Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Mir sagt das nur, das Arsch-Zwergenwuchsundnachbestaetigungssuchkanzler Schroeder- seineszeichens Busenfreund eines abgefackten Ex-KGB Agenten und mitlerweile Despot eines wirtschaftlich interessanten Grossreiches - Deutschland als solches am Arsch vorbei geht- Pisser der
und was ist wenn er der einzige grund ist das westeuropa noch gas hat?
Hallo!
Glaube ich nicht.
Schröder soll sich vom Acker machen und NIE wiederkehren.
Gruss
ChrE
Mal ne doofe Frage, woher nehmen wenn nicht stehlen?
Bis auf Cem özdemir fällt mir grade kein Politiker ein, der schon etwas erfahrung auf den Feld hat - und der hat sich afaik aus den bundestag zurückgezogen.
ey bin isch korrekt politika, mach isch krass politik alta, weisst du
(ist nur Spaß)
(schreibt man das mit ß?)
mfg, t10
DAS entscheiden in Deutschland immer noch die Wähler, und nicht der Gasmann, lieber Gerhardt.
Schröder hat was abgesondert und jetzt kann er wieder in das Loch zurückkriechen aus dem er gekommen ist.
Abgesehen davon, sehe ich es wie Crazy Eye, woher nehmen und nicht stehlen?
Wie wäre es mit ihm:
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BClent_Arslan
Aber dazu müsste ihn seine Partei auf einem
entsprechenden Listenplatz nominieren.
Und das glaube ich leider nicht.
Gruß Steffen
Wieso türkischer Minister? Ein Minister ist ein Staatsorgan und hat damit strikt NEUTRALE Politik zu machen. Somit zeugt Schröders Gequatsche entweder davon, daß er keine Ahnung hat, wie Staat ablaufen sollte. Oder daß er einseitig protürkische Politik will.
Nach dem Motto: Wir machen einen Türken zum Bauminister. Dann haben wir ganz schnell Türkei hier. Und die dramatisch schrumpfenden Deutschen dulden wir in einem neu zu schaffenden "Gaza-Streifen". Allah akbar, Inschallaah!
Genau diese Sichtweise,welche du hier an den Tag legst,
ist es,die mir Sorgen um Deutschland macht.
Aber vielleicht weitet sich dein geistiger Horizont ja noch.
Man sollte es zumindest hoffen.
Full ACK!
Das ist so ziemlich das Dümmste Stammtischgelaber was ich diese Woche gelesen habe. So wie Fernando2 das ganze interpretiert würde das ja bedeuten das bei einem Türkischstämmigen Justizminister u.U. die Todesstrafe wieder eingeführt würde, oder bei einem Minister für Ernährung alle Deutschen nur noch Döner essen dürften.
Hier der Beweis:
Klick.
Gruß
K.-H.