Off Topic 20.500 Themen, 227.745 Beiträge

Die Kopfpauschale ist vom Tisch

peterson / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Dafür dürfen dann die Krankenkasse anstatt 8,00 € bis 20,00 € Zusatzbeiträge erheben.

Herr Rösler ist empört. Tolle Sache.
Ich bin auch empört, Herr Rösler. Die Besserverdienenden lachen sich darüber kaputt und die weniger Betuchten schnallen den Gürtel noch enger.

Irgendwann werden wir wieder ein Volk ohne Übergewicht.
Weiter so.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 peterson „Die Kopfpauschale ist vom Tisch“
Optionen
Irgendwann werden wir wieder ein Volk ohne Übergewicht.

Da passt diese Meldung ganz gut zu: Übergewichtigen Kindern notfalls Hartz IV kürzen. Aus der Meldung: Der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes Josef Kraus fordert bei Übergewicht der Kinder "in letzter Instanz Kindergeld oder Hartz IV zu kürzen".

Lange dauert es also nicht mehr, bis man die Reichen von den Armen anhand ihrer "Körperfülle" erkennen kann....

Gruß
K.-H.
Ma_neva gelöscht_84526 „ Da passt diese Meldung ganz gut zu: Übergewichtigen Kindern notfalls Hartz IV...“
Optionen

Nabend,

Lange dauert es also nicht mehr, bis man die Reichen von den Armen anhand ihrer "Körperfülle" erkennen kann...., :-(, da müssen doch endlich Weisungen an die "Suppenküchen" raus das sie nicht so üppige Portionen ausgeben dürfen :-(. Nur gut das bei vielen das Schamgefühl den Besuch derartiger Einrichtungen verhindert, so leben sie dann doch gesünder und leiden nicht am Übergewicht :-(, von dem Armutsgeld ist es doch unbestritten sich gesund und ausgewogen zu ernähren :-(. Wozu braucht ein H4 er auch Strom oder Telefon, das Geld soll er sparen und Kfz wozu? Ist er wenigstens nicht "vermittelbar" ohne Auto. Na Versicherungen sollte man auch nicht eng sehen, er hat doch nix was sich lohnt zu versichern :-(, da kann er doch fast das ganze Geld zum Essen nehmen und davon (oh verdammt) kann man auch nicht richtig essen, es reicht nicht. da kann er rechnen und den € drehen, ist eben eng, na macht nix da wird er eben fülliger:-(.(Fett ist ja noch preiswert :-( ).
Man ist schon noch erfinderisch um den "Kleinen" auch noch etwas zu melken (geht ja maschinell schneller), viel "Kleingeld" macht auch einen hübschen Betrag am Ende.
Bei größeren Beträgen von Wirtschaft könnte doch der eigene Kopf schnell fallen, die haben den stärkeren Arm.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_300542 peterson „Die Kopfpauschale ist vom Tisch“
Optionen

Über das schauspielerische Talent Rösler's kann ich mich nur wundern, zumindest hat er den Überraschten und Empörten nicht schlecht gespielt. Oder hat er ganz einfach die letzten Wochen keine Zeitung gelesen und kein Tv geschaut?
Ich meine, das wusste doch jeder Polit-Laie, dass die Kopfpauschale so keine Chance hat.

mfg :)

GAG3 gelöscht_300542 „Über das schauspielerische Talent Rösler s kann ich mich nur wundern,...“
Optionen

Hallo voenix,
Über das schauspielerische Talent Rösler's kann ich mich nur wundern.

Wundern? Schauspieler und SeelenFic... sind das. Unsere Volksausbeuter. Sorry, aber manche Politiker sind bisweilen sogar Sympatico gewesen. Der gehört zur Gattung, Fernseher aus Fenster schmeiss.

I
I Auge

MfG

Black Country Communion mit BLACK
Prosseco peterson „Die Kopfpauschale ist vom Tisch“
Optionen

Ich weiss nicht wieso ihr euch aufregt. Euch geht es doch gut. Die Plaene fuer das neue Etat im naechsten Jahr ist doch schon im gange.

Solidaritaetszuschlag wird erhoeht
Benzinpreis wegen BP wird erhoeht
MwSt wird erhoeht
Phantasiensteuer wird erschaffen
Mieten steigen
Lebensmittel steigen

Also muss man sich doch keine sorgen machen, weil der Staat tut was.

