Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Mal eine ernsthafte Frage!

$irion / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------

Grillt jemand von euch in seinem Auto?

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
REPI $irion „Mal eine ernsthafte Frage!“
Optionen

N E I N, mein Auto hat keinen Grill im Innenraum!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
groggyman REPI „N E I N, mein Auto hat keinen Grill im Innenraum!“
Optionen

Zirpen ja, ab und zu, aber Grillen nicht !

-groggyman-

Borlander $irion „Mal eine ernsthafte Frage!“
Optionen

Du bist lustig. Wo soll man denn sonst grillen?

Ich grille mir morgens auf der Fahrt zur Arbeit immer das Frühstück im Handschuhfach...

Fetzen $irion „Mal eine ernsthafte Frage!“
Optionen

Leute, ihr kennt euch gar nicht aus! Grill-Daus sozusagen! Im Auto kann man sogar hervorragend grillen, wie auch mit dem Motorrad. Unter diesem langen Metallstück vor dem Fahrer befindet sich meistens ein sogen. Motor (beim Auto). Dieses Teil kann man öffnen, um z.B. Öl zu kontrollieren, oder Wasser nachzufüllen. Nun hat dieser ominöse Motor die Eigenschaft, im Betrieb an best. Stellen warm zu werden, an manchen sogar sehr warm.

Wenn man nun ein Stück Fleisch in Alufolie dort befestigt, bzw. ablegt, dann gart das allmählich durch und wird durch den langsamen Garprozess sogar richtig lecker. Röstaromen bilden sich keine, aber Pute, oder Hackfleisch ist durchaus prima. Es gibt, oder gab jedenfalls, immerhin Bücher darüber, was sich am besten eignet und wie lange es dauert.

Da bei neuen Autos überall Plastik drum rum ist, scheint es etwas in Vergessenheit geraten zu sein. Bei meinem A4 müsste ich erst die Verkleidung runter machen, um an die richtigen Stellen zu kommen. Und nein, es ist hygienisch einwandfrei, ohne Nässe sowieso.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Fieser Friese Fetzen „Leute, ihr kennt euch gar nicht aus! Grill-Daus sozusagen! Im Auto kann man...“
Optionen
andy11 Fieser Friese „z.b. haste mopped, kannste kochen“
Optionen

Hi

Wie lange dauert ein Steak mit dem Zigarettenanzünder ?

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
groggyman andy11 „Hi Wie lange dauert ein Steak mit dem Zigarettenanzünder ? Andy“
Optionen

Hallo andy11

Ohne eine genaue Angabe, wie groß oder schwer das Steak ist und ob es blutig, medium oder verbrand sein soll, wird eine Zeitangabe nur sehr unbefriedigend oder ungenau zu treffen sein.:-))

Gruß -groggyman-

andy11 groggyman „Hallo andy11 Ohne eine genaue Angabe, wie groß oder schwer das Steak ist und ob...“
Optionen

Hi groggyman.

Vergiss es, das Vieh lebt noch.

Andy (mmpf, immer diese Tiefschläge)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
groggyman andy11 „Hi groggyman. Vergiss es, das Vieh lebt noch. Andy mmpf, immer diese Tiefschläge “
Optionen

Ich verstehe dein Problem, :http://www.marions-kochbuch.de/geraete/messerset.htm

Das sollte funktionieren , -groggyman-

Lönie groggyman „Ich verstehe dein Problem, :http://www.marions-kochbuch.de/geraete/messerset.htm...“
Optionen

Hilfe, das ist doch diese Nepp-Seite, die jeden verklagt, der Bilder von denen verwendet :O

Prosseco Lönie „Hilfe, das ist doch diese Nepp-Seite, die jeden verklagt, der Bilder von denen...“
Optionen

LOL, ROFL. Ich kack mich ab vor Lachen.

Ihr seid alle perverse Leute. Ich bevorzuge nur eine masche. Nehme mein Ford Taurus (Overholed) lasse in ab 11 Morgens schoen in die Sonne braten. Weil ein Tricappa (3 Schichten Metallic Farbe) noch mit Klarlack, ist es wie Teflon.

Dazu schmeisse ich 2 Spiegeleier und 2 Scheiben Bacon. Und die richtige Mexikanische Frijoles.

Bohnen und Linsen, lassen das Arschl...., grinsen.

Saludos
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Lönie Prosseco „LOL, ROFL. Ich kack mich ab vor Lachen. Ihr seid alle perverse Leute. Ich...“
Optionen

Ernsthafte Frage, nicht so ernsthafte Antworten. Ist klar.