Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Prosseco olliver1977 „Horst " Hannibal" Seehofer und sein A-Team ;)“
Optionen

Wird es langsam nicht langweilig immer das gleiche ?

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Nachtrag zu: „Horst " Hannibal" Seehofer und sein A-Team ;)“
Optionen

Du hast scheinbar die innere Ruhe die du suchtest in Mexico gewonnen, aber scheinbar den Sinn für Galgenhumor verloren.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Optionen

Es gibt kein Humor, naja vieleicht fuer einige. Aber der Humor wird seit Jahrtausende immer noch praktiziert und zum schluss ist es immer das gleiche. Seit langem lache ich nicht mehr, weil ich sehe, hoere und lese immer wiedergekautes. So wie Spielfilme.

Gruss
Sascha

olliver1977 Prosseco „Es gibt kein Humor, naja vieleicht fuer einige. Aber der Humor wird seit...“
Optionen
Seit langem lache ich nicht mehr, weil ich sehe, hoere und lese immer wiedergekautes.
Dann tust du mir Leid. Lachen erhöht gleich die Stimmung und ein Miesepeter möchte ich nicht sein.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Optionen

Es geht doch nicht um Miesepeter. Wozu muss ich Lachen wenn ich Witze schon tausende kenne. Es ist so wie hier in Mexiko da werden im Fernsehen shows veranstaltet, wo Artisten Wizte erzaehlen und das seit 20 Jahren. Es sind die gleiche Akteure. Die resien dann durch das ganze Land und veranstalten Shows wo das gleiche ist. Wenn man ein Witz tausend mal hoert dann kann man nicht mehr lachen, sondern nur noch weinen. Dazu die ganbze Witze erzaehlerei in jedes Landes sind auch die gleichen.

Gruss
Sascha