Off Topic 20.434 Themen, 226.992 Beiträge

schnaffke kds „Hagen Rether's "Gedanken über den Krieg"“
Optionen

Habe Hagen Rether erst im September live erlebt. Der Mann ist wirklich sehens- und hörenswert. Das Lachen bleibt einem allerdings des Öfterem im Halse stecken....
Und das ist auch gut so.
Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Bean schnaffke „Habe Hagen Rether erst im September live erlebt. Der Mann ist wirklich sehens-...“
Optionen

Hallo Schnaffke
Das kann ich bestätigen. Ich war am 04.12.09 bei seinem Konzert in Flensburg. Es war wirklich große Unterhaltung aber auch anstrengend. Er ist witzig, feinsinnig, bitter und treffsicher. Das Konzert begann um 8:15 und lief, unterbrochen von einer halben Std. Pause bis 23:30.
Bis 23:00 hätte mir persönlich vollkommen gereicht, da war meine "Festplatte voll". Trotzdem sehr empfehlenswert!
Bemerkenswert fand ich den Umstand, dass sich nach seinem Konzert keine einzige Flensburger Zeitung zu diesem Event äußerte. Von jeden Scheiß wird hier ein riesiger Aufriss gemacht aber wenn mal wer kommt, der was Kritisches mutig und offen zu sagen hat, dann wird er ignoriert. Da publiziert man lieber halbseitige Fotoreportagen vom Superkleinkarnickelverein Engelsby-Ost.
Na ja, egal, Frau und Herr Bean waren dabei und fanden es erstklassig. Und.....wir waren nicht alleine, die Halle war 3/4 voll.
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
kds Nachtrag zu: „Hagen Rether's "Gedanken über den Krieg"“
Optionen
Das Lachen bleibt einem allerdings des Öfterem im Halse stecken....
Und das ist auch gut so.


Ganz meiner Meinung.

Gerade wenn man sich in Sachen 'Humor' die Quotenrenner auf den Privaten so anschaut, für mich (da wenigstens noch ein Funken von Selbstreflexion) die legitimere Form des 'Lachens'.
bei Antwort benachrichtigen
Bean kds „Hagen Rether's "Gedanken über den Krieg"“
Optionen

Ja, der ist ein ganz Großer! Für mich persöänlich auf Augenhöhe mit Georg Schramm:
http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM
und Volker Pispers:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=ko5CCSomDMY
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Bean Nachtrag zu: „Ja, der ist ein ganz Großer! Für mich persöänlich auf Augenhöhe mit Georg...“
Optionen

Nachtrag
Das hier war eigentlich der Link, der Georg Schramm in Höchstform ausweisen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=Bg5PDq2uz1Y&feature=related
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
kds Bean „Nachtrag Das hier war eigentlich der Link, der Georg Schramm in Höchstform...“
Optionen

Danke für die Links! Den von Pispers kannte ich schon, ist nämlich bis dato mein Lieblings-Kabbarettist.

Bei Georg Schramm hatte ich bisher immer angewidert weggeklickt, ganz einfach weil er mir menschlich überhaupt nicht lag.

Die zwei Links habe ich aber komplett angeschaut und war ziemlich erstaunt, wie der zur Sache geht. Zukünftig werde ich den wohl bisschen im Auge behalten. Inhaltlich auf jeden Fall empfehlenswert!

bei Antwort benachrichtigen