Gruss
Sascha

P.S. Wenn es keinem aufgefallen ist. Ich meinte es Ironisch.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Ma_neva Prosseco „Ich weiss nicht wieso ihr euch aufregt. Euch geht es doch gut. Die Plaene fuer...“
Optionen

Nabend ;-),

. Ich meinte es Ironisch. , na sowas aber auch, da dachte endlich meint es "Einer" gut mit uns und zeigt das wir nicht verzweifeln müssen Also muss man sich doch keine sorgen machen, weil der Staat tut was.
LoL, ja so kann man sich irren ;-).
Aber Hut ab Sascha, sehr gut:-), kurz und knapp hast Du es aufgelistet (aus der Ferne sieht man schärfer;-) )
Na da freuen wir uns doch zu dem "Tatendrang" unserer Politiker :-(.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
peterson Prosseco „Ich weiss nicht wieso ihr euch aufregt. Euch geht es doch gut. Die Plaene fuer...“
Optionen

Sascha,
ich habe schon vor 25 Jahren gefordert:
Gebt den Deutschen gar kein Geld mehr. 365 Essenmarken im Jahr müssen reichen.

Das spart auch alle Leute beim Finanzamt ein.

GAG3 peterson „Sascha, ich habe schon vor 25 Jahren gefordert: Gebt den Deutschen gar kein Geld...“
Optionen

Hallo peterson,
und was fressen wir im Schaltjahr.

MfG

peterson GAG3 „Hallo peterson, und was fressen wir im Schaltjahr. MfG“
Optionen

Ja nun, ein wenig mußt Du sparen.
Resteessen.

GAG3 peterson „Die Kopfpauschale ist vom Tisch“
Optionen

Resteessen. Würg. Rückwärtsessen:

Kotze ist eine breiige Masse ,die aus unverdauten oder teilweise verdauten Nahrungsmitteln des Menschen besteht. Sie gelangt dabei einfach über den oralen Weg ins Freie. Bei der Abgabe der Nahrungsreste auf analem Wege spricht man vom Kacken. Kotzen ist meistens sehr unangenehm. Vor allen Dingen dieser typische bitter - säuerliche Geruch macht Kotze nicht sehr beliebt. Meistens ist der Kotzer sehr erstaunt ,was da so alles im Kotzfleck an vorher Gegessenem herumliegt, weil es beim Essen noch ganz anders aussah. Kotze hat meistens die Farbe gelb bis grün, was alleine ein weiterer Grund ist nochmal richtig fett einen frei zu lassen! Prinzipiell unterscheidet man zwei Ursachen, die zum kotzen führen. Zum einen durch Ekeln und zum anderen durch Probleme mit der Verdauung. Kurios ist, dass sich viele Menschen vom Anblick und Geruch von Kotze angeregt fühlen, selber kotzen zu gehen. Für Gebissträger kann es gefährlich sein auf einen schon vorhandenen Kotzfleck raufzukotzen, denn sollte dabei das Gebiss in den aufgekotzten Haufen fallen, kann es problematisch beim Anpassen des Gebisses werden, zumal sich ja noch mehr Gebisse in der stinkenden Masse befinden könnten. Manchmal kann Kotzen auch traurig machen, wenn man das gerade noch so genossene Essen wieder hergeben muss. In diesem Fall ist es angebracht auf seinen eigenen Teller zu kotzen, um anschließend die besten Stücke noch einmal zu geniessen. Die meiste Kotze landet im Klo oder in dafür vorgesehende Kotztüten. Interessant wird es schon eher wenn man in überfüllten Verkehrsmitteln, im Taxi, Karussell oder auf Designermöbel bei Ikea kotzt. Da ist man meistens nicht der einzige. Ein anderer kultureller Höhepunkt dürfte das "Kotzeraten" sein. Alle Teilnehmer kotzen nebeneinander und dann wird mittels Riechen, Fühlen und Schmecken ermittelt, was der andere gegessen hat. Das macht nicht nur Spaß, sondern auch satt. Probiert es einfach einmal aus! Hmm..lecker. Ich muss jetzt Lebensmittelhusten !!

Quelle
http://www.stupidedia.org/stupi/Kotzen