Off Topic 20.505 Themen, 227.807 Beiträge

Falls jemand EUR 5,- oder 10,- sparen möchte

Crusty_der_Clown / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.mydealz.de/8422/5e-shell-gutschein/

Für den einen oder anderen Mitleser können 5 oder 10 Euro eine Menge Geld sein, vielleicht interessiert es sie ja. Datenschutzbedenkenträger können ja problemlos drauf verzichten.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
kds Crusty_der_Clown „Falls jemand EUR 5,- oder 10,- sparen möchte“
Optionen

Habe heute meinen 5-Euro-Gutschein in Form einer Plastikkarte mit Magnetstreifen erhalten.

Gleich mal fragen, ob mein Bruder und dessen Freundin, für die ich ebenfalls das Gewinnspiel ausgefüllt hatte, auch unter die glücklichen 100.000 'Gewinner' gekommen sind.

kds :-)

The Wasp Crusty_der_Clown „Falls jemand EUR 5,- oder 10,- sparen möchte“
Optionen

Man sollte unserm Schäuble sagen, er solle für alle weiteren Datensammelprojekte von nun an 5€-Tankgutscheine verteilen, dann gibts auch keine Benken mehr.
Wobei ich nach wie vor die Rechnung nicht lösen kann, in der die Unbekannte jemand ist, für den 5€ eine Menge Geld sein sollen, der aber ein Auto besitzt.

Ende
gelöscht_231142 The Wasp „Man sollte unserm Schäuble sagen, er solle für alle weiteren...“
Optionen

Roller-/Mopedfahrer ;-) z.B.

Max Payne The Wasp „Man sollte unserm Schäuble sagen, er solle für alle weiteren...“
Optionen
Wobei ich nach wie vor die Rechnung nicht lösen kann, in der die Unbekannte jemand ist, für den 5€ eine Menge Geld sein sollen, der aber ein Auto besitzt.

Viele "Fahrzeugkäufer" kaufen ja eher ihrer Bank ein Auto. Ich kenne viele Azubis, die zwar kaum Geld übrig haben (außer für Zigaretten, Handy, Party, ...) aber unbedingt ein nagelneues Auto benötigen - geleast oder finanziert. Da wird auch immer nur für einen 10er getankt. Wenn die volltanken müssten, wären sie ruiniert...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.