http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,712994,00.html
Ganz ehrlich, wenn wundert so was bei Schwarz-Geld?
Passt mal wieder wie Arsch auf Eimer ...
Da sieht man mal wieder von wem wir regiert werden:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711849,00.html
Gruß
Paul
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Hallo,
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/08/die-zeit-lauft-dem-westen-davon.html
was gibt es da noch zu reden.
MfG
Und das ist auch gut so
Die Energiekonzerne denken daran, bald Atommeiler abzuschalten: Sollte die schwarz-gelbe Koalition wie geplant eine Steuer auf Brennelemente einführen, rechne sich der Betrieb von vielen Kernkraftwerken nicht länger.
Andererseits, wundert mich diese öffentliche Diskussion,
Denn was man kauft, braucht man nicht zu erpressen.
Hat doch immer funktioniert, was läuft denn da schief.
Das halte ich für ein Gerücht bzw. Propaganda der Lobbyarbeiter. Die Manipulationsarbeiten der Atomlobby sind erschreckend erfolgreich.
Erinnern wir uns an die Laufzeitverlängerungen, welche trotz aller Bedenken von Schwarz-Geld durchgesetzt wurden. Jedes verlängerte Jahr bringt für ein Konzern durchschnittlich ein Ertrag von 1 Mrd. Euro.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Atommeiler auf Staatskosten subventioniert wurden, erscheint es nur fair, dass eine gewisse Gewinnbeteiligung statt finden sollte ...
Gruß
Paul
Hallo, na, da unterhalten sich ja zwei Spezialisten.
Das ist reines ABLENKUNGSMANÖFER! Genau wie die Meldung wie nur noch 20tage Urlaub.Erstens lenkt es ab und wenn es dazu noch klappt. Klasse! Und wenn nicht, dann eben etwas später. Denn,gesagt ist gesagt.
Das wollen die noch vor dem Zusammenbruch, der BRD und der EU,das:
http://www.bankingportal24.de/finanzredaktion/641/eu-will-steuer-auf-rohstoffe-einfuehren/
MfG
Hehe, selten so gelacht. Humor haben die, das muss man denen lassen ;)
mfg :)
Hallo voenix,
Allein Deutschland könnten demnach bis zu 1 Million neuer Arbeitsplätze entstehen. Ha,ha,ha.
Dieses verlogene Pack.
MfG
Ja genau und der Heini von Nestle, will das Wasser an die Boerse bringen.
Ich gebe ihm zwar zum teil recht, wieso man Frischwasser braucht um zu giessen.
Hier kommt der Mexikanische Praesident und will auch eine neue Steuer. Weil der Krieg gegen die Kartelle kostet Geld. Jetzt regt sich ganz Mexiko auf. Ich habe es auch verstanden wegen jedesmal der Benzin hier steigt. Hier in Juarez faehrt nicht mal 5 % Fahrrad, weil man Angst das man von die ruecksichtslosen Autofahrer ueberfahren wird. Nun ja wie den wenn es keine Radwege gibt. Aber dazu nur dicke Menschen die kein Fahrrad fahren wollen, das ist natuerlich eine andere Sache.
Die Reichen koennen ihre Fette Autos fahren und die kleinen, die verrostette Lauben wo nur noch qualmt.
Gruss
Sascha
P.S. USA ist Pleite. Die Blase platzt bald. 13 Billionen $$$$ Schulden, 90 % von PIB. Wissen nicht wie sie es hin kriegen.
Ach alles ist so zwei schneidig.
Hallo Prosseco,
Ja genau und der Heini von Nestle, will das Wasser an die Boerse bringen.
Wie? hat Nestle noch auch das Patent am Wasser?
MfG
Liess mal:
http://www.zeit.de/2010/34/Interview-Nestl?page=1
Gruss
Sascha
Echt?Ich dachte den Krieg gibts gar nicht,die meinen wohl eher das es mit den Drogen nich mehr so dolle läuft und ein paar fehlende Schmiergelder wieder ausgeglichen werden müssen.
Die Reichen koennen ihre Fette Autos fahren und die kleinen, die verrostette Lauben wo nur noch qualmt.
Verstehe nicht wo da dein Problem liegt,wer schlauer ist verdient auch mehr.
.P.S. USA ist Pleite. Die Blase platzt bald. 13 Billionen $$$$ Schulden, 90 % von PIB. Wissen nicht wie sie es hin kriegen
Bei euch muss es doch auch mal bald rappeln,ihr seit doch auch schon bei 40%,desweiteren habt ihr ein Jahresdefizit von was bei 2.5%,aber ihr habt ja das ganze Koks,was in die Welt geht,sonst wärs doch auch schon das doppelte,bzw. überflutet ihr die USA-macht auch noch mal nen paar Milliardchen weniger für eure Staatskasse.
