Off Topic 20.503 Themen, 227.800 Beiträge

Ist Deutschland auf eine *UFO-Landung vorbereitet?

kds / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

*UFO: Hier im Sinne von extraterrestrisch.

Während mit Hochdruck an einem Wörterbuch 'Deutsch-Alien' gearbeitet wird (*Laach*..ist das nicht köstlich??) beschäftigen sich UFO-Logen bereits seit längerem ernthaft mit der Frage, ob denn Deutschland für einen solchen Fall (siehe Überschrift) gerüstet/vorbereitet wäre.

So wie es aussieht, ist man diesbezüglich in Frankreich bereits einen Schritt weiter.

Mit dieser Thematik beschäftigt sich (in ungewohnt seriöser Weise!) folgender RTL2-Beitrag:

http://www.dailymotion.com/relevance/search/ufo-ernstfall/video/x2wwc8_wdwufoernstfall-in-deutschland_news

Gruss,
kds

kds meint: UFO-Landung in Deutschland - Auf jeden Fall ein interessantes Szenario!

Nachtrag:
In der Anmoderation des Beitrags verspricht sich der Moderator indem er sagt, dass Deutschland auf einen Besuch Ausserirdischer vorbereitet sei.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco kds „Ist Deutschland auf eine *UFO-Landung vorbereitet?“
Optionen

Naja wenn viele Deutsche dieses lesen, ist es berechtigt die Frage.

Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen bei diesen Link. So ein Misst habe ich schon lange nicht gelesen.

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-video/ausserirdischer-blickt-durch-kuechenfenster.html

LOL, ROFL, LOL
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
kds Prosseco „Naja wenn viele Deutsche dieses lesen, ist es berechtigt die Frage. Ich krieg...“
Optionen

@Prosseco

Seltsam an dem von dir verlinkten Film ist, wie dieser Typ, ohne Infrarot-Unterstützung, vor dem Alien erschrickt, der doch angeblich erst durch infrarot sichtbar wird??!

Gruss,
kds

Prosseco kds „@Prosseco Seltsam an dem von dir verlinkten Film ist, wie dieser Typ, ohne...“
Optionen

Hier noch so ein Schmarrn. Kann mann eigentlich nicht Springer Verlag verklagen wegen luegereien oder die Reporter sind Stroh Dumm.

Ich wohne in Mexiko und habe aber wircklich noch nie was gehoert, gelesen oder gesehen.

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html

Fuer mich schaut es wie ein neu geborenes Aeffchen Art aus, sonst nichts.

Gruss
Sascha

hansapark Prosseco „Hier noch so ein Schmarrn. Kann mann eigentlich nicht Springer Verlag verklagen...“
Optionen

solange wir genug popcorn oder bier haben(?)

also ich hab nicht wirklich bock auf aliens..

ausser sie sind echt toll..

mfg

kds Prosseco „Hier noch so ein Schmarrn. Kann mann eigentlich nicht Springer Verlag verklagen...“
Optionen
Fuer mich schaut es wie ein neu geborenes Aeffchen Art aus, sonst nichts.

Also ich denke ein Äffchen hätten die an der Untersuchung beteiligten Wissenschaftler gerade noch identifizieren können ;-)

Ich wohne in Mexiko und habe aber wircklich noch nie was gehoert, gelesen oder gesehen.

Das muss nicht zwingend auf unseriöse Berichterstattung schliessen lassen.

Leuten, die extraterrestrische Umtriebe zumindest nicht völlig ausschliessen, wird oft vorgehalten, dass 1. man selbst noch nie über dieses und jenes erfahren habe und 2. dass es seltsamerweise nur unscharfe UFO-Fotos gäbe.

Zu 1. Es ist oft so, dass sich 'seriöse Medien' schwer tun, über UFO-Meldungen, etc. zu Berichten, aus Angst, sie könnten ihre Seriösität und damit verbundene Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen.
So erfährt man dann über bestimmte Vorfälle lediglich etwas in UFO-Kreisen und deren Publikationen.

Das heisst, man kann nicht erwarten, dass einem die Infos aus diesem Bereich immer so zufliegen, sondern man ist angehalten selbst bisschen zu recherchieren.

Zu 2. Es ist schlichtweg unwahr, dass alle UFO-Bilder unscharf sind. Selbst nach Aussortierung der Fotos mit zweifelhafter Herkunft oder anscheinend gefakte Bilder, bleiben immer noch unzählige scharfe Fotos übrig, die eindeutig unbekannte Flugobjekte zeigen.

Der letzte Absatz von Punkt 1 trifft somit auch auf Punkt 2 zu.

Gruss,
kds

Prosseco kds „ Also ich denke ein Äffchen hätten die an der Untersuchung beteiligten...“
Optionen

Wenn solche Berichterstattungen serioeus/geheim finden. Wieso kommt es dann nur im Bild vor ?

Bitte kds. Es scheint das du ja noch mitmachst.

Sei nicht so Naiv.

:-))

Bitte, such dir diese Meldung. Oder kaufst du dir auch solche Zeitschriften ?

Gruss
Sascha

jueki kds „Ist Deutschland auf eine *UFO-Landung vorbereitet?“
Optionen

Es gibt Außerirdische.
Es gibt Perpetuum Mobile.
Es gibt Erdstrahlen.
Es gibt Atomstromfilter.
Es gibt Glauben. An wen oder was ist irrelevant.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Borlander kds „Ist Deutschland auf eine *UFO-Landung vorbereitet?“
Optionen

Ich hab hinter dem Haus genügend Platz. Da können sie gerne landen.

Sofern das Raumschiff leise ist und der Antrieb keine Strahlung ausstößt, besteht doch auch keinen Grund die Polizei zu rufen? ;-)

Prosseco Borlander „Ich hab hinter dem Haus genügend Platz. Da können sie gerne landen. Sofern das...“
Optionen

Huch,

jetzt wird es doch Serioes. GRINS

http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-DE&vid=8622d8f7-a77b-489f-98de-289547a7591c

Gruss
Sascha

kds Prosseco „Huch, jetzt wird es doch Serioes. GRINS http://video.msn.com/video.aspx?mkt...“
Optionen

Mehr verstehe ich leider nicht. Den meisten dürfte es nicht anders gehen.

Also Prosseco, was ist der Tenor dieses Berichts?

Vermute mal ausserirdische Kundschafter, die der grossen Invasion vorausgeschickt wurden, hab ich recht?? *g

Aber mal im Ernst, welcher Meinung sind die Kommentatoren?

Gruss,
kds