Off Topic 20.498 Themen, 227.699 Beiträge

Es lebe der Fußball

Jokeman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute.
Ich frage mich, was das für Fans sind? Die haben zu viel Kleber geschnüffelt.

http://www.welt.de/sport/fussball/article10253806/Randale-Italien-gegen-Serbien-abgebrochen.html?wtmc=RSS.Sport.Fussball

Kopfschüttelnder Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Jokeman „Es lebe der Fußball“
Optionen

Ich fände es richtig klasse, wenn es in entsprechenden Städten, entsprechende Stätten gäbe. Eine hübsche Arena, in der sich die Probleme von Arbeitslosigkeit und Überbevölkerung leicht etwas eindämmen lassen. So viel Waffen wie jeder tragen kann gratis, dazu bezahlte Beerdigung nachgewiesen, jegliche etwaige Behandlungskosten auf Privatrechnung und schon kanns los gehen. Die Fernsehsender machen gut Kasse damit, was wiederum der Steuer zu Gute kommt, die Hools haben mächtig Spaß und alle sind zufrieden.

Ich wäre relativ zuversichtlich, dass vergleichsweise viele von denen nach wenigen Einsätzen keine Lust mehr haben.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
olliver1977 Fetzen „Ich fände es richtig klasse, wenn es in entsprechenden Städten, entsprechende...“
Optionen
So viel Waffen wie jeder tragen kann gratis, dazu bezahlte Beerdigung nachgewiesen,
Gute Idee und eine Arena wüsste ich auch schon. Derzeit werden da noch Bergleute gerettet, aber wär ja schade wenn das Stollensystem ungenutzt verfallen würde. Und die Beerdigungskosten würden sich auch von selbst erledigen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst