Off Topic 20.481 Themen, 227.569 Beiträge

Endlich wieder ein König im Schloss Bellevue!

The Wasp / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Fragt sich nur, wozu? Mir fällt nur eins ein: Die Medien haben wieder genug Stoff für ihre Klatschspalten.

König hat A die Hand geschüttelt, dann B und C nicht ganz so kräftig... Naja und bla... oder habe ich was Wichtiges seit 1949 vergessen?

Achja, Geld für die Hartz4-Eltern ist alle, aber ein paar Hunderttausend für Umbau und Rückbau des Plenarsaals muss schon sein. Sparen müssen andere...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
groggyman The Wasp „Endlich wieder ein König im Schloss Bellevue!“
Optionen

Mal ehrlich, wer interessiert sich schon für Hartz4 Eltern?

aber ein paar Hunderttausend für Umbau und Rückbau des Plenarsaals muss schon sein
Ja, natürlich, denn es handelt sich um den jüngsten Presidenten der Nachkriegsgeschichte, der soll doch wohl nicht in den alten vermoderten Räumen seiner Vorgänger arbeiten müssen.
Auch ist das Geld ja nicht rausgeschmissen, denn er will in seinem Arbeitszimmer eine Spielecke für seinen zweijährigen Sohn Linus Florian einrichten.
Im Übrigen hat er schon vor seiner Wahl angekündigt, das Schloss zu einer "Denkfabrik für Deutschland" zu machen.
All das kostet natürlich auch etwas aber einen neuen König habe ich mir schon immer gewünscht auch wenn ich den Gürtel dafür etwas enger schnallen muss.

Heute leicht ironisch aber glücklich -groggyman-

Gerd6 groggyman „Mal ehrlich, wer interessiert sich schon für Hartz4 Eltern? Ja, natürlich,...“
Optionen

naja, aber der 1. Vorname seines Sprößlings dürfte doch das Herz einer gewissen Schar von BS-Liebhabern hüpfen lassen. Selbst da ist unser neuer Präsi "modern".

Gruß
Gerd

gelöscht_189916 The Wasp „Endlich wieder ein König im Schloss Bellevue!“
Optionen

Hallo

aber der 1. Vorname seines Sprößlings dürfte doch das Herz einer gewissen Schar von BS-Liebhabern hüpfen lassen

Wenn der Wulff das erfährt, nennt er seinen Sohn bestimmt um;-)

Von den beiden Hauptkandidaten war jedenfalls der eine einen 3er wert und der andere 3 Pfeng, heißt es bei uns so...

Gruß
fakiauso

mthr1 The Wasp „Endlich wieder ein König im Schloss Bellevue!“
Optionen

Hurra, jetzt haben wir einen Patchwork-Präsident und eine Second-Hand-Landesmutter, zusammen mit Über-Kreuz-Kindern oder wie man das bezeichnet.

Aber eine beachtliche, wenn auch nicht untypisch für einen als Beamten geborenen Blassmann.

michel9 mthr1 „Hurra, jetzt haben wir einen Patchwork-Präsident und eine...“
Optionen

Moin,
Schloß Bellevue könnte man jetzt ja auch W(u)lfsschanze nennen...*Duckundweg* ;-)

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.