Hallo,
Darf man den Islam in Deutschland kritisieren??
MfG
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Na klar, konstruktive Kritik ist bei jedem Thema erlaubt. Egal ob Islam, Zionisten oder der Papst. Das gehört zu den Grundpfeilern der Demokratie. Ob es alle ertragen, ist allerdings eine ganz andere Frage....
Gruss sea
zu den Grundpfeilern der Demokratie. Der Islam??
MfG
Da muss man schon genauer nachfragen weil leider viele Leute kein Stück differenzieren.
Du meinst kühl und trocken die Religion als solches genauso wie den Katholizismus ?
Mit den Grundpfeilern einer Demokratie habe ich natürlich die konstruktive Kritik gemeint!
Gruss sea
Hallo, sea
Mit den Grundpfeilern einer Demokratie habe ich natürlich die konstruktive Kritik gemeint!
Ist Konstruktive Kritik für dich, in Ordnung, das ich den Islam nicht mit Demokratie in Verbindung bringen kann.
P.S Koran kenner!
MfG
Allah vergibt dir sicherlich.
Gruss
Sascha
Hallo Prosseco,
ich möchte nicht das du mich mit Allah in verbindung bringst. Ich schei. auf Allah und alles was damit zusammen hängt..
dann glaubst du also am Allah?
Hallo,
dann glaubst du also am Allah?
Können Sie nicht lesen Herr @Crazy Eye?
MfG
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Hallo,
na klar, wenn einem gar nichts mehr einfällt packen wir in Deutschland die Nazikeule aus. In die Braune Ecke kann ich schnell einen stellen.
Für mich ist es eine Beleidigung.
Aha, aber du willst wissen ob man den Islam in der BRD kritisieren kannst. Weil das Islam zu kritisieren ist auch eine beleidigung.
Du kannst alles machen was du willst. Ob das vereinehmbar ist, das ist eine andere Sache.
Gruss
Sascha
Hallo Belzkapp,
es geht hier um NS und nicht um den Islamizismus.
MfG
Kritisieren ist nicht beleidigen.
Nur religiöse Fanatiker werten es als Beleidigung, wenn man ihre Religion kritisiert.
Hallo CE,
mein Großvater wurde 1940 von der Gestapo morgens um 6uhr im Schlafanzug verhaftet weil er öffentlich gegen das Regime Hitler war.
Er wurde sofort an die Front geschickt. Nach zwei Briefen von Ihm kam gar nichts mehr. Bis heute wissen wir nicht was mit ihm geschehen ist
Meine Mutter wurde daraufhin Zwangsverpflichtet in einer Munitionsfabrik Messinghülsen zu drehen.
Wenn in Deutschland nichts mehr geht holt man die Nazikeule raus.
Von dir lass ich mich nicht in die Braune Ecke stellen.
Es gibt in Deutschland nicht nur Nazis, es gibt auch Patrioten aber unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
Und spätestens dann, scheißt du dir in die Windeln.
tut mir leid wenn deine Scheiße braun ist ;)
Und sorry das du so patriotisch bist, das vorurteile ausreichen um andere Kuulturen ausreichen damit man sie alle als wahnsinnige vergewaltiger dastellen kann.
Und bisher hab ich mir nicht in die Hose gekackt, auch wenn ich zwischen 3 Patioten und einer armen seele stand die das Land mit ihrer anwesendheit beschmutzt.
die das Land mit ihrer Anwesenheit beschmutzt.
Diesen Satz solltest du besser auf dich beziehen wenn du mich als des gleichen bezeichnest.
Im übrigen, lass deine Spielchen, "wahnsinnige vergewaltigter darstellen kann.
Ich habe hier keinen als wahnsinnigen vergewaltigter bezeichnet. Du versuchst mir Worte in den Mund zu legen. Ach ein Gutmensch und bestimmt ein Kaputtollerierer.
Du kennst den Koran doch gar nicht.
IQ von 96 und dann auch noch auf einen dicken machen...Toll
Jetzt fehlt nur noch die Meinung von ein paar Bumskovertinen.. Alles klar.
Zeig mir das von Christen in diesem Jahrhundert:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=fkgHkxIfgBc
naja, aber das von dir nur solche aussagen kommen das alle Moslem wahnsinnig sind, "völkergemische" zwingend zur Explosion führen dann denke ich das genau diese einstellung dazu führt das die Leute radikalisieren und dadurch kommt es "zur" explosion.
man muß seinen gegenüber auch offen gegenüber treten, und nicht so wie du sagen da ist eh schon alles verloren.
ch habe hier keinen als wahnsinnigen vergewaltigter bezeichnet.
hier nicht, in einen anderen beitrag schwang das durchaus mit. Auch wenn du den selber entfernst hattest, mit einen mehr als synischen kommentar das man ja sowas nicht sagen dürfte aber so das die leute wissen das es doch so meinst wenn man das original gesehen hat.
Du kennst den Koran doch gar nicht.
vermutlich noch besser als du ;) Und du bezeichnest dich als christ, und kennst vermutlich auch nicht die 100te bibelstellen die ich gegen dich benutzen könnte, die aber eigl. irrelevant sind da sie nicht mehr gepredigt gelehrt werden.
