Off Topic 20.502 Themen, 227.770 Beiträge

Telekom muss Kupferleitungen suchen... ! LOL !

netrunner210580 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie witzig ist das denn, sind wir in Afrika, wo man sich gegenseitig
die Stromleitungen klaut weil Kupfer teuer ist?!

http://www.golem.de/0910/70389.html

Naja, schlechter Service zahlt sich eben nie aus !

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 netrunner210580 „Telekom muss Kupferleitungen suchen... ! LOL !“
Optionen

Ich habe noch ein paar Meter Kupferrohre im Keller liegen, die könnte ich denen ja spenden - oder die könnten mir dafür ein Jahr lang unentgeltlich DSL freischalten...

Gruß
K.-H.

Prosseco netrunner210580 „Telekom muss Kupferleitungen suchen... ! LOL !“
Optionen

Hey, wenn ihr wollt, schicke ich euch die Mexikanische Drogensuechtige. Weil die klauen alles was Kupfer ist. Hier gibt es Geschaefte wo alle Metalle aufkaufen. Besonders freut man sich hier wegen die Bier Trinker. Da ja es typisch ist, das Bier in Dosen zu verkaufen. Fragt mal die Suechtige und Obdachlose. Weil die sammeln alle Dosen ein um an Geld zu kommen. Nur wenn es um die Hardcore Suechtige geht. Die klauen alles, was nicht Niet und Nagelfest ist. Telefon Kabel, Wasser/Gas Rohre wurden schon aus Wohnungen geklaut. Autonummernschilder. Sogar bis in die Warenlager von das Elektrizitaetswerk und die Mex. Telefonkompanie.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Unholy Prosseco „Hey, wenn ihr wollt, schicke ich euch die Mexikanische Drogensuechtige. Weil die...“
Optionen

Hallo Sascha,

schau mal hier:
http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,qxawmsc1lvgye8gy~cm.asp
sollte sogar ein Video dabei sein..

Gruss

Prosseco Unholy „Hallo Sascha, schau mal hier: http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn...“
Optionen

Hallo Unholy,

naja so krass ist es hier noch nicht. Es gab mal zwischenfaelle, aber nicht in der Groessenordnung wie in Afrika. Ausserdem in Afrika geht es fuer dene ums Ueberleben. Hier nur um an ihren naechsten Schuss zu bekommen.

Gruss
Sascha

Unholy Prosseco „Hallo Unholy, naja so krass ist es hier noch nicht. Es gab mal zwischenfaelle,...“
Optionen

Hallo Sascha,

ist doch beides Schei**e, in dem einen Land sind es Kranke, in dem anderen Land ist es der Hunger..
Schlimm wird es wenn die Rohstoffe zuneige gehen, dann gibt es Krieg.

Gruss

Prosseco Unholy „Hallo Sascha, ist doch beides Schei e, in dem einen Land sind es Kranke, in dem...“
Optionen

Tja Unholy,

da hast du Recht und wenn alles zu neige geht. Dann WILLKOMMEN Sodom & Gomorrha.

Diesen Fall hatten wir hier in meine Stadt. Ein Ex Buergermeister hat den Zutritt des CERESO (Centro de Readaptacion Social-Soziale Wiedereingliederungs Zenter), einfach gesagt Gefaengniss, vollkommen untersagt. Keine Besuche nichts. Das ganze wurde durchgefilzt von oben bis unten. Quasi keine Drogen mehr. Man war das eine Meuterei. Erstochene, Waerter wurden gefangen gehalten. Meuterei auf der Bounty.

Gruss
Sascha

P.S. Will nicht wissen wenn es auf diesen Planeten passiert.

Unholy Prosseco „Tja Unholy, da hast du Recht und wenn alles zu neige geht. Dann WILLKOMMEN Sodom...“
Optionen

Hallo Sascha,

P.S. Will nicht wissen wenn es auf diesen Planeten passiert.

wie gut das die Weltwirtschaftskrise "noch" so glimpflich für die Industrieländer ausgegangen ist. In Deutschland spricht man sich aber unter vorgehaltener Hand für eine etwas andere aber neue R.F aus..

Gruss