Off Topic 20.474 Themen, 227.508 Beiträge

Baum vor Ausfahrt gepflanzt.

elvis2 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Scherz. Sondern Wahrheit.

http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2010/09/01/plemplem-planung-beim-strassenneubau/stadt-pflanzt-baum-in-ausfahrt.html

Und dan och diese Aussage:

"Stadt-Sprecher Dennis Dix: „Es handelt sich nicht um eine Panne. Der Baum musste dort wegen der Symmetrie des Straßenbildes aufgestellt werden. Es ist genug Platz vorhanden, um auszuweichen.“


Die Hannoveraner Rocken mal wieder!

bei Antwort benachrichtigen
peterson elvis2 „Baum vor Ausfahrt gepflanzt.“
Optionen

würde den Baum schnell entfernen.

Ein Kupfernagel dauert etwas länger.

Inzwischen kann man IMMER und IMMER die Polizei wegen den Falschparker alarmieren. Die Kosten werden dann irgendwann wohl zu teuer.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix peterson „Eine Feuerwehreinfahrt .....“
Optionen
Ein Kupfernagel dauert etwas länger.

Stimmt. Das dauert nämlich genauso lange wie ohne Nagel. Oder kurz: das Märchen, ein Kupfernagel würde einen Baum töten, hält sch zwar hartnäckig, ist avber dennoch genau das: ein Märchen.
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror peterson „Eine Feuerwehreinfahrt .....“
Optionen

Aber die Kosten bezahlst Du privat, denn es wird ja nicht falsch geparkt.

bei Antwort benachrichtigen
peterson Conqueror „Aber die Kosten bezahlst Du privat, denn es wird ja nicht falsch geparkt. “
Optionen

Wenn man Dich behindert, aus Deiner Ausfahrt rauszufahren, ist das falsch geparkt.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix peterson „Wenn man Dich behindert, aus Deiner Ausfahrt rauszufahren, ist das falsch geparkt.“
Optionen
Wenn man Dich behindert, aus Deiner Ausfahrt rauszufahren, ist das falsch geparkt.

Da parkt aber niemand falsch, sondern auf gekennzeichnet flächen. Dafür, dass die Stadt so dreist war, in der Ausfahrt einen Baum zu pflanzen, kann der Parker nichts.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
hansapark elvis2 „Baum vor Ausfahrt gepflanzt.“
Optionen

"dennis dix"

da sag einer die medien würde nicht lügen

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp elvis2 „Baum vor Ausfahrt gepflanzt.“
Optionen

Das ist die Symetrie von Schildbürgern...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
jonnyswiss elvis2 „Baum vor Ausfahrt gepflanzt.“
Optionen

Stimmt, nicht Kupferngel, aber etwas Reinbenzin unter die Rinde gespritzt geht ziemlich schnell und verdunstet auch fast rückstandslos....

Erstaunlich, was den Behörden so alles in Sinn kommt, um ihren Bürgern Steine - ehm Bäume in Weg zu legen.....

bei Antwort benachrichtigen
ChrE jonnyswiss „Stimmt, nicht Kupferngel, aber etwas Reinbenzin unter die Rinde gespritzt geht...“
Optionen

Hallo,

> Reinbenzin

Ja sauber sollte es schon sein...
Nicht irgend so eine dreckige Soße wie man sie an der Tankstelle bekommt.

> unter die Rinde gespritzt

Könnte man das etwas genauer erklären? Wir machen so was nicht jeden Tag
und der nette Junkie von nebenan ist gerade nicht grefbar. Braucht man ein
spezielles Impfbesteck? Oder einen Akkubohrer?

Ich würde in diesem Fall ja eher Kupfersuffat einsetzen...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
jonnyswiss ChrE „Hallo, Reinbenzin Ja sauber sollte es schon sein... Nicht irgend so eine...“
Optionen

Na ja, Kupfersulfat ist ja (für Warmblüter zumindest) auch hochkarätig giftig, oder?
Aber wie sehr ist es auch ein Pflanzengift, bespritzt man damit ja doch die Tomaten und die halten es auch sehr gut aus.....
Leer doch einfach mal einen Liter Reinbenzin auf diese Erde, das könnte vielleicht sogar auch reichen - und ist fast geruchslos.
Und wenn jemand aus versehen ein brennendes Zündholz da reinschmeisst ist der Baum dann sowieso weg... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Xdata elvis2 „Baum vor Ausfahrt gepflanzt.“
Optionen

Der Baum ist ja nicht schuld an der symmetrischen Dummheit einiger ..

Den müßte einfach einer klauen, für seinen Garten oder so,
entsprechendes Werkzeug vorausgesetzt.

So ein Baum ist ja bestimmt nicht billig ;-)

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Nachtrag zu: „Baum vor Ausfahrt gepflanzt.“
Optionen

Was ich nicht verstehe. es kann ja sein das die die Symetrie beibehalten wollen. dan lasen die eben den baum vor der einfahrt weg, dann fehlt ein Baum, aber die Symetrie insgesamt stimmt weiterhin. Das ist besser als einfach den Baum vor der Einfahrt zu setzten.

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster elvis2 „Was ich nicht verstehe. es kann ja sein das die die Symetrie beibehalten wollen....“
Optionen

Falsch.
Um die Symetrie zu wahren müssten sie zwei Bäume neu und den in der Einfahrt entfernen.

bei Antwort benachrichtigen