Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

Sanni Boi / 26 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
herr_bert Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

ich seh nix

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Aha, ist ja interessant das Rätsel.
Oder dürfen wir jetzt raten was du meinst...?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Knoeppken „Aha, ist ja interessant das Rätsel. Oder dürfen wir jetzt raten was du...“
Optionen

Eine neue Definition der leeren Menge..


oder die quantentheoretische Version - das Lösen von Problemen die garnicht existieren wenn man sie nicht beobachtet...

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hi

Ganz tolle Themenwahl/Überschrift, vor allem dann, wenn man die Suchen Funktion nutzen möchte

http://www.learn-to-post.de.vu/

Jetzt rate mal, was ich meine

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
ArminH Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo, Sanni Boi,

vielen Dank für die Übersendung des unbekannten "Rätzels".
Eine Lösung kenne ich nicht...

Deine Freundin wird sich aber deshalb nicht von dir trennen wollen, oder?

Gruß, Armin
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 ArminH „Hallo, Sanni Boi, vielen Dank für die Übersendung des unbekannten Rätzels ....“
Optionen

Wenn ich seine Freundin wäre, würde ich mich von ihm trennen....
F

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_211427 „Wenn ich seine Freundin wäre, würde ich mich von ihm trennen.... F“
Optionen

Weiber..:))

Die Probleme möchte ich haben...http://www.luttyy.de/biggrin.gif

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Kein Problem-hier ist die Lösung:







Grüße

P.S.: Hoffentlich bekommt Deine Freundin nicht mal Kinder mit Dir-siehe mal Dir den DARWIN AWARD an *g*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich weiß nicht, ob du versucht hast, hier ein Bild reinzustellen. Wenn du das gemacht hast, dann hast du das falsch gemacht, denn hier bei Nickles sieht - außer vermutlich dir - niemand was davon. Ich denke mal, dass du einen Link zu einem Bild auf deiner Festplatte gesetzt hast. Das funktioniert so nicht.

Wenn du ein Bild hier reinsetzen willst, dann musst du das über eigenen Webspace machen, den du irgendwo anmietest. Meistens stellt aber auch dein Internetprovider ein paar MBs zur Verfügung, musst halt mal in deinen Vertrag schauen.

Ansonsten bieten sich da auch ein paar Uploader an wie z.B. Imageshack. Dort kannst du dein Bild uploaden und mit der dir dann bekanntgegebenen URL hier anzeigen lassen. Gibt noch ein paar mehr solcher Uploader, die ich leider nicht kenne, weil ich selber bei mehreren Anbietern eigenen Webspace habe und ich diese Free-Uploader nicht benötige.

Die dritte Möglichkeit wäre, dass du Premium-Mitglied bei Nickles wirst. Diesen Mitgliedern steht die Möglichkeit, Bilder hochzuladen und anzeigen zu lassen, nämlich ebenfalls zur Verfügung.

HTH
Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_84526 „Ich weiß nicht, ob du versucht hast, hier ein Bild reinzustellen. Wenn du das...“
Optionen

Mal wieder WE und die Spaßthreader sind unterwegs - ein Beitrag und jetzt das Schweigen im Walde.

PS. Meine Frau ist mir auch ein Rätsel, aber ich habe es aufgegeben, wie sie mich manchmal noch erkennt.
Aber morgen um 10 bin ich ausnahmsweise mal daheim und da werde ich ihr das mal mitteilen;-)

fakiauso

NIXNIXNIXNIXuswusw

bei Antwort benachrichtigen
Sanni Boi gelöscht_84526 „Ich weiß nicht, ob du versucht hast, hier ein Bild reinzustellen. Wenn du das...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Klaus119 Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Dir ist nicht zu helfen, und dieser Frau macht das einzig Richtige!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Klaus119 „Dir ist nicht zu helfen, und dieser Frau macht das einzig Richtige!!!“
Optionen

Hallo Sanni Boi

Es gibt zwei Möglichkeiten:

A - Das Ganze ist ein typischer Fake

B - Du hast wirklich ein Problem mit Deiner Freundin, wenn dem so ist, dann solltest Du Dich hier vernünftig erklären und Dir Gedanken machen, ob eine Trennung, ein persönliches Gespräch zwischen Euch Beiden oder professionelle Hilfe durch einen Fachmann (den es auch für unterdrückte Männer gibt) zu suchen.

