Off Topic 20.497 Themen, 227.681 Beiträge

Habt doch hoffentlich der 5. Jahreszeit Tribut gezollt?

Ma_neva / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

Schönen Abend,

11. 11. 11:11 Uhr, da werden doch sicherlich einige von Euch was erlebt haben?:-)
Jedenfalls war das Wetter schön trocken, leider doch sehr kalt. Na um sich dann von innen zu wärmen gerade angebracht *LOL*.
Dann noch einen schönen Abschluß des "denkwürdigen" Tages ;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Habt doch hoffentlich der 5. Jahreszeit Tribut gezollt?“
Optionen

Hallo Manfred,

das einzig "Denkwürdige" am heutigen Tag war, dass wegen des heftigen Sturms und der Regenfälle viele Sankt-Martinszüge am Niederrhein und im Ruhrgebiet ausgefallen sind.
Das hinterlässt sicherlich viele traurige Kinderherzen.

Schönen Abend noch

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
Ma_neva schoppes „Hallo Manfred, das einzig Denkwürdige am heutigen Tag war, dass wegen des...“
Optionen

Hallo,

wegen des heftigen Sturms und der Regenfälle,
das beginnt gerade jetzt (ca 10 Min.) auch hier, der Tag war aber noch schön, vom Wetter betrachtet ;-).
Ja Junior sein Namenstag *LOL*, aber er hat heute "Weihnachtsgratifikation" bekommen, also nix mit traurige Kinderherzen.*LOL*, bei ihm.
Ist ja immer so, wat dem Einen sien Uhl ist dem Andern sien Nachtigall ;-).

Gruß
Manfred

gelöscht_238890 Ma_neva „Habt doch hoffentlich der 5. Jahreszeit Tribut gezollt?“
Optionen

Ich flieg mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
Ich seh auch schon ganz viele Sterne, die sind sicher alle vom Bier.

Mein Bier geht aus, ich geh nach Haus rabimmel, rabammel, rabumm....

(Ich bin ein Klempner) *LOL*

Ma_neva gelöscht_238890 „Ich flieg mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Ich seh auch schon ganz...“
Optionen

Hallo,

Ich seh auch schon ganz viele Sterne
also davon ist hier nix zu sehen, total bewölkt, na ja sonst könnte das "Naß" ja auch nicht von oben kommen ;-), bei Sternenhimmel kaum zu erwarten *LOL*. Aber es dauert mich aus tiefsten Herzen " Mein Bier geht aus", kann ich Dir echt mein Beileid zu ausdrücken ;-).
Aber wenn es rabimmel, rabammel, rabumm.... macht, wird es eh Zeit nach Haus zu gehen ;-).

Prösterchen dann
und schönen Gruß
Manfred

schoppes gelöscht_238890 „Ich flieg mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Ich seh auch schon ganz...“
Optionen

Hallo Klempner,

wenn das Bier alle ist, dann musst du auf härtere Sachen umsteigen. Dann siehst du jeden Stern, den du im Moment siehst, dreifach, womit wir wieder beim Thema "Fünfte Jahreszeit" sind.
Das ist ja bekanntlich die Zeit, in der viele Leute MEHR Sterne sehen, als es eigentlich gibt. ;-)

MfG
Erwin

gelöscht_238890 schoppes „Hallo Klempner, wenn das Bier alle ist, dann musst du auf härtere Sachen...“
Optionen

Hi Porky, *LoL*

weißt Du wie viel Sternlein flie-hi-ßen in der fü-hü-nften Jahreszeit...

Frag mal den Mani, wir sehen sie alle!!!

Ich ben ene Räuber leve schoppes, ben ene Räuber durch un durch... ;-))

Kölle Alaaf un Fastelovend zusamme ihr Jecke :-)

andy11 Ma_neva „Habt doch hoffentlich der 5. Jahreszeit Tribut gezollt?“
Optionen

Schei.... ich habs verpennt. Aber der Obstler ist noch in greifbarer Nähe. Ich geh als Landkarte, ich hab so schöne
Krampfadern..... Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
schoppes andy11 „Schei.... ich habs verpennt. Aber der Obstler ist noch in greifbarer Nähe. Ich...“
Optionen
Ich geh als Landkarte, ich hab so schöne
Krampfadern..... Andy

Du hast wohl früher auch Otto geguckt oder gehört! ;-)

MfG
Erwin
Ma_neva schoppes „ Du hast wohl früher auch Otto geguckt oder gehört! - MfG Erwin“
Optionen

Hi,

ist doch schön wenn ein Thread mal so richtig gemütlich ohne "Spitzen" ist. Einfach den Ablauf genießen, vom Tag und von der Aura ;-),. Natürlich auch leiser Humor ist gesund, laut lachen wäre besser aber alles kann man nicht auf einmal ;-) haben.

