens...“
Optionen

Hi
Black Baccara kenn ich sind die dann auch richtig dunkel ich hab teilweise bilder gesehen wo se halt doch noch eher weinrot oder fleckig waren

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Ten_Eniunlsl „Hi Black Baccara kenn ich sind die dann auch richtig dunkel ich hab teilweise...“
Optionen

Nicht mit der "normalen" Baccara Rose verwechseln...

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ten_Eniunlsl „Schwarze Rosen“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen