Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Was haltet Ihr persönlich von H.Pocher

Conqueror / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Für mich nervt er nur und Harald Schmid ist nur konsquent, dass er sich von diesem wieder trennen will. Seine Dratellungen haben mit Komik zum größten Teil nichts gemein.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Conqueror „Was haltet Ihr persönlich von H.Pocher“
Optionen

Hallo

O. Pocher hat eben auch bei Schmidt das Niveau des Privatfernsehens behalten.
Theoretisch möchte ich mal behaupten, das er zu mehr in der Lage ist, aber man muß es auch wollen.
Solange er mit seinem billigen "Humor" Kundschaft hat...
Selbst Harald Schmidt ist nicht mehr so top, da geht auch vieles nach hinten los inzwischen, die Sendung läuft einfach zu oft, um noch gut zu sein, außerdem war Andrack der bessere Gegenspieler.
Ich ziehe mir in dem Fall Urban Priol und die Anstalt vor oder auch die Drei von der Zankstelle.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Conqueror „Was haltet Ihr persönlich von H.Pocher“
Optionen

Pocher = genau richtig fürs Unterschichtenfernsehen. Meine Assoziationen dazu? Feinripp-Unterhose, Hartz 4, Bierbauch und RTL Exklusiv. Passt doch toll zusammen. Oder?

Schmidt = so unlustig wie eine Rolle Klopapier. Humor? Passend zum Klopapier: fürn'n Arsch. Genauso wie seine Visage, gehört auch besser auf die Toilette. Da machts dann wenigstens wieder Sinn.

Okay... Wenn ich es mir recht überlege: die passen doch ganz gut zusammen.

;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
luttyy MadHatter „Pocher genau richtig fürs Unterschichtenfernsehen. Meine Assoziationen dazu?...“
Optionen

Seit dem die 2 zusammenhängen, habe ich nie mehr eine Sendung von denen gesehen...

Vom Pocher selbst habe ich nie was gesehen. Die ersten 5 Minuten von dem haben mir gelangt.

Wie schreibt fakiauso sinngemäß:

Man freut auf Neues aus der Anstalt, heute um 23Uhr15 ZDF

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Conqueror „Was haltet Ihr persönlich von H.Pocher“
Optionen

Genau so ist es.

bei Antwort benachrichtigen
triker Conqueror „Was haltet Ihr persönlich von H.Pocher“
Optionen

der typ ist nur peinlich,

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Conqueror „Was haltet Ihr persönlich von H.Pocher“
Optionen

Pocher und auch andere sind doch nur das Ergebnis unserer, wie soll ich sagen, Dummheit?

Ich kann weder dem Schmid, noch Pocher noch einigen anderen Möchtegern Komikern was abgewinnen. An die verschwende ich keine 3 Sekunden meiner Zeit.

Ich stehe eher auf die Art Witz, wie ihn Heinz Erhardt brachte.
http://de.youtube.com/watch?v=iQkp6FG07gg

Auch ein Volker Pisper kann mich entzücken.
http://de.youtube.com/watch?v=4kt_vYOs_Jg

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter gelöscht_137978 „Pocher und auch andere sind doch nur das Ergebnis unserer, wie soll ich sagen,...“
Optionen

Jap, Pispers ist toll!

:-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Conqueror „Was haltet Ihr persönlich von H.Pocher“
Optionen

Pocher und viele andere sind einfach nur albern mit Tendenz zur Peinlichkeit.

Ich steh da eher auf Nuhr und Pispers, gelegentlich Bernd Stelter, Rüdiger Hoffmann und Piet Klocke

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 neanderix „Pocher und viele andere sind einfach nur albern mit Tendenz zur Peinlichkeit....“
Optionen

Hallo,

schliesse mich den Lobgesängen auf Volker Pispers an. Inzwischen 2 mal gesehen, nächstes Mal am 1. April in Bielefeld! Kein Scherz!

Und Pocher ist einfach nur peinlich mit seinem pubertären Gekicher über die eigenen vermeintlichen "Gags".
Er und Harald Schmidt passen etwa so gut zusammen wie Herr Klement und Oskar Lafontaine.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen