http://www.mydealz.de/8422/5e-shell-gutschein/
Für den einen oder anderen Mitleser können 5 oder 10 Euro eine Menge Geld sein, vielleicht interessiert es sie ja. Datenschutzbedenkenträger können ja problemlos drauf verzichten.
Gruß
Jürgen
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Habe heute meinen 5-Euro-Gutschein in Form einer Plastikkarte mit Magnetstreifen erhalten.
Gleich mal fragen, ob mein Bruder und dessen Freundin, für die ich ebenfalls das Gewinnspiel ausgefüllt hatte, auch unter die glücklichen 100.000 'Gewinner' gekommen sind.
kds :-)
Man sollte unserm Schäuble sagen, er solle für alle weiteren Datensammelprojekte von nun an 5€-Tankgutscheine verteilen, dann gibts auch keine Benken mehr.
Wobei ich nach wie vor die Rechnung nicht lösen kann, in der die Unbekannte jemand ist, für den 5€ eine Menge Geld sein sollen, der aber ein Auto besitzt.
Roller-/Mopedfahrer ;-) z.B.
Wobei ich nach wie vor die Rechnung nicht lösen kann, in der die Unbekannte jemand ist, für den 5€ eine Menge Geld sein sollen, der aber ein Auto besitzt.
Viele "Fahrzeugkäufer" kaufen ja eher ihrer Bank ein Auto. Ich kenne viele Azubis, die zwar kaum Geld übrig haben (außer für Zigaretten, Handy, Party, ...) aber unbedingt ein nagelneues Auto benötigen - geleast oder finanziert. Da wird auch immer nur für einen 10er getankt. Wenn die volltanken müssten, wären sie ruiniert...
Viele "Fahrzeugkäufer" kaufen ja eher ihrer Bank ein Auto. Ich kenne viele Azubis, die zwar kaum Geld übrig haben (außer für Zigaretten, Handy, Party, ...) aber unbedingt ein nagelneues Auto benötigen - geleast oder finanziert. Da wird auch immer nur für einen 10er getankt. Wenn die volltanken müssten, wären sie ruiniert...