Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Ich möchte mich Vorstellen

Fabian6 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend Nickles User.

Ich heiße Fabian und bin 23 Jahre alt. Mein Nick sollte heute eigentlich Fabian86 lauten, wie bei vielen anderen Technischen Forum. Aber ich glaub, damals 2003 hab ich da nicht wirklich drauf geachtet :)
Damals, ja.. mein erstes Forum, meine erste Mail, erster eigener PC nach 2001 und doch war ich nur kurz da.

Nun sind 7 Jahre (!) Vergangen, was ich damals hier wollte weiß ich nicht mehr. Da war ich nicht so Computer Fachexperte.. heute bin ich mindesten 1000% schlauer. Es hat lange gedauert, nun will ich unter euch sein und anderen mein Fachwissen und Hilfe anbieten.

In dem Sinne, auf eine frohe und freundliche Mithilfe,

Fabian86

PS: Gibt es hier kurz und knapp was Grundlegendes, wichtiges zu beachten zu Links, Bildern oder an der Bedienung von Nickles?
Wie sieht es aus, ich war hier öfters verlinkt wurden, wegen einem Artikel, den konnte ich aber nur bis Seite 3 von 7 lesen, der Rest wurde für Premium User verdeckt.. ich bin kein Premium User, hab ich recht?

bei Antwort benachrichtigen
REPI Fabian6 „Ich möchte mich Vorstellen“
Optionen

Hallo Fabian,

Mitglied seit 27.02.2003, also fast ein alter Hase, wenn Du denn hier kontinuierlich mitgemacht hättest.
Daher ein Re-Willkommen in unserem Forum.

Was Du wissen musst, steht im Wesentlichen hier: http://www.nickles.de/hilfe/

Nein, Premiumuser bist Du nicht!
Infos zum Premiumuser hier: http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_23

Ansonsten viel Spaß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Fabian6 Nachtrag zu: „Ich möchte mich Vorstellen“
Optionen

Hallo =)

Ja alter Hase.. hatte mich damals in der Schule von einem Admin weitergebildet.. ich war weiß Gott hier angemeldet und da ich nicht helfen konnte und die Fragen in der Schule geklärt hatte, war ich kaum hier drinne.. um so mehr, das der Account noch steht ;-) Wusste schon fast das Passwort nicht mehr ^^

Nun, hab einiges Nachzuholen. Danke für die wichtigen Links.

Habt euch wohl.

PS: Nick ändern, geht das noch?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Fabian6 „Hallo Ja alter Hase.. hatte mich damals in der Schule von einem Admin...“
Optionen

Hallo Fabian,

wenn du deinen "Nick" änderst, erstellst du einen neuen Account , und fängst quasi wieder von vorne an,
und deine bisherige Statistik ist hinfällig (Beitrittsjahr, Anzahl der Postings...usw.). ;-)
Ich würde also den Namen lassen.
Was du jederzeit ändern kannst, ist dein Zugangspasswort und deine Mail- Adresse.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen