Off Topic 20.422 Themen, 226.825 Beiträge

Reichelt Elektronik verkauft

jueki / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Siehe:
http://www.elektor.de/elektronik-news/reichelt-verkauft.1204805.lynkx

Reichelt war für mich bislang der solideste, schnellste und kulanteste Händler überhaupt.
Weit weg von solchen, die das Wort "Händler" zum für Eigennutz, Gier, Inkompetenz Betrug stehenden Schimpfwort gestalten.
Ein Händler, dem man vertrauen konnte.
Ich hoffe nur, das dies so bleibt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
groggyman jueki „Reichelt Elektronik verkauft“
Optionen

Hallo

Ich hoffe nur, das dies so bleibt.

Das hoffe ich auch, denn ich bin schon lange Kunde dort, danke für den link.

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese jueki „Reichelt Elektronik verkauft“
Optionen

Dem kann ich mich nur anschließen...
Ich bin dort schon seit einer Zeit dort Kunde, als man in einem winzigen Ladengeschäft ansässig war und kenne einige der Mitarbeiter seit dieser Zeit. In den ganzen Jahren gab es nie etwas zu beanstanden, Reklamationen verliefen sämtlich problemlos und äußerst kulant.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix jueki „Reichelt Elektronik verkauft“
Optionen

Der Hoffnung kann ich mich nur anschliessen.
Derart zuverlässige Lieferanten mit einer ebensolch problemlosen Reklamationsabwicklung gibt es leider nicht (mehr) allzuviele

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
peterson jueki „Reichelt Elektronik verkauft“
Optionen

auf Deine lobenswerte Beschreibung paßt?

Schon mal was von ELV gehört?

bei Antwort benachrichtigen
ChrE peterson „Und glaubst Du, es gibt nur einen, der .....“
Optionen

Hallo,

ELV ist Conrad. Bäh...
Da nehme ich doch lieber Pollin.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
neanderix ChrE „Hallo, ELV ist Conrad. Bäh... Da nehme ich doch lieber Pollin. Gruss ChrE “
Optionen
ELV ist Conrad.

Seit wann?

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
ChrE neanderix „ Seit wann? Volker“
Optionen

Hallo,

Ups, ich kann auch nichts finden.
Sorry, sollte ich Falsches verbreitet haben.
Jemand hat mir diese Geschichte erzählt.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
throm2 ChrE „Hallo, ELV ist Conrad. Bäh... Da nehme ich doch lieber Pollin. Gruss ChrE “
Optionen

Conrad ist für mich der Inbegriff für "lange Wege, aufgrund fehlender Telefon-Anlaufstelle(call-center = ahnungslos in Bezug auf Auskünfte) und nach längeren unnötigen Anfahrzeiten Kopfschütteln inkompetentem Personal"

bei Antwort benachrichtigen
jueki peterson „Und glaubst Du, es gibt nur einen, der .....“
Optionen
"Und glaubst Du, es gibt nur einen, der ....."
Glaub ich nicht. Aber:
Wieso, wird ELV auch verkauft? Naja, dort hab ich noch nie etwas bestellt, kann also auch nichts drüber sagen.
Bei Reichelt hingegen hab ich schon einiges bezahlt...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „Reichelt Elektronik verkauft“
Optionen

Komisch. Mach ich klick auf dein Link. Dann kriege ich dieses hier:

http://www.elektor.es/splashpages/es/?refererUri=L2VsZWt0cm9uaWstbmV3cy9yZWljaGVsdC12ZXJrYXVmdC4xMjA0ODA1Lmx5bmt4Pw==

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
marinierter jueki „Reichelt Elektronik verkauft“
Optionen

Hi Prosecco,

lebst du in Spanien oder im spanischsprachigen Raum?
Es wäre denkbar, dass die Webseite dies erkennt und dich automatisch auf die spanische Seite weiterleitet.

bei Antwort benachrichtigen
jueki marinierter „Hi Prosecco, lebst du in Spanien oder im spanischsprachigen Raum? Es wäre...“
Optionen

Sascha (Prosecco) wohnt in Mexiko.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
triker jueki „Reichelt Elektronik verkauft“
Optionen

Bin dort schon sehr sehr lange Kunde....
Hoffentlich bleibt es weiterhin meine erste Adresse zum Elektronikeinkauf.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 jueki „Reichelt Elektronik verkauft“
Optionen

Hallo

Zumindest klingt der Übernahmeansatz seitens der Familie Reichelt recht vernünftig, nachdem sie ihr Unternehmen nicht meistbietend an den Erstbesten verhökern.
Ich hoffe jedenfalls auch, das es trotzdem mein Onlinebesteller Nr.1 bleibt, da so ein Service wie bei Reichelt kaum noch zu finden ist, kompetent, verbindlich und wirklich in jeder Hinsicht kulant und auf den Kunden ausgerichtet.
Sollte sich daran etwas ändern, ist Reichelt jedenfalls auch irgendwann Geschichte und sie haben mehr zu verlieren als nur den guten Ruf.

Gruß
Thomas

bei Antwort benachrichtigen