Aber mal im Ernst,wie lange ist das schon so,Die USA hat immer noch dreifach A Rating,also schaffen sie es ja regelmäßig fällige Raten zu begleichen,Ich denke das dauert alles noch eine Weile,obwohl ich nicht bezweifle das dieser Punkt kommen wird.Dann wirds ein paar harte Jahre geben,wer schlau war hat sich mit physischen Bodenschätzen abgesichert,oder Immos,und dann wird es auch wieder bergauf gehen,Das ist ja das schöne am Menschen,das er Bedürfnisse hat,und diese wollen befriedigt werden,also läßt sich egal in welcher Zeit Geld verdienen.Es kann wie bei einem Aktienchart nicht immer nach oben gehen,es ist nur sicher das irgendwann eine Konsolidierung kommt.Und umgedreht kann es nicht immer weiter nach unten gehen,0 bleibt 0.Problem ist,das nur die Elite gut durch diese Zeiten kommt,und der arme Arbeiter die harten Brocken schlucken muss.
Das wäre alles gar nicht so schlecht,würde sich das Volk doch vielleicht wieder in solchen Zeiten zusammenfügen,und sich seiner Kraft bewusst werden.Obwohl irgendwie hat das ja bei unserer letzten Krise auch nich geklappt,vielleicht stimmt es,das man die eine Hälfte des Volkes kaufen kann um die andere zu töten.Soviel Macht wie die Masse hat,so wenig Gehirn hat sie leider auch.
Das wissen diese 40 Manager auch,ich glaube die halten das Volk sogar für noch dümmer,als ich das mache,anders kann ich mir eine solche Kampagne gar nicht erklären,wo ich das gelesen habe,habe ich das als direkten Schlag ins Gesicht empfunden.Die Kampagne wird bestimmt als erstes in der BILD sein,könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Eine ehrliche Werbeanzeige würde so lauten:
So Leute,wir haben euch ewig abgezockt,günstigere Rohstoffpreise haben wir euch auch nie weitergeleitet,wir haben ökologische Energieerzeugung nur fürs Alibi halbherzig und ohne Kostenmühe vorangetrieben,wir machen für euch treudumme Kunden sogar Lobbyarbeit,damit alles so bleibt wie es ist und die Strombörse in Leipzig die haben wir auch für euch untergraben um nie eine echte Preisfeststellung zu erreichen.
Aber bitte Leute unterstützt uns jetzt,wo uns die Bundesregierung um ein paar Milliönchen bringen will,doch bitte dabei das dies nicht passiert.
Denn ihr wollt doch das alles beim Alten bleibt.
Selbst die würde ziehen.Mal davon abgesehen das diese Steuerdiskussion so lächerlich ist,weil angesichts der Gewinne,diese Steuer die Marge wohl kaum drücken würde,aber dem Volke mal fix nen Knochen hinwerfen,hat ja so noch nie geschadet.
Oh sehet wir nehmen auch den Reichen um es euch trotzdem nicht zu geben.
Grüße
Du redest was daher. Wo anders leben aber es besser wissen wollen.
Echt?Ich dachte den Krieg gibts gar nicht,die meinen wohl eher das es mit den Drogen nich mehr so dolle läuft und ein paar fehlende Schmiergelder wieder ausgeglichen werden müssen
Schmiergelder werden auch in Deutschland bezahlt. Ach noe und die Toten, toeten sich freiwillig. Ich werde dir mal was sagen. Hier ist es so selten das einer durch ein Schuss Heroin stirbt. Hier sterben Menschen am haeufigsten durch Autounfaelle durch das Alkohol fahrens, dazu auch durch das Kreuzfeuer des Krieges. Hier gibt es die leerstehende Haeuser (nur verrottete Haeuser) wo man Picaderos nennt und dort die suechtigen ihren Crack kaufen und zum schluss stoned sind. Aber alles versteckt, ausser das die nachbarn es wissen, nur man traut sich nicht zu denunzieren, wegen die Angst. Der kleine dealer um die droge zu verkaufen, nehmen alles was wert hat. Ja hier in Juarez wird Mariguana und die andere groesste Droge ist Crack geraucht. Purer Kokain ist zu teuer fuer die suechtige in Juarez.
http://de.wikipedia.org/wiki/Crack_(Droge)
Hier kaempfen die Kartelle, weil Juarez war schon immer ein wichtigster Punkt um es nach USA zu transportieren. Es wird von die Kartelle normale Menschen angeheuert, das sie paeckchen Mariguana zur USA transportieren, weil man diese Menschen wo kein Geld haben ihnen was extra gibt, wo der Lohn nicht ausreicht. Hier in Juarez lebt die Familie Fuentes. Einer war ein maechtiger Drogenboss Carrillo Fuentes, "Der Herr des Himmels". Nur die Familie hatte mit ihm nichts zu tun weil er ausser Seite sprang und seine eigene Geschaefte machen wollte, Deswegen streiten sich alle Kartelle um im Besitz von Juarez zu bekommen.