Diesen Satz solltest du besser auf dich beziehen wenn du mich als des gleichen bezeichnest.
ich gehe nach deinen äußerungen, und somit nach deinen Taten und nicht nach deinen Vorfahren das ist für mich ein unterschied. Ich toleriere nicht jede Einstellung äußerungen, aber denke das Leute auch ihre freiheiten haben sollen solang sie die der anderen nicht beschneiden.
Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen. Also sollten Sie das Land akzeptieren das Land, das SIE akzeptiert hat.
ES IST UNSERE KULTUR UNSER LEBEN UNSER LAND.
Ich muss verschleierte Frauen Akzeptieren ob ich will oder nicht.
Es ist für mich eine Beleidigung wenn ich an einer verschleierten Frau vorbeigehen muss, da ich nicht weis ob Sie das Tuch freiwillig trägt oder es Ihr aufgezwungen wurde.
Im Übrigen. Du solltest nicht glauben, mit solch billigen Tricks bei seriösen
Menschen punkten zu können.
Lass es einfach. Das ist kein Witz mehr!! Du trittst mir nicht in den Arsch!
Wer sagt das ?
Wo steht es geschrieben ?
Schon bist irgendwie komisch drauf. Weil wenn du UNSER sagst. Ist es doch von allen, oder ?
Gruss
Sascha
Ich muss verschleierte Frauen Akzeptieren ob ich will oder nicht.
Es ist für mich eine Beleidigung wenn ich an einer verschleierten Frau vorbeigehen muss, da ich nicht weis ob Sie das Tuch freiwillig trägt oder es Ihr aufgezwungen wurde.
das resultat wäre also das wir alle in eine uniform gezwungen werden, damit zumindest jeder gleich ist ;)
Da für den einen sind Punks ne beleidigung, der nächste macht sich über den Aufzug der HipHopper lustig, der nächste kann trachten nicht ausstehen.
Mir fällt es schwer ein typisch deutsches Aussehen zu beschreiben, und es gibt auch deutsche nicht Muslime die Kopfbedeckungen tragen und auch Muslime die es freiwillig tun. Zwang ist nicht gut, und dagegen kann man auch was tun aber zwang gibt es in beiden Richtungen. Ich denke hier ist die persönliche Freiheit höher zu halten als die öffentliche, den die bedeckung der Scham was der deutsche Konsenz ist wird erfüllt.
Hallo CE,
hier nicht, in einen anderen beitrag schwang das durchaus mit. Auch wenn du den selber entfernst hattest, mit einen mehr als synischen kommentar das man ja sowas nicht sagen dürfte aber so das die leute wissen das es doch so meinst wenn man das original gesehen hat.
Und das Original hast du gesehen? Ausgerechnet du?Welch zufall.
Du schwätzer.
Es schwang also mit das man ja sowas nicht sagen dürfte aber so das die leute wissen das es doch so meinst wenn man das original gesehen hat. Hä………..Mir scheint das bei dir öffter mal was mitschwingt.
Was ist denn ein synischer Kommentar
wenn man es entfernt und sagt sowas darf man ja hier nicht sagen, ist das keine distanzierung von Kommentar.
Du magst es komisch finden, ich finde es entspricht nicht deinen gutbürgerlich toleranten Bild was du hier vermittelst, insgesamt mit deinen anderen kommentaren in die richtung.
Damit beleidige ich übrigens nicht deinen opa, oder sage das du hitler toll findest.
Hallo CE,
oder sage das du hitler toll findest.
Genau das ist es was Gutmenschen nicht verstehen.Aber bitte.
Der Staat zahlt die Mieten, die Sozialhilfe, das Kindergeld und die Krankenversicherung und versetzt die Eingewanderten in die Lage, bescheiden zu leben,
ohne Kontakt zu den verachteten Deutschen.
Oder so: wir setzten uns alle die rosarote Brille auf und gehen auf den Vorschlag von dieser Person ein: Aygül Özkan .
Die Journalisten sollen nur noch gutes in Deutschland über Migranten berichten dürfen.
Peer Gesetz.
Damit wird versucht die Meinungsfreiheit und die Wahrheit zu Knebeln. Das sind Anfänge unsere Kultur zu verbiegen.
Nein! Die Frage stellt sich auch nicht, da wir bald wieder neue Fach-Gastarbeiter bekommen.
Vielleicht stellt sich dann die Frage- darf man Hinduismus in Deutschland kritisieren?
Kritik kann man ja auch nur üben, wenn man weiß wovon man spricht. Das setzt Bildung voraus. Deshalb brauchen wir ja neue Fach-Gastarbeiter.
Ob diese irgendwann mal fragen werden, wie deutsch der Deutsche in Deutschland sein darf, glaube ich nicht.
Das problem an der ganze Sache ist, das jeder kann kritisieren, nur es faellt einem schwer wenn man kritisiert wird. Heut zu tage fehlen es an viele Konstruktive kritiken zu bringen oder zu akzeptieren.
Ab wann ist es eine kritik und ab wann ist es ueble nachrede.
Gruss
Sascha