Schönen Abend und
Gruß
Manfred

schoppes Ma_neva „Hi, ist doch schön wenn ein Thread mal so richtig gemütlich ohne Spitzen ist....“
Optionen

10 Bier später:

Hallo Manni,

hatterchen ist bekannt dafür, dass er NIEEEEEE nich Spitzen von sich gibt!

Und Andy11 und ich sind sowieso die liebsten hier, nach dir natürlich! ;-)

Also, warum sollte es hier irgendeinen Ärger geben????

Der Sturm hier ist jetzt vorbei, jetzt kommt er in den Osten. Viel "Spaß" damit.

MfG
Erwin

andy11 schoppes „10 Bier später: Hallo Manni, hatterchen ist bekannt dafür, dass er NIEEEEEE...“
Optionen

Hä! Was für ein Sturm, hier scheint die Sonne...... oder hab ich schon wieder was verschlafen. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_238890 schoppes „10 Bier später: Hallo Manni, hatterchen ist bekannt dafür, dass er NIEEEEEE...“
Optionen

Erwin Du bist sooooo lieb zu mir.

hatterchen ist bekannt dafür, dass er NIEEEEEE nich Spitzen von sich gibt!

Nein, das ich so etwas noch erleben darf, so nett hat lange Niemand über mich geschrieben oder gesprochen.
Nun gebe ich mir ja auch erwiesenermaßen aller größte Mühe, niemanden, auch nicht andersdenkenden, zu widersprechen oder auf die Füße zu treten.

Gut, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel -sagt man-.
Obwohl ich bis heute nicht weiß, welche gemeint ist. :-)

Ma_neva gelöscht_238890 „Erwin Du bist sooooo lieb zu mir. Nein, das ich so etwas noch erleben darf, so...“
Optionen

Hallo,

Obwohl ich bis heute nicht weiß, welche gemeint ist. :-) damit meinst Du doch sicherlich die Regel ? Und da Du auch nicht mehr "Taufrisch" bist (keine Beleidigung, hätte auch Reifegrad anführen können ;-))
solltest Du doch die unterschiedlichen "Regeln" kennen *LOL*.
So früh am Abend und so "Geist"volle Kommentare ;-).

Schönen Gruß
Manfred

gelöscht_238890 Ma_neva „Hallo, damit meinst Du doch sicherlich ? Und da Du auch nicht mehr Taufrisch...“
Optionen
So früh am Abend und so "Geist"volle Kommentare ;-).
Am: 12.11.2010, 13:07Früher Abend???

Mein lieber Manfred, wer 13Uhr07, früher Abend nennt, hat wohl schon dem Geiste zu sehr gehuldigt. *LOL*

Ist das nicht schön, soo een bisschen rumzublödeln?
Ob unser Freund schoppes (der, der mit dem Schwein tanzt) wohl noch schläft? :-))
schoppes gelöscht_238890 „ Früher Abend??? Mein lieber Manfred, wer 13Uhr07, früher Abend nennt, hat...“
Optionen
Ob unser Freund schoppes (der, der mit dem Schwein tanzt) wohl noch schläft? :-))

Ich schlafe nicht! Ich bin einfach nur gerührt und sprachlos wegen deines Satzes

Erwin Du bist sooooo lieb zu mir.

Und außerdem hat heute die Maus, die ich immer an meinen Laptop anschließe, ihren Geist aufgegeben. Und nun muss ich dieses Sch....Touchpad benutzen.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Touchpads hasse?

MfG
Erwin
gelöscht_238890 schoppes „ Ich schlafe nicht! Ich bin einfach nur gerührt und sprachlos wegen deines...“
Optionen
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Touchpads hasse?

Fein, dann sind wir ja schon zu zweit (?).
Ich habe mir dafür so eine kleine Klappmaus mit Miniempfänger zugelegt, einfach niedlich.
Aber mein Schleppi ruht schon seit 4 Wochen, ich nehme im Haus lieber meinen GROßEN (24"). :-)
schoppes Ma_neva „Habt doch hoffentlich der 5. Jahreszeit Tribut gezollt?“
Optionen
Ich habe mir dafür so eine kleine Klappmaus mit Miniempfänger zugelegt, einfach niedlich.