Meine persönlicher Eindruck ist leider A.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Sanni Boi gelöscht_189916 „Hallo Sanni Boi Es gibt zwei Möglichkeiten: A - Das Ganze ist ein typischer...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Max Payne Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Eine Frau kommt an eine Brücke die nur 50kg Tragkraft hat.
Die Frau wiegt genau 50kg und hat aber zwei Goldene Kugeln dabei die a 5kg wiegen..
Wie bekommt sie die Kugeln und sich über die Brücke. Werfen geht nicht.


Sie wartet, bis sie 5 kg abgenommen hat, hofft dass die Statiker 10 % Toleranz eingeplant haben und läuft los.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Sanni Boi ist nicht zufällig verwandt mit florentinemausi, einsamer wolf und kuttendeckel? Zumindest haben alle eine sehr ähnliche und auffallende Rechtschreibschwäche - u.a. klempen sie.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
roni Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco roni „Vielleicht können Dir die helfen????????...“
Optionen

Buahhh, da freut es wieder Dr. Freud.


Hallo Sanni Boi,

ich gebe dir persoenlich ein anderes Raetsel!

Du stehst vor ein Loch, an der Wiese. Es ist 20 cm tief und Golfball durchmesser. Der Golfball ist in das Loch drinne. Du hast nur diese Werkzeuge.

Bleistift, Faden und eine Bueroklammer.

Wie holst du den Golfball raus.

Gruebel, Gruebel, Denk, Denk.

*g*
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
throm2 Prosseco „Buahhh, da freut es wieder Dr. Freud. Hallo Sanni Boi, ich gebe dir persoenlich...“
Optionen

Meines Wissens gibts da noch den Dr. Sommer von der Bravo.
Gruss throm2

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Prosseco „Buahhh, da freut es wieder Dr. Freud. Hallo Sanni Boi, ich gebe dir persoenlich...“
Optionen

Hallo Sascha, das ist zu einfach.

Mit dem Bleistift male ich mir eine Schaufel, mit dem Faden binde ich meine Haare zusammen.
dann grabe ich mit der Schaufel das Loch frei und kippe es um, bis der Ball rausfällt.
Anschließend hefte ich mit der Büroklammer einen 50€ Schein an die Fahne als Endschädigung.
Ole, Rätzel gelöst. na, richtg?

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Sanni Boi groggyman „Hallo Sascha, das ist zu einfach. Mit dem Bleistift male ich mir eine Schaufel,...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
throm2 Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Richtige Hilfe für richtige Probleme schon - ansonsten, nochmals Dr. Sommer .....

bei Antwort benachrichtigen
roni Prosseco „Buahhh, da freut es wieder Dr. Freud. Hallo Sanni Boi, ich gebe dir persoenlich...“
Optionen

Nach spätestens 6 Std hat sich die Erde um 90° gedreht. Jetzt noch 1-2° weiter und er rollt selbst heraus.

roni

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Fetzen „ Wochenendscherz , was sonst: http://www.nickles.de/user/images/17438//image1.jpg“
Optionen

Buahhh, fetzen. Das war wieder mal zu unscharf.

Ji Ji Ji

Ach Leute. Mein Raetsels Sinn, bedarf es nur dieses!

Du Pinkelst in das Loch, der Golfball schwebt hervor.

So einfach ist es, sonst nichts.

Nur die Intelektuelle, wollen es noch Schaerfer bringen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Prosseco „Buahhh, fetzen. Das war wieder mal zu unscharf. Ji Ji Ji Ach Leute. Mein...“
Optionen

Hi Sascha

Du stehst vor ein Loch, an der Wiese. Es ist 20 cm tief und Golfball durchmesser. Der Golfball ist in das Loch drinne. Du hast nur diese Werkzeuge.

Bleistift, Faden und eine Bueroklammer.

Wie holst du den Golfball raus.

Ich hätte McGyver angerufen, das Werkzeug war ja schon da;-)

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen