---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
Grillt jemand von euch in seinem Auto?
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
N E I N, mein Auto hat keinen Grill im Innenraum!
Zirpen ja, ab und zu, aber Grillen nicht !
-groggyman-
Du bist lustig. Wo soll man denn sonst grillen?
Ich grille mir morgens auf der Fahrt zur Arbeit immer das Frühstück im Handschuhfach...
Leute, ihr kennt euch gar nicht aus! Grill-Daus sozusagen! Im Auto kann man sogar hervorragend grillen, wie auch mit dem Motorrad. Unter diesem langen Metallstück vor dem Fahrer befindet sich meistens ein sogen. Motor (beim Auto). Dieses Teil kann man öffnen, um z.B. Öl zu kontrollieren, oder Wasser nachzufüllen. Nun hat dieser ominöse Motor die Eigenschaft, im Betrieb an best. Stellen warm zu werden, an manchen sogar sehr warm.
Wenn man nun ein Stück Fleisch in Alufolie dort befestigt, bzw. ablegt, dann gart das allmählich durch und wird durch den langsamen Garprozess sogar richtig lecker. Röstaromen bilden sich keine, aber Pute, oder Hackfleisch ist durchaus prima. Es gibt, oder gab jedenfalls, immerhin Bücher darüber, was sich am besten eignet und wie lange es dauert.
Da bei neuen Autos überall Plastik drum rum ist, scheint es etwas in Vergessenheit geraten zu sein. Bei meinem A4 müsste ich erst die Verkleidung runter machen, um an die richtigen Stellen zu kommen. Und nein, es ist hygienisch einwandfrei, ohne Nässe sowieso.
Hi
Wie lange dauert ein Steak mit dem Zigarettenanzünder ?
Andy
Hallo andy11
Ohne eine genaue Angabe, wie groß oder schwer das Steak ist und ob es blutig, medium oder verbrand sein soll, wird eine Zeitangabe nur sehr unbefriedigend oder ungenau zu treffen sein.:-))
Gruß -groggyman-
Hi groggyman.
Vergiss es, das Vieh lebt noch.
Andy (mmpf, immer diese Tiefschläge)
Ich verstehe dein Problem, :http://www.marions-kochbuch.de/geraete/messerset.htm
Das sollte funktionieren , -groggyman-
Hilfe, das ist doch diese Nepp-Seite, die jeden verklagt, der Bilder von denen verwendet :O
LOL, ROFL. Ich kack mich ab vor Lachen.
Ihr seid alle perverse Leute. Ich bevorzuge nur eine masche. Nehme mein Ford Taurus (Overholed) lasse in ab 11 Morgens schoen in die Sonne braten. Weil ein Tricappa (3 Schichten Metallic Farbe) noch mit Klarlack, ist es wie Teflon.
Dazu schmeisse ich 2 Spiegeleier und 2 Scheiben Bacon. Und die richtige Mexikanische Frijoles.
Bohnen und Linsen, lassen das Arschl...., grinsen.
Saludos
Sascha
Ernsthafte Frage, nicht so ernsthafte Antworten. Ist klar.