Off Topic 20.422 Themen, 226.837 Beiträge

Es ist schon lange her, aber wir vergessen Euch nicht

Hausmeister Krause / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem in den letzten Tagen 2 Arbeitskolleginnen meiner Freundin verstorben sind, wird man nachdenklich... Wie schnell das Leben doch vorbei sein kann.

Ich musste auch wieder an Polytean, Tilo Nachdenklich und Gaga7 denken.

Vielleicht sollten wir uns nochmal einen Moment Zeit nehmen, an die zu denken, die nicht mehr unter uns weilen.

Lassen wir sie nicht in Vergessenheit geraten.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
lard Hausmeister Krause „Es ist schon lange her, aber wir vergessen Euch nicht“
Optionen

Dito

aber ich glaube - die lachen uns aus- ist nur son bauchgefuehl

http://www.youtube.com/watch?v=0p3Ue3ncH3g&feature=related

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Hausmeister Krause „Es ist schon lange her, aber wir vergessen Euch nicht“
Optionen

Wir haben ihrer erst vor 2 Wochen gedacht. :)

http://www.nickles.de/static_cache/538549769.html

Der Tod ist scheiße, andererseits, ohne den Tod wärs wohl beschissener... Die Welt müsste inzwischen 500 Mrd. Menschen ernähren... Ich denke, die Natur hat sich was dabei gedacht, als sie den Tod schuf...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause The Wasp „Wir haben ihrer erst vor 2 Wochen gedacht. :...“
Optionen

Oha. Den Thread hatte ich nicht mitbekommen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Hausmeister Krause „Oha. Den Thread hatte ich nicht mitbekommen. “
Optionen

Oja ich kann mich auch noch an Polytean sehr gut erinnern.

Ich nehme eine Schweigeminute fuer ihn ein.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Prosseco „Oja ich kann mich auch noch an Polytean sehr gut erinnern. Ich nehme eine...“
Optionen

Hallo Sascha etc,

schön ist die Hervorhebung der 42!

Mein Arzt hat gerade bei mir auch wenig Erbauliches festgestellt, daher darf ich vielleicht etwas Unangepasstes ablassen.

Die Wespe hat es - wie so oft - genau mitgekriegt: Würden alle Toten noch leben, müssten wir uns gegenseitig massakrieren. Was würde es hier stinken!?

Kann man immer drüber witzeln. Nur wenn man selbst auf einmal möglicherweise betroffen ist (das Ende ist sichtbar), laufen im Kopf doch erstaunliche neue Denkprozesse ab.

Lasse das jetzt mal offen!

Gruß in die Hemisphäre
Frank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 buechner08 „Hallo Sascha etc, schön ist die Hervorhebung der 42! Mein Arzt hat gerade bei...“
Optionen

Von Tilo weiß man wohl nicht genaues oder?

Ansonsten,
wenn ich mir so die Nachrichten anschaue, wieviel junge Leute durch Autounfälle sterben kann einem Angst und Bange werden...

Oder das Schicksal des franz. Fliegers.

Das Leid der Angehörigen ist wohl unermesslich.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_35042 „Von Tilo weiß man wohl nicht genaues oder? Ansonsten, wenn ich mir so die...“
Optionen

Das sind Leute, zu denen hat man eine Beziehung aufgebaut und deswegen wird das auch beachtet.

Wenn in Irak oder sonstwo Hunderte von Menschen hochgebombt werden, dann interessiert es niemanden. Ist ja auch weiter weg.


Das Leben geht immer weiter -------- bis es aufhört.

bei Antwort benachrichtigen
REPI buechner08 „Hallo Sascha etc, schön ist die Hervorhebung der 42! Mein Arzt hat gerade bei...“
Optionen

Tja, der Tod ist immer gewiss und die meisten Menschen sterben im Bett, dort scheint es wohl am Gefährlichsten zu sein? Auch gibt es auf diesem Planeten derweilen mehr Tote als Lebende!

Eine schrekliche Stunde für die Menscheit würde es wohl werden, wenn man Weg und Mittel der Unsterblichkeit finden würde. Leben deutlich verlängern ja, Unsterblichkeit nein!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 buechner08 „Hallo Sascha etc, schön ist die Hervorhebung der 42! Mein Arzt hat gerade bei...“
Optionen

Servus @frank

Es schmerzt immer wieder, wenn man von Menschen - welche man schon länger auf verschiedenste Art kennen und schätzen gelernt hat, erfährt, daß diese plötzlich in ihrem Leben auf große - fast unüberwindliche Hindernisse stoßen.
Die eigene Hilf-Machtlosigkeit ist frustrierend - man möchte so gerne helfen, übernehmen, gute Ratschläge geben, eine Lösung anbieten können, ------------



Alles erdenklich Gute
Franz

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Hausmeister Krause „Oha. Den Thread hatte ich nicht mitbekommen. “
Optionen

Auch ich hatte den Thread nicht mitbekommen.

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen