Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Fieser Friese gelöscht_35042 „Da ist aber Mc Doland mächtig sauer..:)“
Optionen

Sauteuer, schmeckt nicht wirklich und ist Treppenessen*. Damit kann mich niemand hinterm Ofen vorlocken.


*Man futtert bis man pappsatt ist, geht eine Treppe hinab, und bevor man unten ankommt, hat man wieder Kohldampf.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Fieser Friese „Sauteuer, schmeckt nicht wirklich und ist Treppenessen . Damit kann mich niemand...“
Optionen

Ich freue mich jeden Tag auf meine "Kocherei"!

Nur frisches Gemüse, Meeresfrüchte, gutes Fleisch und lecker Soßen! (Natürlich gehört auch gutes Werkzeug dazu) :)

Büchsenfraß, Pappe vom Mc Donald und minderwertiges Öl käme mir niemals in meine Küche ;-)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Ich freue mich jeden Tag auf meine Kocherei ! Nur frisches Gemüse,...“
Optionen

Ich habe gerade überlegt wann ich das letzte mal bei M-D war. Ich glaub es war.....es müssen so acht neun Jahre sein.
Ich vermisse es nicht. Nein, Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_35042 „Ich freue mich jeden Tag auf meine Kocherei ! Nur frisches Gemüse,...“
Optionen
Ich freue mich jeden Tag auf meine "Kocherei"!

Nur frisches Gemüse, Meeresfrüchte, gutes Fleisch und lecker Soßen! (Natürlich gehört auch gutes Werkzeug dazu) :)

Büchsenfraß, Pappe vom Mc Donald und minderwertiges Öl käme mir niemals in meine Küche ;-)


Genau so und keinen Fatz anders! *thumbs up*
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Da ist aber Mc Doland mächtig sauer..:)“
Optionen

Auch ein gut zubereiterter Hamburger kann auch gut schmecken, wenn man das Hackfleisch zubereitet als Koch. Dazu mit gut frittierte Pomme de terre noch besser.

Das solche faelle passieren, liegt auch daran das die Menschen keine Zeit haben zu kochen. Ausserdem bieten die Fast Food Ketten nebenbei auch Salate an. Was viele nicht wollen.

Alles nur schnell schnell. Das Gericht ist so wieso eine erstaunliche art des geschmacks. So ein kleines Teil und es wird in 500 verschieden versionen zubereitet und trotzdem aus Brot, Gemuese und Fleisch, schmeckt jeder Burger anders.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat gelöscht_35042 „Da ist aber Mc Doland mächtig sauer..:)“
Optionen

Hallo Leute,

meine Frikadellen und Bratkartoffeln mit Schinkenspeck sind wesentlich giftiger.
Mein Opa ist früh gestorben, er hat gekochten Tonnenweise fetten Speck gegessen. Nach heutigen Erkenntnissen, hochgradig giftige Nahrungsmittel.
Er ist morgens nicht aufgestanden und abends war er tot.93 Jahre ist er gut über die Runden gekommen. Ärzte haben an ihm fast nichts verdient.

Wie alt wäre er mit dem heutigen Diät Fraß geworden?

Wenn man sich bewegt, darf man alles essen.

Der gleicheSüßstoff, der auch in unseren Diätfraß kommt wird auch an Mastschweine verfüttert, weil er den Appetit anregt.

Die dummen Schweine fressen mehr und sind früher schlachteif.

Herzliche Grüße an die Diätfetischisten

Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer gelöscht_35042 „Da ist aber Mc Doland mächtig sauer..:)“
Optionen

Ja natürlich, ihr esst alle keine Burger. Aber geht mal mit euren Kindern oder Enkeln durch die Stadt. Die erpressen euch, bis ihr keinen Widerstand mehr leistet.
Ich hatte mal gelesen, dass die Burger mit Spuren von Vanille zubereitet werden. Genau so viel, wie in der Muttermilch vorhanden ist. So werden gerade Kinder regelrecht süchtig gemacht. Echt perfide!

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese eiseimer „Ja natürlich, ihr esst alle keine Burger. Aber geht mal mit euren Kindern oder...“
Optionen
Ja natürlich, ihr esst alle keine Burger.

Doch, ab und an schon. Aber selbstgemacht, wie Prosseco es schreibt. Es geht mit den guten Zutaten los. So'n Hamburger von Mc Doof oder Würgerking schmeckt einfach nach nix. Wenn man einmal ein Stück gebratenes Hackfleisch davon pur in den Mund nimmt, schmeckt man weder Gewürze (sind die Dinger überhaupt gewürzt?), noch sonstwas. Könnte genau so gut ein Stück Pappmasse sein. Besonders toll kommen kleine Knochenstückchen dazwischen... Sowas kann ich schon mal überhaupt nicht leiden. :-(

Dann brutzel ich die Dinger lieber in Eigenregie, weiß was drin ist und wie sie zubereitet werden. Preislich kommt das auf's Gleiche hinaus; das bisschen Arbeit nehme ich für die Qualität und den guten Geschmack gerne in Kauf, weil es mir das wert ist.
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „Da ist aber Mc Doland mächtig sauer..:)“
Optionen

Ich sollte tatsächlich mal in einen solchen Laden gehen, um mitreden zu können...
Bisher hat es mich irgendwie noch nie danach gelüstet..

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Ich sollte tatsächlich mal in einen solchen Laden gehen, um mitreden zu...“
Optionen

Gibt es in Chemnitz überhaupt einen. Die Stadt sieht stellenweise so verlassen und tod aus das man sich fragt ob da
überhaupt noch jemand, ausser dir, wohnt. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „Gibt es in Chemnitz überhaupt einen. Die Stadt sieht stellenweise so verlassen...“
Optionen

Ja, gibt einen. Sogar 5:
http://home.meinestadt.de/chemnitz/suche?words=McDonalds&src_channel=home
Allerdings - "Die Stadt sieht..." - da muß ich Dir leider vollkommen Recht tgeben.
Chemnitz ist die toteste und unpersönlichste Stadt, die ich kenne.
Nach 20:00 Uhr sind alle Straßen leer.
War schon zu DDR- Zeiten so - und hat sich keinen Deut geändert.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause gelöscht_35042 „Da ist aber Mc Doland mächtig sauer..:)“
Optionen

Ach mal nicht übertreiben. Ich oute micht jetzt: Ich geh gern ab und an mal zu Mc Donalds.

Nicht oft. Vielleicht einmal im Monat. Ist kein wirklich hochwertiges Essen, aber mir schmeckts eigentlich ganz gut.

Frisches Obst, frisches Gemüse, selber kochen tun wir auch fast jeden Abend, aber ich finde man darf auch mal zu Mc Donalds gehen. Der Royal TS ist zwar matschig, aber echt lecker.

So.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
fbe Hausmeister Krause „Ach mal nicht übertreiben. Ich oute micht jetzt: Ich geh gern ab und an mal zu...“
Optionen
Der Royal TS ist zwar matschig, aber echt lecker.
Dank der künstlichen Aromen und Geschmacksverstärker.

Da bleib ich lieber wie lutty beim selbstgemachten.
fbe
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco fbe „ Dank der künstlichen Aromen und Geschmacksverstärker. Da bleib ich lieber wie...“
Optionen

Ja so wie die chinesen mit ihren Glutomat.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_35042 „Da ist aber Mc Doland mächtig sauer..:)“
Optionen

Also so^n Big Mac ist zwar pervers, aber ich liebe ihn trotzdem...gelegentlich...irgendwie.
Aber nun ja, hinterher ist mir oft schon nicht so wohl.

...dennoch...;)

h...
bei Antwort benachrichtigen