Verstehe nicht wo da dein Problem liegt,wer schlauer ist verdient auch mehr.
El que no tranza, no avanza
Aha, du meinst wer nicht betruegt, der kommt micht weiter!
ihr habt ja das ganze Koks,was in die Welt geht,sonst wärs doch auch schon das doppelte,bzw. überflutet ihr die USA-macht auch noch mal nen paar Milliardchen weniger für eure Staatskasse.
So ein schwachsinn. Die Kartelle bauen hier versteckt Hanf an. Das Koks kommt von weiter unten. Es wurden chemische Labors entdeckt, wegen Amphetaminen, wo es sich zur Mode machte. Mexiko ist die durchreise der Drogen zur USA. Weil USA ist der groesste abnehmer. Dafuer kassieren sie ½-½. Halb Geld und halb Waffen. Das ist naemlich die bescheuerte Politik der Amerikaner, das man erlaubt Waffen zu tragen.
Das ganze Problem das Calderon es so anfasste was andere sich nicht trauten. Das diese Geschichte ausser Kontrolle kam. Das Drogen Netz war ueberall verteilt im Mexikanischen System.
Aber das fing seit Praesident Echeverria an, er liess die Bosse freien lauf, die danach kuemmerten sich nicht dran, weil es ihnen besser passte. Das wird hier erzaehlt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Luis_Echeverr%C3%ADa_%C3%81lvarez
Warum weil ein Richter ist es besser zu schmieren, weil sein Lohn nicht ausreicht, man will ja mehr und mehr. Sicherlich werden Schmiergelder nach strich und faden bezahlt. Nur das wird ueberall auch. Nicht so oeffentlich aber versteckt. Was man macht ist das man alles wieder kontrolliert
Gruss
Sascha
P.S. http://www.mujeresdejuarez.org/01_ilusionen_k.htm
Komisch machst du doch auch ständig.
Mal davon abgesehen war das eher amüsant gemeint siehe:Aber mal im Ernst habe es allerdings durch meine Kommasetzung falsch ausdrücken lassen.
Grüße
Bist du sicher?
Ich weiss mehr ueber jedes Land bescheid als wie du selber. Ich will nicht arrogant posaunen. Nur ich benutze die Logik und verstehe vieles und die zusammenhaenge, Welt weit und ich lese sehr sehr viel. Weil mein merkmal ist vieles zu wissen.
Weil ich 15 Sprache spreche, momentan nicht fluessig, aber wenn ich mich in jedes Land aufhalte wuerde dann kann ich es ohne Akzent in 2 Monate sprechen. Ohne Translation Proggy.
Gruss
Sascha
Is jetzt nicht böse gemeint,aber was ich manchmal von dir lese,ist doch wirklich äußerst dünne,ehrlich gesagt bei fast jeder zweiten Aussage.Lese mal weiter,immer weiter lesen und weiter und weiter und......
Grüße
Was ist von mir duenne ?
Das problem ist du verstehst es einfach nicht weil du nicht alle meine Postings liesst. Du liesst dir die Threads nicht richtig durch.
Warum du so meinst, weil du es vielleicht nicht weisst, was genau auf der ganzen Welt passiert.
So ich muss Links bringen weil viele koennen kein Englisch, geschweige Spanisch. Willst du das ich Links auch in Italienisch Poste ?
Ich kann alles uebersetzen, nur es bedarf Zeit.
Machmal die Augen auf und sehe weiter. Ich bin der Mensch der die Sachen so sieht. Wenn ich dir ein Auto zeige, als beispiel Ford und ich frage dich was du siehst, deine Antwort wird sicherlich Ford Focus sein. Nur ich sehe nicht nur ein Ford Focus, ich sehe alles auf ein Schlag, die ganze Geschichte von Ford, wer der zulieferer von Ford ist wie Lear, ich sehe was Ford gehoert, was er verkauft hat. Ich sehe alles ohne gross zu ueberlegen und nachzu denken.
So geht es mit alle Materielle dinge auf der Welt. Nur viele Menschen sehen einfach ein Auto und sonst nichts.
Gruss
Sascha
P.S. Weil ich bin nicht der Mensch der hockt stundenlang oder Tage lang vor ein Spiel, sondern ich setze mich hin und informiere mich um mehr zu wissen. Dazu kann ich auch 3 Tage ohne Schlaf machen. Es ist alles eine Mental Frage.