Off Topic 20.500 Themen, 227.750 Beiträge

Unholy Prosseco „BP“
Optionen

Wie Deutschland ist schon nach Mexiko im Endspiel? Das ging ja schnell!

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Unholy „Wie Deutschland ist schon nach Mexiko im Endspiel? Das ging ja schnell! Gruss“
Optionen

Naja wenn Mexiko gegen Argentinien gewinnen wuerde und das bezwfeifle ich sehr stark, und wenn Deutschland gewinnt, dann wuerde Deutschland gegen Mexiko im Viertel Finale spielen. Nur wenn der Hund nicht geschissen haette, dann waere man nicht ausgerutscht. Das erinnert mich ja in der WM von 1998.

Hi Hi Hi
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Unholy Prosseco „BP“
Optionen

für so stark halte ich Argentinien nicht, ok Deutschland kann gegen Mexiko verlieren, aber wer bremst dann Brasilien contra Portugal? Spananien kann ja noch darf aber nicht...

hehe

Prosseco Nachtrag zu: „BP“
Optionen
für so stark halte ich Argentinien nicht,

Ich auch nicht. Nur ich will sehen was Javier Aguirre zustande bringt. Es ist eine neue Mexikanische Jugend. Wie in Deutschland. Die Nerven flattern. Genauso wie in Deutschland und viele andere Laender.

Fuer mich hat diese WM was reizvolles. Auch wenn sie immer das alte Klische hat. Fehl Entscheidungen von Schiedsrichter usw, usw.

Nur es ist ein umschwung. Laender wo Spieler haben die nicht mal die NAtionalitaet haben. In sachen Fussball hat immer Europa diktiert. Das ist naemlich genau was ich in ein Bericht gelesen habe. Die SPieler jedes Landes sind verstreut nach Strich und Faden. In jedes Land was man zu stande gebracht hat, lebt man von die Vergangenheit.

Ich hoffe das diese WM endlich an lichtblicker sieht. Nicht DAS-WEISS-WAS-ICH-FUER-GELD-IN-ARSCH-GESCHOBENE HANDELT. 94 Millionen fuer ein Ronaldo, als beispiel.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Unholy Prosseco „BP“
Optionen

ach so schlimme Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gab es eigentlich nicht, blöd ist nur das jeder Pfeift wie ihm lustig ist, keine gerade Linie zwischen den Referies...

zu $$ sag ich mal lieber nichts

Gruss

Ventox Prosseco „BP“
Optionen

Die Bilder sprechen eigentlich schon für sich, aber es gibt auch eine Version mit deutschen Untertiteln.

http://www.youtube.com/watch?v=_5WBgLi6iRs

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.