Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Für die Jacko-Freaks..

gelöscht_35042 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

ARD hat sein Programm geändert und sendet ab 22 Uhr bis 23 Uhr 45 ein Livekonzert.

Vorher gibt es ab 21 Uhr 45 eine Dokumentation.

Werft die Aufzeichnungsgeräte an....:)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_35042 „Für die Jacko-Freaks..“
Optionen

wer spielt live, ist er gar nicht tot ;)

gelöscht_35042 Crazy Eye „wer spielt live, ist er gar nicht tot “
Optionen

Na gut,

für die, die da Schwierigkeiten habe, es ist eine Aufzeichnung eines Livekonzertes...

Gruß
luttyy

Crazy Eye gelöscht_35042 „Na gut, für die, die da Schwierigkeiten habe, es ist eine Aufzeichnung eines...“
Optionen

wenn du jetzt noch aus konzert show machst, bin ich mit dir auf einer Linie den afaik machte Jacko Playback mit minimalen Livegesang oder ebsser gesagt shouts.

gelöscht_35042 Crazy Eye „wenn du jetzt noch aus konzert show machst, bin ich mit dir auf einer Linie den...“
Optionen

Ist mir egal...

neanderix Crazy Eye „wenn du jetzt noch aus konzert show machst, bin ich mit dir auf einer Linie den...“
Optionen

@CrazyEye: du erinnerst dich richtig. und für diesen Betrug haben viele Menschen *mit Wonne* viel Geld bezahlt (dabei hätten sie vom Gleichen Geld bis zu 3CDs kaufen können)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Infos-Lanzarote Crazy Eye „wenn du jetzt noch aus konzert show machst, bin ich mit dir auf einer Linie den...“
Optionen

>den afaik machte Jacko Playback mit minimalen Livegesang
Dass kannst Du so was von knicken!!!!!!!!!!! Da war jeder Furz LIVE!!!

Die Show die war 1:1 100%:100% bei jedem Konzert, NICHTS wich ab. Aber absolut nix mit VOICE-Playback (bei Musik nicht zu 100% Sicher). 4 Programmierer bei der Dangerous-Tour während der Show hinter der Bühne nur für die Musiker, die denen die Sounds einspielten.

amigo456 gelöscht_35042 „Na gut, für die, die da Schwierigkeiten habe, es ist eine Aufzeichnung eines...“
Optionen

Danke für den Hinweis,ich werde mir das gerne ansehen.

Gruss

The Wasp gelöscht_35042 „Für die Jacko-Freaks..“
Optionen

Viel interessanter ist dieser Bericht auf Arte, der Online afair 7 Tage zur Verfügung steht:
http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2725112,scheduleId=2676314.html

Michael Jacksons größten Erfolge der letzten 17 Jahre in nur 45 Minuten! ;)

Ende
Infos-Lanzarote The Wasp „Viel interessanter ist dieser Bericht auf Arte, der Online afair 7 Tage zur...“
Optionen

Welches ich "Leider aus rechtlichen Gründen in meinem Land (Spanien) nicht sehen kann!". Ich überlebe es, aber TOLLE SACHE DIESES INTERNET!!!

The Wasp Infos-Lanzarote „Welches ich Leider aus rechtlichen Gründen in meinem Land Spanien nicht sehen...“
Optionen

http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/TV-dos-80s/TV-Programm/2616674,CmC=2694060.html

Der Bericht sollte eigentlich erst am 9.7. um 22.40 gesendet werden, evtl. wird er da trotzdem nochmal wiederholt.

Ende
Infos-Lanzarote gelöscht_35042 „Für die Jacko-Freaks..“
Optionen

Das dürfte Bukarest sein. Das erste und bisher einzige Mal dass ich im Radio war. Habe verpennt, und abends war ne riesige LiveShow auf N-Joy Radio in Norddeutschland zu hören. Die wollten die Stimmen der Zuhörer haben und lasen mein Fax mit Pauken und Trompeten vor, dass ich den Bus verpennt habe( was für ein Idiot, WAS FÜR EIN IDIOOOOT!), also schon alles bezahlt hatte.
Naja, aber es war lediglich ne Wiederholung der DangerousTour, und die habe ich 3x Live erlebt. Davon 1x in Köln, wo die Superbühne stand, die in Deutschland nur noch einmal (sogar zeitgleich aufgebaut) in München war. In Bukarest ist sie ebenso zu sehen. Die hatte unter der Bühne noch eine Bühne. Für Thriller hob sich das ganze RIESEN DING, dann kam ein lecker Friedhof und Thriller, und auf einmal war MJ wech. Peng puffta rabautz stand er auf einmal auf der oberen, schwebenden Bühne und machte zu Billy Jean seinen Moonwalk; 80.000 am Ausrasten!!!!!!!!!

Schauts Euch an, habe nie etwas vergleichbares gesehen!!!!!