Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

kds gelöscht_35042 „Besoffener Bischof..äh meinte in :)“
Optionen

Hm, da bin ich wirklich etwas enttäuscht.

Habe ihr gerade erst vor ein paar Wochen eine Mail geschickt, in der ich ihr, bzgl. ihrer Anti-Afghanistan-Haltung, meinen allerhöchsten Respekt ausgesprochen habe.

Bekam sogar ein paar Tage später (vom Sekretariat versteht sich) eine sehr nette Antwortmail.

Wegen ihrer ablehnenden Haltung zum Afghanistan-Einsatz, wurde sie natürlich von 'entsprechender Seite' hefitg kritisiert. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Alk-Fahrt mit dem dadurch entstandenen psychischen Druck zusammenhängt, was dies aber natürlich in keinster Weise entschuldigt.

Nun hat sie also ihren Gegnern die Arbeit abgenommen und sich als potentielle Galionsfigur der Gegner des Afghanistan-Einsatzes, selbst demontiert.

Wird wohl in den Medien noch ordentlich breitgetreten werden..

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Besoffener Bischof..äh meinte in :)“
Optionen

Das sagt mir das auch geistliche Würdenträger ihre Proplemzonen nicht
immer so im Griff haben wie sie sollten. Die Hoffnung, das es diese Leute
wieder auf den Boden zurückholt, kann man aber aufgeben. Andy

Grad isses im ZDF.......

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
The Wasp gelöscht_35042 „Besoffener Bischof..äh meinte in :)“
Optionen

Wenn mich jemand gefragt hätte, wer auf Nickles.de dieses Thema als erstes ausschlachtet, hätte ich einen Kasten Bier darauf gewettet, dass es unser Gutmensch luttyy sein wird...

Tut mir leid für die Frau. Ich denke, sie wird von ihrem Amt zurücktreten müssen. Jemandem in so einem Amt darf sowas einfach nicht passieren, Mensch hin oder her. Ich hoffe, sie kommt von allein darauf und klammert sich nicht an ihr Amt.

Ende
gelöscht_35042 The Wasp „Wenn mich jemand gefragt hätte, wer auf Nickles.de dieses Thema als erstes...“
Optionen

Ich bin weder ein Gutmensch, noch schlachte ich was aus..

Ich bin ja nicht die Bildzeitung.

Nur gibt es User die mehr an der Kiste hängen, anstatt mal die Nachrichten zu schauen...

eiseimer gelöscht_35042 „Ich bin weder ein Gutmensch, noch schlachte ich was aus.. Ich bin ja nicht die...“
Optionen

Eine Frau, die 55 Kilogramm wiegt und 1,54 Promille Alkohol im Blut hat, müsste demnach 51 Gramm Alkohol getrunken haben. Das entspricht rund 1,3 Litern Bier oder 0,6 Litern Wein.

Die Menge des Alkohols im Blut wird üblicherweise in Promille angegeben. Folgende Auflistung zeigt einige Auswirkungen verschiedener Blutalkoholgehalte (ohne Gewähr):

* 0,3 Promille: man beginnt, die Wirkung des Alkohols zu spüren
* 0,5 Promille: deutliches Wärmegefühl, Anheiterung
* 0,8 Promille: deutlich eingeschränkte Reaktionsfähigkeit
* 1,0 Promille: Konzentrations- und Koordinationsschwierigkeiten, Beeinträchtigung der Muskelkontrolle und des Gleichgewichts, erste Sprachstörungen
* 1,5 Promille: starke Betrunkenheit
* 2,0 Promille: unkontrolliertes Torkeln, Vollrausch, Erbrechen
* 2,5 Promille: ab hier besteht Lebensgefahr
* 3,0 Promille: man kann sich nicht mehr aufrecht halten, verliert das Bewusstsein
* 4,0 Promille: tödliche Dosis

Schade!
Sie war sehr systemkritisch und somit unbequem.
Früher oder später hätte man ihr Knüppel vor die Füße geworfen. Das hat sie nun selbst erledigt.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
TAsitO gelöscht_35042 „Ich bin weder ein Gutmensch, noch schlachte ich was aus.. Ich bin ja nicht die...“
Optionen

Auch im Internet kann man Nachrichten schauen..;-)
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
peterson gelöscht_35042 „Besoffener Bischof..äh meinte in :)“
Optionen

Die Toleranz der evangelischen Kirche ist sehr groß.

Da machen die sexuellen Übergriffe in den Einrichtungen der katholischen Kirche doch viel mehr Wirbel.
Da fordert die Justizministerin, die Katholen sollen bei der Aufklärung aktiv mithelfen und die blubbern nur rum.

kds peterson „Geschieden ist die Tante auch“
Optionen
Da fordert die Justizministerin, die Katholen sollen bei der Aufklärung aktiv mithelfen und die blubbern nur rum.

Naja, dass die FDP nun überall "Feuer!" schreit, um von der Misere im eigenen Haus abzulenken, scheint mir auch irgendwie nachvollziehbar ;-)
peterson kds „ Naja, dass die FDP nun überall Feuer! schreit, um von der Misere im eigenen...“
Optionen

Wenn ich mich so auf Deine Seite vom Tisch setze, dann gebe ich Dir Recht.

TAsitO gelöscht_35042 „Besoffener Bischof..äh meinte in :)“
Optionen

Hallo.
Ich denke; bevor wir den Fall aus Ihrer Sicht nicht genau wissen; sollten wir all den Nachrichten nicht vertrauen wie das zustande kam..
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
andy11 gelöscht_35042 „Besoffener Bischof..äh meinte in :)“
Optionen
wie das zustande kam.

Wenn du Zeit hast kann ich es Dir vormachen, aber Du zahlst.
Auch wenn mich am Ende doch ein wenig das Mitleid packt sehe ich immer noch die 1,54
Promille. Jemand der damit noch Autofahren kann trinkt öfter mal einen mehr als üblich.

Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
kds gelöscht_35042 „Besoffener Bischof..äh meinte in :)“
Optionen

Der evang. Kirchenrat hat ihr soeben einstimmig das Vertrauen ausgesprochen und um 16 Uhr wird Käßmann eine Erklärung abgeben.

Ich tippe mal auf Rücktritt.

hulk 8150 gelöscht_35042 „Besoffener Bischof..äh meinte in :)“
Optionen

Wer ohne Sünde ist...

h...
gelöscht_35042 hulk 8150 „Wer ohne Sünde ist...“
Optionen
Wer ohne Sünde ist... , säuft sich in diesem Fall seine Karriere kaputt.

In 50 Jahren ist es mir nicht eingefallen, mit so einem Alkoholspiegel Auto zu fahren...

Gruß
Prosseco gelöscht_35042 „Besoffener Bischof..äh meinte in :)“
Optionen

BUAHHHHAAHHAAA. Ich bin mal mit eine Flasche Wodka intus. 1100 meilen gefahren. Nein ich habe es nicht auf einmal gesoffen. Sondern durch die Fahrt. Machte es in 18 Stunden. Von Juarez bis Uruapan, Michoacan. Normal macht man es gemuetlich in 24 Stunden. Ohne sind max. 16 drin. Aber da muss schon abwege wissen wie man faehrt. Dazu noch in Mexiko max Speed sind zw 80 und 110, auf Autobahnen und Landstrassen. Mit ein Grand Marquis von Ford sind nur 150 drin. Als ich angekommen bin. Fiel ich nicht Torkelnd oder sonst was auf. Ehrlich. Sogar als ich durch die Maut Kontrolle (18 Km) vor Uruapan passierte und danach eine Soldaten Kontrolle mein Auto inspizierte. Fuhr ich weiter. Nein ich habe keinen soborniert.

Gruss
Sascha

P.S. Ich bin Alkoholiker. Gebe ich auch offen zu. Meine Frau sagt immer, auch wenn man taeglich ein Bier sich genehmigt, ist man ein Alkoholiker. Nur man muss wissen wie man es unter Kontrolle haelt. Was verwandelt sich der Alkohol im Koerper ?
Mit welche Mitteln kann man es kontra restieren, wenn man sich besaeuft. Wie mit Jack Daniels und Coca Cola, tja dann hat man schon ein Problem. Wenn man es aber mit Mineralwasser trinkt, dann ist es ein anderer Effeckt. Auch wenn es ALkohol ist.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur