Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge

Hilfe bei Abschlußarbeit: Mitarbeitermotivatin in der Krise

dirk42799 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum!

Ich weiß, daß das hier ein etwas unkonventioneller Weg ist. Aber probieren möchte ich´s trotzdem. :-)

Für meine Abschlußarbeit mit dem Thema
„Die Auswirkungen restriktiver Personalführungsmaßnahmen auf die Mitarbeitermotivation in wirtschaftlichen Krisenzeiten“
habe ich einen Fragebogen entwickelt, mit dessen Hilfe ich Motivation, Motivierbarkeit und etwaige Veränderungen durch die Wirtschaftskrise zu erfahren versuche.

Zielgruppe für diese Umfrage sind Arbeitnehmer mit/ohne Personalverantwortung, die ihrerseits noch eine Führungskraft haben (demnach scheiden Vorstände, Geschäftsführer, Selbständige u.ä. aus).

Den Fragebogen findet ihr hier:

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=479bd30

Über eure Teilnahme sowie die Weiterleitung an Freunde, Verwandte, Bekannte oder wer-euch-sonst-noch-so-einfällt würde ich mich sehr freuen!
Zu gewinnen gibt´s auch was… ;-)

Für eure Antworten danke ich euch schon jetzt.

Viele Grüße,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause dirk42799 „Hilfe bei Abschlußarbeit: Mitarbeitermotivatin in der Krise“
Optionen

Ich finde Umfragen meistens nervig, aber lieber so, als wenn ich telefonisch belästigt werde.

Weil Du es bist, habe ich die Umfrage mal durchgearbeitet und die Fragen gewissenhaft beantwortet.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
dirk42799 Hausmeister Krause „Ich finde Umfragen meistens nervig, aber lieber so, als wenn ich telefonisch...“
Optionen

Hallo Huumeister,

Danke für Deine Teilnahme!

Deine Einschätzung zu Umfragen teile ich auch grds., aber natürlich ist die eigene Umfrage immer etwas gaaaanz anderes. ;-)
Über meine Hochschule erhalte ich derzeit auch regelmäßig solche Anfragen; und ganz ehrlich:
die meisten lösche ich, sobald ich das Thema gelesen habe. Denn da geht es dann um "neue Marketingansätze für KMU" oder "würden Sie ein solches IT-Hightech-Produkt kaufen"...

Naja, whatever: danke für´s Mitmachen!
Hast hoffentlich auch eine Adresse für die Verlosung hinterlassen... ;-)

Gruß,
Dirk

dirk42799 Nachtrag zu: „Hilfe bei Abschlußarbeit: Mitarbeitermotivatin in der Krise“
Optionen

Hallo

und schonmal ein herzliches "Danke" allen Umfragteilnehmern.

Die Umfrage ist noch genau 1 Woche offen und ich würde mich freuen, könnten wir alle gemeinsam nochmal einen richtigen Endspurt hinlegen!

Vielen Dank dafür schonmal.

Gruß,
Dirk