Off Topic 20.418 Themen, 226.772 Beiträge

Ich werde Präsident!

torsten40 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin jung, ich habe Zeit, und brauche das Geld.
Bewerbung ist raus.
Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown torsten40 „Ich werde Präsident!“
Optionen

Nix, Guildo Horn wird nächster Bundespräsident:

Die Gründe dafür:
- Wir müssen sparen. Da Guildo Horns wirklicher Name Horst Köhler lautet, ist er der ideale Mann für den Job. Es müssen keine neuen Visitenkarten, Briefbögen und sonstiges Gedöns gedruckt werden und vier alle brauchen uns nicht an einen neuen Namen gewöhnen
- Außerdem hat er uns lieb, was man nicht von jedem Politiker behaupten kann. Und wenn's mal Tränen gibt, kommt er rüber und singt für uns Lieder.
- Das Recht auf Nußecken wird endlich ins Grundgesetz aufgenommen.

Also, das wird leider nichts mit deiner Bewerbung ;-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Nachtrag zu: „Ich werde Präsident!“
Optionen

Die Gründe sind überzeugend.
So´n Mist. Dann werde ich meine Kanditatur erstmal auf Eis legen, und überlasse Gildo den vortritt.
Ich möchte durch den Druck nicht an einer neuen Staatsverschuldung schuld haben.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 torsten40 „Ich werde Präsident!“
Optionen

Hi!

Dieter Nuhr will auch: https://twitter.com/dieternuhr/status/15129717272

Er ist allerdings gerade im Sudan. Da sollen die Kommentare auf der Strasse zum Rücktritt aber eher verhalten gewesen sein: https://twitter.com/dieternuhr/status/15114455422

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 torsten40 „Ich werde Präsident!“
Optionen
Ich bin jung,..........

JUNG könnte ein Problem sein.
40+ ist Minimum und kräftig mehr erwünscht.
Das kann dann mal in die Hose gehen. Es wird gemunkelt, daß zB Herr Lübke schon beim Amtsantritt Anzeichen von Altersdemenz zeigte und er deshalb auch vorzeitig ausschied.
Ob es aktuell hierzu eine Parallele gibt, vermag ich nicht zu werten.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Gerd6 „ JUNG könnte ein Problem sein. 40 ist Minimum und kräftig mehr erwünscht. Das...“
Optionen

Ich habe ja bereits meinen Rücktritt erklärt :)
Gildo hat den Vortritt.

Das mit den 40+ weiss ich :p
Dann kandiere ich in 10 Jahren nochmals.
"Kräftig" werde ich während meiner Amtsperiode, siehe Helmut Kohl.

Dann hoffe ich doch auf eure Unterstützung.

Zuerst einmal gibt es:
Das Recht auf Nußecken wird endlich ins Grundgesetz aufgenommen.
Dazu wird überall Kunstrasen verlegt.
Wie man den Karren noch weiter in den Dreck fährt, hmm, dazu fällt mir bestimmt auch noch was ein ;)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 torsten40 „Ich werde Präsident!“
Optionen

Hallo Forum,

wie wäre es endlich einmal mit einer Bundespräsidentin. Einige sind schon im Gespräch. Hoffentlich klappt es.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen violetta7388 „Hallo Forum, wie wäre es endlich einmal mit einer Bundespräsidentin. Einige...“
Optionen

Wie wäre es mit Verona Pooth? Dann hätten wir das untere Ende der Fahnenstange erreicht und von da an kann es nur noch aufwärts gehen. Zum Niveau unserer Angestellten würde sie sehr gut passen, hat aber, glaube ich, mehr Herz und sieht dazu gut aus, selbst das Alter würde passen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Nachtrag zu: „Ich werde Präsident!“
Optionen

Dann aber eine mit Verstand ;) und was für´s Auge. Aber beides in einem gibt es selten.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 torsten40 „Dann aber eine mit Verstand und was für s Auge. Aber beides in einem gibt es...“
Optionen

Hallo torsten40,

ochhh, ich wüßte schon einige, die beides auf sich vereinen. Manche leider auch mit dem falschen Parteibuch.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva torsten40 „Dann aber eine mit Verstand und was für s Auge. Aber beides in einem gibt es...“
Optionen

Schönen Tag,

beides in einem gibt es selten, na kommt auf die "Sichtweise" und "Blickpunkt" an ;-).
Aber besser kann es auf jden Fall nicht werden, da ist nicht ein Kandidat auch nur ein wenig geeignet um D und das Land zu repräsentieren. Sie suchen nur eine(n) Dummen der ohne Murren die "hanebüchenen" Gesetze fraglos unterschreibt und sich im Amt sonnt. Die Ursel ist dafür auch sehr geeignet :-(, genau wie die restlichen Kandidaten :-(. Ein Glück das das Volk da nicht mitwählen darf und "Sie" so Solo aufspielen können (Dank der Mehrheitsregelung die dafür getroffen ist), so darf dann Merkel und Guido (eigentlich auch nur formaler, Angie reicht alleine) eine Marionette krönen. Na ja, das Zubrot (Apanage) ist da nicht winzig für "Schöntun".
Dafür werden schon die Kinder und Familien beschnitten, da muß doch gespart werden (Frau Schröder) spricht das klaglos aus :-(, jedoch ohne die hohen Einkommen dabei zuerst mal am Kindergeld raus zu nehmen, nein da müssen die natürlich gut gestellt bleiben und der "nix" hat für seine Kinder, der muß doch endlich aus "Nix" noch was zu holen sein :-(.
Nur so kann es endlich vorwärts gehen, wahre Worte der Frau Schröder :-(, ja so spielt das Leben.
Da ist der Vorschlag von Crusty mit Guildo Horn unangefochten der Beste, dafür würde ich auch (besonders finanziellen Grund;-)) sofort stimmen (wenn ich dürfte).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 torsten40 „Ich werde Präsident!“
Optionen

Stefan Raab soll im Auftrag der Bundesregierung und der beiden Sender ARD und Pro7 per Casting-Show den besten Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten finden. Das wurde heute bekannt und man kann es selbstverständlich auch nachlesen, und zwar hier: Klickediklack. Die Show soll unter dem Namen "Unser Star für Bellevue" gesendet werden.

Als einer der Favoriten wird unter der Hand schon der von "Crusty_der_Clown" genannte Guildo Horn gehandelt.

Auch sportlich gesehen ist der Rücktritt von Horst Köhler eine mittlere Katastrophe. So meint Fußball-Bundestrainer Jogi Löw: "Horst hätte bei der WM eine wesentliche Rolle für unser Team gespielt. Seine väterliche Art wäre vor allem für die jungen Spieler eine große Hilfe gewesen". Den kompletten Bericht kann man hier nachlesen: Köhler fehlt für Südafrika: Ein sportlicher Nachruf.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn gelöscht_84526 „Bundesregierung engagiert Stefan Raab“
Optionen

Da finde ich das aber besser:

Nach dem überraschenden Rücktritt von Bundespräsident Horst Köhler wachsen die Sorgen bei Bundestrainer Jogi Löw: "Köhler hätte bei der WM auf der Tribüne eine wesentliche Rolle gespielt." Wer jetzt in Südafrika auf der ungeliebten Position zwischen Kanzlerin Merkel und Außenminister Westerwelle sitzen müsse, sei derzeit noch völlig unklar. Löw machte allerdings klar, auf Nachnominierungen (Koch, Meyer-Landrut) verzichten zu wollen.
Quelle: http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 out-freyn „Da finde ich das aber besser: Quelle:...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).