Meinst du sowas?

http://www.tetti.de/bilder/2007/maus-in-falle-01821.jpg

Man beachte den nicht zu sehenden Miniempfänger! ;-)
gelöscht_238890 schoppes „ Meinst du sowas? http://www.tetti.de/bilder/2007/maus-in-falle-01821.jpg Man...“
Optionen

Ja, das kommt der Sache schon nahe.
Gucksdu hier: http://www.clipfish.de/video/3227221/maus-vs-mausfalle/

Ma_neva gelöscht_238890 „Ja, das kommt der Sache schon nahe. Gucksdu hier:...“
Optionen

Nabend,

Du hättest da doch auf meine 18:22 Rücksicht nehmen können ;-).
Resultat gezogen bezüglich Deines Link, "Hast Du Käse auf der Stulle...." ja das gibt Muckis *LOL*, siehst Du an der Maus ;-). Aber bei Maus muß man ja wegen nicht nur Doppeldeutigkeit, ne ist schon 3- 4 fache ;-), vorsichtig sein *LOL* und schon näher bezeichnen welche man meint ;-).

Dann mal rein ins WE ;-).

Gruß
Manfred

gelöscht_238890 Ma_neva „Nabend, Du hättest da doch auf meine Rücksicht nehmen können - . Resultat...“
Optionen

Moin,

ber bei Maus muß man ja wegen nicht nur Doppeldeutigkeit, ne ist schon 3- 4 fache ;-), vorsichtig sein *LOL* und schon näher bezeichnen welche man meint ;-).

also Mäuse kenne ich drei, die PC-Maus, die Handballen-Maus und die Haus-Maus.
Anders ist das bei den Muschies (Katzen, Kätzchen), da kenne ich viele. :-))

Ma_neva gelöscht_238890 „Moin, also Mäuse kenne ich drei, die PC-Maus, die Handballen-Maus und die...“
Optionen

Nabend schön,

tja da haben wir dann Vorstellungen die man noch weiter unterteilen/differenzieren kann bei Haus-Maus., da sind es 2 Arten die ich persönliche kenne/unterscheide ;-).
Bei den Muschies (Katzen, Kätzchen), da kenne ich viele. :-) liegen wir doch auf einer "Wellenlänge" *LOL*.
So schön und lustig kann die 5. Jahreszeit doch auch sein ;-).
Da muß ich mal einen "Geist"vollen (nicht Geist"lichen") Griff mit Blick auf den Thread ausführen :-).

Ein schönes WE wünsche ich da wirklich, hoffentlich ohne Wasser im Keller oder Flur.

Gruß
Manfred

gelöscht_238890 Ma_neva „Nabend schön, tja da haben wir dann Vorstellungen die man noch weiter...“
Optionen
Ein schönes WE wünsche ich da wirklich, hoffentlich ohne Wasser im Keller oder Flur.

Trotz Dauerregen habe ich normalerweise kein Wasser im Keller, weshalb ich auch keine roten Pfannen auf dem Dach habe. :-)

Bis eben hatte dem Geist widerstanden, Fußballnachmittag, aber nun könnte ich schwach werden.
schoppes gelöscht_238890 „ Trotz Dauerregen habe ich normalerweise kein Wasser im Keller, weshalb ich auch...“
Optionen

Was haben die roten Pfannen mit Wasser im Keller zu tun, du "Muschiliebhaber"???

MfG
Erwin

gelöscht_238890 schoppes „Was haben die roten Pfannen mit Wasser im Keller zu tun, du Muschiliebhaber ???...“
Optionen

Mann sagt, wer "rote Pfannen" auf dem Dach hat, hat auch einen "feuchten Keller". ;-)

schoppes gelöscht_238890 „Mann sagt, wer rote Pfannen auf dem Dach hat, hat auch einen feuchten Keller . - “
Optionen

Das habe ich zwar noch nie gehört, aber ich habe schwarze Pfannen.
Da hab ich ja richtig Glück gehabt!

MfG
Erwin

gelöscht_238890 schoppes „Das habe ich zwar noch nie gehört, aber ich habe schwarze Pfannen. Da hab ich...“
Optionen
Das habe ich zwar noch nie gehört, aber ich habe schwarze Pfannen.
Da hab ich ja richtig Glück gehabt!

Das könnte man so sehen, ein Mann mit roten Haaren hätte wohl einen Knick in der Wasserleitung, oder so. :-))
Ma_neva gelöscht_238890 „ Das könnte man so sehen, ein Mann mit roten Haaren hätte wohl einen Knick in...“
Optionen

Hallo,

also bevor es an Erklärungen mangelt würde ich vorschlagen den "Geist" zu konsultieren :-).

Schönen Abend
Manfred