Off Topic 20.497 Themen, 227.681 Beiträge

Der unselige Burka-Thread ist weg

schoppes / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

danke an den oder die unbekannten "Gönner"!

Obwohl,

an näheren Einzelheiten wäre ich schon interessiert (gerne per privater Message).

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 schoppes „Der unselige Burka-Thread ist weg“
Optionen

Der Thread ist zwar zu ca. 99% noch lesbar, aber jetzt im passenden Forum ;)

mfg :)

schoppes gelöscht_300542 „Der Thread ist zwar zu ca. 99 noch lesbar, aber jetzt im passenden Forum mfg : “
Optionen
Der Thread ist zwar zu ca. 99% noch lesbar, aber jetzt im passenden Forum ;)

WO?

Schicke mir biite die Antwort per Message!

MfG
Erwin
gelöscht_238890 schoppes „ WO? Schicke mir biite die Antwort per Message! MfG Erwin“
Optionen

Na wo wohl, auf dem Schrottplatz.

Und das trotz Meinungs- und Pressefreiheit, armes Deutschland sag ich.

schoppes gelöscht_238890 „Na wo wohl, auf dem Schrottplatz. Und das trotz Meinungs- und Pressefreiheit,...“
Optionen

Leider übertreiben einige es mit der "Meinungsfreiheit", insbesondere diejenigen, die jeden Tag Hunderte von Burkaträgerinnen sehen (wollen).

MfG
Erwin

gelöscht_238890 schoppes „Leider übertreiben einige es mit der Meinungsfreiheit , insbesondere...“
Optionen
die jeden Tag Hunderte von Burkaträgerinnen sehen (wollen).

Na ja, Übertreibungen sollen ja auf allen Seiten vorkommen, s.o. :-)

Nur mal so zur Information: In der Türkei habe ich noch KEINE gesehen, die in so einem "Gefängniskittel" herum lief.
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „ Na ja, Übertreibungen sollen ja auf allen Seiten vorkommen, s.o. :- Nur mal so...“
Optionen
"Gefängniskittel"

Bei der nächsten Polit-Krise fällt es irgend einem dahergelaufenen Polit-Fuzzi ein, sich über die Vollbärte muslimischer Männer zu mukieren.

Ich sehe jetzt schon die Diskussionen deutlich vor mir, in denen die unterdrückerischen gesichtsverhüllenden Knastbärte angeprangert werden. *G*

mfg :)

schoppes gelöscht_238890 „ Na ja, Übertreibungen sollen ja auf allen Seiten vorkommen, s.o. :- Nur mal so...“
Optionen
Nur mal so zur Information: In der Türkei habe ich noch KEINE gesehen, die in so einem "Gefängniskittel" herum lief.

Und in Deutschland???

Wie viele hast du HIER gesehen?

MfG
Erwin
olliver1977 schoppes „ Und in Deutschland??? Wie viele hast du HIER gesehen? MfG Erwin“
Optionen
zwei in Essen Borbeck. Glaub es oder lass es, mir ist es egal.
p.S. ich tolerier es aber ich heiß es nicht gut.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
schoppes olliver1977 „ zwei in Essen Borbeck. Glaub es oder lass es, mir ist es egal. p.S. ich...“
Optionen
Glaub es oder lass es, mir ist es egal.

Natürlich glaube ich dir, aber Essen hat 580.000 Einwohner. Siehst du in diesen 2 Frauen wirklich eine Bedrohung? Der ehemalige Threadstarter möchte uns das glauben lassen.

MfG
Erwin
olliver1977 schoppes „ Natürlich glaube ich dir, aber Essen hat 580.000 Einwohner. Siehst du in...“
Optionen
Siehst du in diesen 2 Frauen wirklich eine Bedrohung?
Nein(wobei wer weiß was wirklich unter der Burka lauert, vllt ist es sogar besser das die getragen wird :oD) eher in den anderen Bewohnern dieser und anderer Objekte die ich betreue und selbst da mach ich mich nicht wegen nass.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Crazy Eye schoppes „ Natürlich glaube ich dir, aber Essen hat 580.000 Einwohner. Siehst du in...“
Optionen
aber Essen hat 580.000 Einwohner. Siehst du in diesen 2 Frauen wirklich eine Bedrohung?

laut thread keine bedrohung sondern eine beleidigung, ich werde wohl bald einen Baggy pants thread eröffnen müssen ;)
gelöscht_238890 schoppes „ Und in Deutschland??? Wie viele hast du HIER gesehen? MfG Erwin“
Optionen

AlsoDer unselige Burka-Thread wurde nicht von mir gestartet und ich habe mich über die Burka auch nicht ereifert, nur Feststellungen getroffen.
Von daher zähle ich auch nicht diese Begegnungen der "3. Art". ;-)
Aber ich hatte sie schon, in Deutschland!

Mir ist es grundsätzlich ganz egal wie ein Mensch gekleidet ist, es sei denn mit dieser Kleidung sollen andersdenkende provoziert werden.

Wir lassen es ja auch nicht zu, das nackte durch die Straßen laufen, was das natürlichste auf der Welt wäre.

Gleiche Rechte für alle, überall, da bin ich dabei.
So lange das nicht der Fall ist, werde ich meine Vorbehalte vertreten.

schoppes gelöscht_238890 „Also wurde nicht von mir gestartet und ich habe mich über die Burka auch nicht...“
Optionen
Wir lassen es ja auch nicht zu, das nackte durch die Straßen laufen, was das natürlichste auf der Welt wäre.

Im Sommer wäre das durchaus machbar. ;-)

So lange das nicht der Fall ist, werde ich meine Vorbehalte vertreten.
Ich auch!

MfG
Erwin
gelöscht_23570 schoppes „ Und in Deutschland??? Wie viele hast du HIER gesehen? MfG Erwin“
Optionen

München, Aldi Heidemannstraße:

8 Pesonen an der Kasse
4 Burkaträgerinnen
2 Schwarze
Mein Lehrling und ich, hellhäutig und mit Arbeitshose.

Zufall? Nein, so sah es fast jeden Tag aus - zumindest in den vier mal eine Woche wo ich da einkaufen durfte.

Übrigens, die Kassiererin hatte auch einen polnischen "Slang"

Gruß Alois

gelöscht_268748 schoppes „Der unselige Burka-Thread ist weg“
Optionen
Wir lassen es ja auch nicht zu, das nackte durch die Straßen laufen,
Klar das dürfen die auch nur im Stadion, ist da auch viel lustiger, wenn die Jagd dann losgeht :-)
MfG
Dieter