Off Topic 20.500 Themen, 227.756 Beiträge

Inglisch fohr rannawähs (Englisch für Fortgeschrittene)

Crusty_der_Clown / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Oettinger Talking English - Worse than Westerwave

Ju mast nohh sätt Inglisch iss sä nju Arbeitssprache. Gutt sätt se männ häss erklärt siss tu ass.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,673978,00.html

Wi känn olltugesser batt no Heitschörmen

Griitinks
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Crusty_der_Clown „Inglisch fohr rannawähs (Englisch für Fortgeschrittene)“
Optionen

Naja, wenn selbst unsere profis kein Englisch können, mal eine Kostprobe von einen Synchronübersetzer von MDR:

http://www.youtube.com/watch?v=c3cxsBtqcVc

Crusty_der_Clown Crazy Eye „Naja, wenn selbst unsere profis kein Englisch können, mal eine Kostprobe von...“
Optionen

Jo, den habe ich bei TV-Total auch gesehen. Meine Fresse, was für eine gequirlte Scheiße, wenn es auch nicht so leicht ist, mit einem Ohr zuzuhören und gleichzeitig zu übersetzen. Aber man hätte ja auch einen Profi-Simultanübersetzer nehmen können.

Oder wenigstens den Beinahe-Profi, der vor längerer Zeit mal bei der Deutschland-Premiere von Star Wars 3 den berühmten Satz "May the Force be with you" mit "am vierten Mai werden wir bei Ihnen sein" übersetzt hat ;-)

In diesem Sinne

Möge der Saft mit dir sein
Joghurt

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Crazy Eye Crusty_der_Clown „Jo, den habe ich bei TV-Total auch gesehen. Meine Fresse, was für eine...“
Optionen

Ja, aber wenn man schon einen Übersetzer stellt dann sollte der doch zumindest "englisch" verstehen können oder noch besser übersetzen können. Wenn nicht läßt man es lieber, dann kann man zumindest die jackson verstehen, und MDR ist ja nicht grade ein kleiner Sender und die Übertragung hat den durchnittlichen PC nutzer eine Menge gekostet :)

Crusty_der_Clown Nachtrag zu: „Inglisch fohr rannawähs (Englisch für Fortgeschrittene)“
Optionen
oder noch besser übersetzen können.
LOL. Nee, zugegeben, das kann er nicht ;-)

Ach, habe ich mal wieder falsch ausgehängt. Ja, das kann ich gut in letzter Zeit...
Crazy Eye Crusty_der_Clown „oder noch besser übersetzen können. LOL. Nee, zugegeben, das kann er nicht -...“
Optionen

das verstehen wäre ja auch nicht schlecht, ich finde ne grobe inhaltliche zusammenfassung ja nichtmal schlimm - aber das chlägt den Faß doch den boden aus.

Prosseco Crusty_der_Clown „Inglisch fohr rannawähs (Englisch für Fortgeschrittene)“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur