Off Topic 20.499 Themen, 227.720 Beiträge

ChrE Prosseco „Russland“
Optionen

Hallo,

Und wie ist die Erleuchtung ausgefallen?

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco ChrE „Hallo, Und wie ist die Erleuchtung ausgefallen? Gruss ChrE “
Optionen

Das Deutschland im Mittelpunkt der Erde steht. Bindeglied zwischen Westen und Osten.

Sonst nichts.

Naja, ich will mich nicht Spezifisch aeussern, weil dann waere es ein langer Brief. Nur Osten will Know How aus BRD. USA will von BRD mehr verantwortung verlangen. Auch wenn USA von viele Europaer das Know How bekommen hat. Nur man muss sie ja nicht verachten. China weiss nicht was sie noch tun muss mit die ganze Billionen an Dollar.

Eigentlich dieser 2. Weltkrieg, hat die Geschichte der Erde aus der Umlaufbahn gebracht. So traurig es auch klingt. Aber so erwaehnenswert es auch sei. Da wurde massen bewegt. Da wurde erforscht, da wurde bis in die kleinste Ecke, das hervor gerufen, was eigentlich nicht sein sollte.

ChrE,

tut mir leid wenn ich es nicht vernuenftig schreibe. Nur ich bin gerade Emotional noch aufgewuehlt wegen die Geschichte von Sarrazin und Islam. Auch noch dazu weil vor 6 Stunden war mein Arabischer Schwager zu besuch da war. Wir unterhielten uns ueber das geschehene. Da ja auch seine Schwester in Berlin wohnt und wird vom Deutschen Staat kostenlos versorgt, wegen Deutscher Ehemann. Die Familie vom Araber ist ja so gross verstreut

Seine aussage:

Ja. ISLAM ist the Number One Religion in the World. Frankreich hat die groesste Islam gemeinschaft auf der Welt, bla, bla, bla. Es wurde kein Streit draus. Nur es tut mir immer weh wenn ich Menschen treffe, die wircklich meinen das ist das richtige, obwohl es nicht ist.

Gruss
Sascha

P.S. Ich aeusser mich noch dazu, zur der erleuchtung.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
ChrE Prosseco „Das Deutschland im Mittelpunkt der Erde steht. Bindeglied zwischen Westen und...“
Optionen

Hallo,

Ich mache mir da nicht so viele Gedanken.
Dafür bekam ich auch eine Erleuchtung: Beim Lesen dieses Artikels:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,713952,00.html

Das muss ich auch mal probieren...
Leider habe ich im Moment nicht den richtigen Gill dafür.

Gruss

ChrE

Prosseco Nachtrag zu: „Russland“
Optionen

LOL.ROFL.LOL

Ich lach mich wircklich eins ab.

Nicht nur wegen den Link. Sondern weil es genau passt das ich noch aufgewuehlt bin auch wegen ein Huehnchen. Ich war heute mittag bei ein Kunden. Wegen meine Dienste, wollen auch bezahlt werden. Nur wie immer es hier so ist. Kunden wollen schnell schnell und alles Profesionell. Aber wenn es um das bezahlen geht, dann kriechen die wie eine Bier Schnecke. So meine Frau rief mich an, ob ich nicht ein gegrilltes Huehnchen kaufe. Ich sicherlich warum nicht. Es weil Sonntags ist fuer uns der Lebensmittel einkauf der Woche. So ich gehe in die groesste Lebenmittel Kette S-Mart (gross wie Wal-Mart, aber nur Lebensmittel). Die braten die huehner richtig saftig. So vom Kunden gehe ich in eine Filiale, die in die naehe ist und siehe da nichts. Alles leer, im Industrie Konvektomaten brauchen die noch eine Stunde. Ich macht nichts, fahre in die andere Filiale die in die naehe meiner Wohnung ist. Siehe da, das gleiche. Ja grutze fix, was soll der scheiss. So nichts zum essen im Haus und durch die Stadt will ich nicht unnoetig Benzin verbrauchen. So ich dachte was habe ich noch zu hause. Ahh. Gemuese fuer ein deftigen Salat alla Sascha. Aber hoppla Essig ist auch alle. So in den Einkaufszentrum, holte die Flasche Essig, nur wegen 5 Pesos und alle linien der Kassierrerinen, laenger als die Schlange selber. Ach scheiss drauf. Dann gehe ich noch naeher von meine Wohnung, weil da gibt es auch eine andere Kette mit Namen Del Rio. Sind so kleine Laeden wo das noetige fuer das schnelle verkaufen. Haben auch alles nur in kleine mengen. Was sehe ich da. Der laden hat auch kein Essig, ist aus gegangen.

Weisst du das sind die momente, wo ich so ein Hals Stau kriege und gleich eine Flasche Whisky saufen will.

Aber zum schluss machte ich aus Balsamico mit Limonen und Soya/Essig eine gute Vinaigrette.Weil meine Frau und Sohnemann moegen den Balsamico pur nicht.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
ChrE Prosseco „LOL.ROFL.LOL Ich lach mich wircklich eins ab. Nicht nur wegen den Link. Sondern...“
Optionen

Hallo,

> will ich nicht unnoetig Benzin verbrauchen

Ha, das erinnert mich doch sehr an die USA.
100 Meilen gefahren für ein Flasche Essig.

Aber hätte es Zitronensaft nicht auch getan?
Viele merken den Unterschied nicht mal.

Insgesamt aber eine lustige Geschichte.

Gruss

ChrE