Gutten Abend,
komme grad von meiner Prag-Abschlussfahrt zurück. Da ist man mal einmal weg, schon explodiert bei mir im Ort ein Haus - laut Gerüchteküche ist die Gasheizung schuld oder es war Mord (BILD informierte bereits ^^).
Jürgen Trittin wird mit einer Torte beschmissen. Naja, ich hab jetzt nicht viel mit ihm zu tun, aber egal...
Gibts sonst noch interessante oder sagen wir mal wichtige Dinge, die man wissen sollte? Die Zeit seit Sonntag bis heute scheint an mir vorbeigelaufen zu sein, keine Nachrichten gesehen/gehört; stattdessen "tolle Erfahrungen" in der Innenstadt gemacht...
(*räusper* Ja es war Gruppenzwang. Ja ein Bier kostete weniger als ein Softdrink. Ja auch die 18-Jährigen bekamen Ärger vom Lehrer *doppelräusper*)
Gruß Lukas
PS: Falls jetzt welche meckern: Ja, ich schreibe zu solch später Stunde immer irgendwas sinnloses. Aber vielleicht gibts ja paar Sachen, die man nicht verpasst haben sollte.
Off Topic 20.497 Themen, 227.696 Beiträge
Na klar. Deine Freundin ist fremdgegangen.
Mit mir. Wenn du Fotos haben möchtest, brauche ich deine mail - addy, habe reichlich davon ;-)
Gruß - Kongking
Das war ich - hatte mich als Frau verkleidet.
Lukas und ich hatten gewettet, dass du den Unterschied nicht merken würdest.
War zwar nicht so ganz einfach, dich davon zu überzeugen, dass ich wegen meiner Tage etwas "unpässlich" sei und deshalb nur im Taucheranzug mit dir Sex machen könne - aber wie du siehst, hat das ja gereicht. ^^
Interessant, wozu man Männer bringen kann, wenn ihr Gehirn unter Hormonschock steht...
Gruß
Shrek3
Irgendetwas schrumpft gerade... ;-))
Gruß an sandra0172.
Gruß - Kongking
Sag bloß, die Nachwirkungen haben bis zum Lesen meines Postings angehalten...?
Hoffe doch nicht, dass nun der umgekehrte Fall eintritt - nach dem Motto:
They never came back...
Gruß zurück von Sandra.
Augenzwinkernder Gruß
Shrek3
Hmm, sollte ich mir Sorgen machen? Soweit ich weiß, habe ich gar keine Freundin :))
Hast ne PM, damit ich mir mal meine Freundin ansehen kann^^
Gruß Lukas
Boa Klasse eh,
Lukas hat sich selbst ne PM geschickt, um sich seine nicht vorhandene Freundin anzusehen.
Mir schwant Böses, was sie da in Prag so alles in den Bölkstoff geschüttet haben.
Scheint noch nicht abgeklungen zu sein :-)
Nö. habe eine PN von Lukas9 und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Sollte ich Tor oder andere Sachen nutzen, die mich anonym machen?
Seine Freundin geht schließlich nur mich und eventuell ihn etwas an ;-)
Gruß - Konking
LOL. Wahrscheinlich auch noch Budweisser.
:-)
Sascha
Sein Wissen zu erweitern steht jedem frei. Sein Vermögen zu teilen auch ;-)
Gruß - Kongking
Och... das Bier ist wirklich nicht zu verachten dort... Eigentlich wollte ich dies an kongking schreiben, hatte aber vergessen den richtigen Button anzuklicken...
Noch nicht abgeklungen? Nach dem Besuch in Theresienstadt und Lidice am Donnerstag erst ging es so richtig los :) (Eine alkoholisierte Truppe Jugendlicher + ein Prag-Shirt mit der übersetzten Aufschrift "Falls nicht mehr ansprechbar, bitte hier anrufen" hätte dort unser deutsches Image sicher nicht aufgewertet...)
Bis jetzt gab es nur einmal Persokontrolle beim Bierkauf, man hat ja genug Kollegen, die das dann gerne für einen erledigen :))