Off Topic 20.503 Themen, 227.800 Beiträge

Erbrechen

Prosseco / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wiederlich, was Menschen wegen des Geldes treiben.

Ich sage OHNE WORTE.

Ob der Bericht stimmt, naja. Glaube das der Spiegel es sich nicht leisten kann zu luegen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,644416,00.html

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Prosseco „Erbrechen“
Optionen

Moin Prosecco

Das sagt mir schon genug. Leichenfledderei auf hohem Niveau.

Bioimplant, das dem Gesundheitsministerium gehört

Und in Bayerischen Gefielden ist auch nichts unmöglich.
Wenn die Kohle reichlich fließt, warum soll man da nicht
auch über Leichen gehen. Etwa noch ein schlechtes Gewissen
haben bei 250 Tausend Euronen? Dann hol ich mir einen
ordentlichen Doctortitel und mach mit.

Man, du kannst hier Themen aufreissen.

Andy (superekel)

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
REPI andy11 „Moin Prosecco Das sagt mir schon genug. Leichenfledderei auf hohem Niveau. Und...“
Optionen

Im Jahr 1867 zitierte Karl Marx in einer Fußnote im Kapital:

"Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.”

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
andy11 REPI „Im Jahr 1867 zitierte Karl Marx in einer Fußnote im Kapital: Mit entsprechendem...“
Optionen

Danke für die Belehrung REPI.

Ich bin mit Marxismus und Leninismus aufgewachsen.

Doch wie ist deine eigene Meinung. Und wie ist es mit dieser netten bildlichen
Darstellung, dessen Löschung ich beantragt habe.

Von einem VIP ist mir das etwas zu dürftig.

Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
REPI andy11 „Danke für die Belehrung REPI. Ich bin mit Marxismus und Leninismus...“
Optionen

Hallo andy,

meine Antwort war eher eine Ergänzung zu Proseccos ursprünglichem Thread!
Das ist meine Meinung dazu. Früher im Unterricht, wenn wir dieses Zeugs lernen mussten, habe ich es nicht begriffen und mir war langweilig. Heute begreife ich es und mir wird Angst!
Hast Du die Löschung der Antwort TAsitO mit dem ekelhaften Bild denn schon beantragt? Ich bin auf jeden Fall dafür!

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
TAsitO REPI „Hallo andy, meine Antwort war eher eine Ergänzung zu Proseccos ursprünglichem...“
Optionen

Hallo.
Also entschuldigt...das war doch nicht böse gedacht..!!!
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
andy11 REPI „Hallo andy, meine Antwort war eher eine Ergänzung zu Proseccos ursprünglichem...“
Optionen

Ja REPI.

Heute Morgen. Vielleicht gings schief.

Ich machs gleich nochmal.

Ansonsten alles klar uns schönen Tag noch.

Andy

TAsitO Prosseco „Erbrechen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
jueki TAsitO „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ist ja ekelhaft...

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Hellspawn Prosseco „Erbrechen“
Optionen

Der ganze Artikel zu dem Thema ist übrigens in der aktuellen Spiegel Printausgabe drin - bin noch nicht dazu gekommen den zu lesen.